Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 12.07.2016 (inkl. Videos)

13.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 12.07.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 12. Juli 2016

Die Show beginnt mit einem Blick auf „The Final Deletion“. Jeff Hardy hat Visionen und Alpträume. Danach sehen wir Matt Hardy, der seinem Boot dankt, bevor er auf einen See hinausfährt und Jeff Hardys T-Shirt mit den Worten „It’s Over“ in den See wirft.

Nun begrüßen uns die Kommentatoren Josh Matthews und The Pope zum ersten Match. Es ist ein #1 Contender Match um einen Titleshot auf die X-Division Championship, die letzte Woche von Eddie Eddwards gewonnen wurde.

1. Match
Six-Man Ladder Match – #1 Contender for TNA X-Division Championship
DJ Zema Ion gewann gegen Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms), Braxton Sutter (aka Pepper Parks), Mandrews (aka Mark Andrews), Rockstar Spud und Andrew Everett via Stipulation.
Matchzeit: 05:53
– Über dem Ring hing ein Neongrünes „X“, das den Titleshot darstellte – Shane Helms versuchte einzugreifen, kassierte aber eine Hurricarana von DJ Z

Nach dem Match interviewt Jimmy Borash den Sieger. DJ Z betont, dass er schon seit 6 Jahren Teil der Division ist. Seine Zeit ist nun endlich gekommen. Plötzlich taucht Mike Bennett auf und attackiert DJ Z hinterrücks. „The Miracle“ nimmt sich das Micro um anzukündigen, dass er die X-Divison ruinieren und TNA zerstören wird.

Backstage hypt Ethan Carter III sein heutiges Match gegen Drew Galloway.

McKenzie Mitchell interviewt nun Dixie Carter. Die TNA-Präsidentin verkündet den Sendeplatzwechsel auf den Donnerstagabend, bevor die BfG Playoffs angesprochen werden, deren Sieger bei Bound for Glory ein World Title Match bekommt.

Es wird wieder in den Ring geschaltet, wo Bobby Lashley und Eddie Edwards stehen und das Title vs. Title Match hypen. Lashley sagt, dass er der beste Wrestler ist, den TNA je gesehen hat. Das einzige, was Edwards mit dem Match erreicht hat, ist, dass er jetzt angepisst ist und Edwards zerstören wird. Underdogs gewinnen nämlich laut Lashley nur in Filmen. Edwards entgegnet, dass dies hier kein Film, sondern das Leben ist, bevor er von Lashley attackiert wird. Als ein Stuhl zum Einsatz kommen soll, kehrt überraschend Davey Richards zurück und macht den Save für seinen Partner. Zusammen gewinnen beide die Oberhand gegen Lashley.

Backstage sehen wir The Decay. Crazzy Steve beschwert sich darüber, dass Rosemary in der letzten Woche Bram geküsst hat. Abyss verspricht, dass er sich Bram annehmen wird, sodass Rosemary im Anschluss wieder bei ihnen sein wird.

Es wird zu Matts Grundstück geschaltet und wir sehen, wie sich Matt Hardy und Reby Highlights des „Final Deletion“-Matches anschauen.

2. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Abyss (w/ Crazzy Steve) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 04:03
– Abyss dominierte das Match, bevor Rosemary auftauchte und den Ring betrat. Sie schaute nach einem überraschten Bram und sprach mit ihm. Abyss war damit nicht einverstanden und konfrontierte Rosemary, was wiederum Bram für einen erfolgreichen Einroller nutzte.

Nach dem Match spricht Rosemary erneut mit Bram, während Abyss und Crazzy Steve verwirrt im Ring stehen.

3. Match
TNA Knockouts Championship
Four-Way
Sienna (aka Allysin Kay) (w/ Allie) (c) gewann gegen Jade (aka Mia Yim), Gail Kim und Marti Bell via Pin an Gail Kim nach dem Silencer.
Matchzeit: 04:30
– Allie unterbach einen Pinversuch von Gail Kim an Jade, bevor Sienna ihren Finisher gegen Kim zeigte und den Sack zumachte.

Wir sehen wieder Bilder aus dem Haus der Hardys – die Familie ist beim Essen. Matt Hardy sagt, dass er Brother Nero für immer auslöschen wird…

Backstage sagt Lashley, dass Richards später mit in die Halle kommen soll, damit er sehen kann, wie sein Partner zerstört wird.

Nun machen sich Matt Hardy, Reby und Maxel auf den Weg zum Ring. Matt spricht über das „größte Match der Wrestlinggeschichte“ und fordert seine Frau auf, Jeff Hardy ein letztes Mal herauszurufen. Jeff erscheint sichtlich geknickt und in Straßenkleidung. Matt eröffnet seinem Bruder, dass dessen Zeit bei TNA vorbei ist. Da er aber um dessen Einfallsreichtum weiß, hat sich Matt etwas überlegt. Jeff wird sein Esel sein, bis er ihm das Rückgrat gebrochen hat. Er muss lernen, dass es schlimmeres als den Tod gibt.

Backstage sind Maria Kanellis & Mike Bennett auf der Suche nach Eddie Edwards, stattdessen treffen sie aber auf DJ Z, welcher Bennett zu einem Match am heutigen Abend herausfordert.

4. Match
Singles Match
DJ Zema Ion gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 05:23
– Bennett rollte sich aus dem Ring und wollte die Halle verlassen, kehrte aber zurück, nachdem der Rest der X-Division auf der Rampe erschienen war und ihm den Weg abschnitt. DJ Z nutzte die Ablenkung für seinen Sieg.

Nach diesem Ausgang schnappt sich ein wütender Bennett ein Mikro und wiederholt seine Drohungen. Er kündigt an, dass er TNA nicht alleine zerstören wird. (Wer da wohl kommen mag…? Aufmerksame Leser unserer News haben vielleicht eine Idee.)

Backstage kündigt Drew Galloway an, dass er sich mit EC3 prügeln wird.

Nach einer weiteren Pause sehen wir einen aufgebrachten Mike Bennett telefonieren. Er fordert den Unbekannten auf herzukommen, damit man gemeinsam TNA niederbrennen kann.

Im Ring sehen wir Drew Galloway, der nun Ethan Carter III heraus ruft. EC3 macht sich in Straßenkleidung auf den Weg in die Halle und spricht über die Freundschaft, die ihn eigentlich mit Drew verbindet. Heute wird Galloway aber seine schottische „Bitch“ sein. Die beiden beginnen einen Brawl (es ist kein Match!), der sich schnell nach draussen verlagert. Die beiden prügeln sich durch die Halle, bis sie von einigen Wrestler und Offiziellen getrennt werden.

Als nächstes sehen wir Davey Richards, der die Hände von Eddie Edwards tapet. Die beiden sprechen über ihre gemeinsame Vergangenheit und Freundschaft. Richards würde am liebsten selber wieder kämpfen, aber heute wird er Edwards begleiten.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship – X-Division Championship
Champion vs. Champion
Bobby Lashley (World) vs. Eddie Edwards (X-Division) endete im No Contest.
– Lashley knockte versehentlich den Referee aus, daraufhin nahm er sich seinen Belt und wollte Edwards niederschlagen. Richards machte den Save und Edwards setze ein Cover an, welches aber nur zu einem Nearfall führte.
– Mike Bennett tauchte auf und schlug den Referee nieder, bevor kurz darauf Moose debütierte. Der ehemalige NFL- und ROH-Star schaltete problemlos Richards & Edwards aus.
Im Anschluss kam es im Ring zu einer face-to-face Konfrontation zwischen Lashley und Moose. Bennett verpasste Lashley einen Low Blow und Moose fertigte den World Champion mit einer Discus Clothesline ab.

Moose & Bennett feiern im Ring, bevor in den Übertragungswagen geschaltet wird, wo McKenzie Dixie Carter fragt, was denn nun geschehen soll. Dixie antwortet, dass es nächste Woche zum Title vs. Title Rematch zwischen Lashley und Edwards kommen wird….in einem „Six Sides of Steel“-Match!

 

Diskutiert auch mit zahlreichen anderen TNA Fans in unserem Forum über diese Show!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 12.07.2016 (inkl. Videos)“

xBadNews sagt:

Broken Matt Hardy <3
Diese Videos zwischendrin… göttlich 😀

#DeleteDeleteDeleteDelete

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube