Kategorie | WWE News

Wer leitet SmackDown und RAW? – Neue General Manager ab nächster Woche – Spoilerte WWE den SmackDown GM? – WWE Championship Match für Monday Night RAW angekündigt – WWE Battleground: Zwei weitere Matches sowie ein Segment mit Randy Orton angekündigt

12.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der vergangenen Nacht stand wieder einmal Monday Night RAW auf dem Programm. Wir berichteten ja bereits im Vorfeld der Show darüber, dass Vince McMahon sich die Ehre geben und vermutlich ankündigen wird, wer laut Storyline in Zukunft die Kontrolle über SmackDown bzw. RAW erhalten wird. Im Endsegment von RAW gab Vince McMahon bekannt, dass Shane McMahon die Leitung von SmackDown übernehmen wird, während Stephanie McMahon die alleinige Kontrolle über RAW erhält. Beide müssen nun bei der kommenden RAW-Ausgabe jeweils einen General Manager für ihren Brand bestimmen. Vince McMahon stellte auch noch einmal klar, dass er in Zukunft einen Kampf der Shows sehen möchte. Sei es auf den Social Media Plattformen, sei es in Bezug auf die TV Ratings, seien es die Zuschauerzahlen, seien es die Merchandise-Verkäufe – Stephanie und Shane sollen sich mit RAW und Smackdown einen harten Konkurrenzkampf liefern.

– Doch wer wird ab der nächster Woche als General Manager RAW bzw. Smackdown leiten? Allem Anschein nach spoilerte sich WWE wieder einmal versehentlich selbst, denn wie bereits durchsickerte, soll niemand anderes als…

Spoiler

– Außerdem wurde letzte Nacht ein großes Match für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt. Bevor bei „Battleground“ am 24. Juli 2016 das Triple Threat Match zwischen Dean Ambrose (c), Seth Rollins und Roman Reigns um die WWE Championship ansteht, wird am kommenden Montag bereits ein WWE Championship Match zwischen Dean Ambrose (c) und Seth Rollins stattfinden!

– Mit The Miz vs. Darren Young um den Intercontinental Title sowie Rusev vs. Zack Ryder um den US Title wurden bei RAW auch zwei weitere Matches für den „Battleground“-PPV bestätigt. Des Weiteren verkündete man, dass Randy Orton beim PPV auftreten und im „Highlight Reel“ von Chris Jericho zu Gast sein wird, um über sein Match gegen Brock Lesnar beim diesjährigen Summer Slam zu sprechen. Die gesamte Matchcard findet ihr hier: KLICK.

Quellen: prowrestling.net

Wenn ihr Lust habt, mit weiteren Wrestling Fans über dieses Thema zu quatschen, gelangt ihr mit nur einem Klick auf diesen Link in unser Board!

 

 




9 Antworten auf „Wer leitet SmackDown und RAW? – Neue General Manager ab nächster Woche – Spoilerte WWE den SmackDown GM? – WWE Championship Match für Monday Night RAW angekündigt – WWE Battleground: Zwei weitere Matches sowie ein Segment mit Randy Orton angekündigt“

Sonata sagt:

Das würde Bryan gut tun! So ist er quasi immer noch mitten im Geschehen und nah ab Publikum dran! Allgemein erhöht das sofort den Stellenwert von Smackdown. DO it!

Polat sagt:

Wenn der Spoiler wahr ist dann werde ich ab jetzt nur noch smackdown gucken

Aber zweifle sehr stark dran dass Bryan das annehmen wird

YuKezZzy sagt:

wenn dass stimmt dass daniel brayn gm sein wird von smackdown dann bekommt smackdown übels dass rating wass macht shane dann wird er zusammen mit daniel brayn smackdown leiten?

RealNiko sagt:

Wenn ich mir bei Raw Steph und Reigns ertragen muss schau ich doch lieber SD

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Das beste was SD passieren konnte,Shane und Daniel!
Jetzt hoffe ich nur,das Dean zu SD kommt.

Apocrypha sagt:

Das mit Daniel Bryan könnte war sein.Stefanie hat in ja schließlich gemockt bei Raw mit ihren Yes Chants.!

Denzo sagt:

Bryan zu smackdown
Heyman zu raw

Best for buisness

Danielo sagt:

TripleH bei Raw und Bryan bei SD
Steph bei Raw und Shane bei SD
Reigns bei Raw und Cena bei SD (Vermutung)
3 Stunden gegen 2 Stunden
Alte Writer (Raw) gegen NXT-Writer (SD)

Ja dann doch lieber SD.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn dann SD sogar ein besseres Rating als Raw erzielen wird. Aber sobald auch nur SD in die Nähe davon kommt wird wohl Vince uns SD versauen, wenn er dies nicht sogar vorher tut…

Mr.Wrestlemania sagt:

Klingt sogar ziemlich gut. Man muss für Smackdown mehr Publikumslieblinge picken, damit die Show auch geschaut wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube