Kategorie | WWE News

WWE Battleground: Zwei weitere Matches bestätigt – Neville und Alicia Fox sind zurück – Tommy Dreamer vor Rückkehr? – Preview auf die „WWE Cruiserweight Classic“ in voller Länge – WWE stellt 5 Ersatzwrestler für das Turnier or

13.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Card des „Battleground“-PPVs füllt sich. Wie WWE am gestrigen Dienstag bekannt gab, werden die amtierenden Tag Team Champions The New Day in einem 6-Men-Tag-Team-Match auf die gesamte Wyatt Family treffen! Des Weiteren wurde bei den Smackdown-Tapings verkündet, dass es bei „Battleground“ zu einem Tag Team Match zwischen Charlotte & Dana Brooke auf der einen sowie Sasha Banks und einer Partnerin ihrer Wahl auf der anderen Seite kommen wird. Natürlich sorgte diese Ankündigung umgehend für Spekulationen, laut denen es sich bei der Mystery-Partnerin um eine Dame aus dem NXT-Roster handeln könnte. Die komplette Matchcard des nächsten PPVs findet ihr hier: Klick!

– Im Rahmen der gestrigen TV-Tapings feierten gleich zwei Superstars nach längerer Verletzungspause ihr Comeback. Während Neville vor den eigentlichen Tapings ein Dark Match gegen Bo Dallas workte, durfte Alicia Fox im Anschluss bei den Aufzeichnungen für „Main Event“ gegen Becky Lynch ran. Neville fiel seit dem 14. März 2016 mit einem Knöchelbruch aus, Alicia Fox musste seit dem 23. März 2016 aufgrund einer unbekannten Verletzung pausieren.

– Auch Tommy Dreamer war bei den gestrigen TV-Tapings in Grand Rapids anwesend. Wie der PWInsider berichtet, könnte das ECW-Original einer der ehemaligen WWE-Superstars sein, die von WWE bezüglich einer Rückkehr im Rahmen des Rostersplits kontaktiert wurden.

– Heute Nacht startet auf dem WWE Network das „Cruiserweight Classic“-Tournament. Aus diesem Anlass veröffentlichte WWE nun auf Youtube die Preview-Show, welche in der vergangenen Woche auf dem WWE-Network ausgestrahlt wurde. Daniel Bryan & Mauro Ronallo beleuchten das Teilnehmerfeld und sprechen unter anderem mit Triple H und Canyan Ceman.

– Aprops Cruiserweight Classic sind. Die WWE hat nun eine Liste mit 5 möglichen Ersatzwrestlern veröffentlicht, die nachrücken würden, sollte sich ein Teilnehmer des Turniers verletzen und nicht mehr antreten können.

  • Aaron Solow: Steigt unter anderem für FiP in den Ring. War als Jobber auch bereits bei Ring of Honor und NXT im Einsatz.
  • Jesus Yurnet (aka Mr. 450 aka Jesus De Leon): Steigt unter anderem für FiP und WWC in den Ring. War aber auch bereits für AJPW sowie NXT (als Jobber) im Einsatz.
  • Jessy Sorensen: Ehemaliger TNA Wrestler. Trat ebenfalls bereits als Jobber bei NXT auf.
  • Vandal Ortagun (aka Jonny Vandal): Steigt unter anderem für FiP in den Ring. War bereits einmal als Jobber bei NXT im Einsatz.
  • Kai Katana: Steigt für einige kleinere Promotions in den Ring. War bereits einmal als Jobber bei NXT im Einsatz.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „WWE Battleground: Zwei weitere Matches bestätigt – Neville und Alicia Fox sind zurück – Tommy Dreamer vor Rückkehr? – Preview auf die „WWE Cruiserweight Classic“ in voller Länge – WWE stellt 5 Ersatzwrestler für das Turnier or“

Boah endlich dann kann ja meine Traumfehde Rusev vs Neville starten 😀 (y)
Und bei Sasha vermute ich ganz stark Paige als Partnerin!

Kommt heute noch die RAW-Review? 🙂

crossrhodes sagt:

Na toll….ein stinknormales match zwischen new day und wyatts. Wäre wwe klüger und weitsichtiger, hätte man das compound match beim ppv gezeigt. DAS wäre viel geiler gewesen.

Es wird wohl bayley sein, die an die Seite von banks gestellt wird. Wird auf einigen Seiten stark spekuliert, da paige seit Wochen komplett von der Bildfläche verschwunden war und wohl keine Rolle spielen wird. Habe mich eh schon gefragt was mit paige ist und leider sieht die wwe wohl keine Verwendung für sie…

Bayley soll aber noch ne Weile in Nxt bleiben Michael 😉 und außerdem grundlos will Hunter keinen aufsteigen lassen!

Ich glaube der wwe nix mehr xD

Dann kann es auch ein Handicap Match werden, wo banks nach Lust und Laune squashen darf…immerhin muss Sasha ja stark dastehen….

YuKezZzy sagt:

sasha banks partnerin könnte auch Carmella sein

New Day sagt:

New Day gegen die gesamte Wyatt-Family? Was ist mit Luke Harper? Die Wyatts waren doch mal zu viert?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube