Kategorie | WWE News

The New Day vor Trennung? – Jeff Hardy vs. Matt Hardy als Inspiration – Kein „WWE 24“-Special über Roman Reigns‘ Suspendierung – Große Pläne für Hideo Itami? – Tyson Kidd droht Karrierende

06.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen die aktuelle Fehde zwischen der Wyatt Family und The New Day zu einem Split der amtierenden Tag Team Champions führen könnte. So berichtet WrestlingNewsWorld, dass einige Personen innerhalb von WWE der Meinung sind, dass The New Day ihren Höhepunkt bereits überschritten haben. Andere Mitarbeiter sollen derweil aber gegen einen Split sein und dabei auf die starken Absatzzahlen des „New Day“-Merchandise verweisen. Für Big E könnte ein Split sogar zu einem größeren Push als Singles Wrestler führen, bei Kofi Kingston und Xavier Woods zeigt man sich innerhalb von WWE jedoch besorgt, dass die beiden nach einer Trennung des Stables untergehen könnten. Auf alle Fälle scheint ein Titelwechsel hin zu den Wyatts nicht unwahrscheinlich und ob The New Day nach dem Draft weiter gemeinsam auftreten werden, bleibt im Moment abzuwarten.

– Die Suspendierung von Roman Reigns ist eines der bestimmenden Themen der letzten Wochen. Angeblich plant man bei WWE ja, den Big Dog nach seinem Comeback durch seinen Verstoß over zu bringen. Doch damit nicht genug: einige Wrestling Websites, darunter die Facebook Seite „The 434“, berichteten zwischenzeitlich von einem „WWE 24“-Special, welches angeblich zu diesem Thema auf dem WWE Network ausgestrahlt werden sollte. Der Titel der Show sollte „Roman Reigns: Road to Redemption“ lauten, als Ausstrahlungsdatum gab man den 25. Juli 2016 an. Mittlerweile ruderte „The 434“ allerdings wieder zurück und gab an, dass die Pläne für die Show verworfen wurden. In Wahrheit entpuppte sich die Meldung aber schlichtweg als astreiner Fake. Es gab zu keinem Zeitpunkt Pläne für ein Special mit diesem Thema.

– Nach seinem Comeback in der vergangenen Woche gilt Hideo Itami nun als einer der Hoffnungsträger, wenn es darum geht, das NXT-Roster nach den erwarteten Call-Ups ins Main Roster wieder mit Starpower zu versehen. Da Stars wie Bayley, Finn Balor, Shinsuke Nakamura sowie der derzeitige NXT-Champion Samoa Joe wohl noch vor dem Herbst in die Hauptshows aufsteigen werden, sucht man nun Stars, um die man NXT aufbauen kann. Einige Top-Offizielle – namentlich genannt wurden Vince McMahon, Stephanie McMahon, Triple H, Shane McMahon, Ed Koskey & Joe Belcastro – diskutierten bereits mehrfach über den Draft und machten dabei deutlich, dass die Priorität auch darauf liegen wird, mit neuen Top-Talenten die entstandenen Lücken bei NXT zu schließen.

– Die aktuelle Ausgabe von TNAs „Impact Wrestling“ sah bekanntlich ein „Final Delation“-Match zwischen Jeff Hardy und Matt Hardy, welches in North Carolina auf dem Grundstück von Matt Hardy aufgezeichnet wurde. Dieses Match konnten einige WWE-Worker offenbar bereits während der abgelaufenen Japan-Tour anschauen und dabei kräftig Inspiration sammeln. Das Angle mit der Wyatt Family und The New Day bei der aktuellen RAW-Ausgabe – bei dem die Tag Team Champions von den Wyatts zu einem Kampf im Sumpf herausgefordert wurden – war offenbar direkt von dieser Idee abgekupfert. Gut geklaut ist bei der WWE eben halb erfunden…

– Bereits seit über einem Jahr fällt Tyson Kidd aufgrund einer schweren Nackenverletzung aus und es verdichten sich die Anzeichen darauf, dass der ehemalige Tag Team Champion niemals in den WWE-Ring zurückkehren wird. Die Verletzung, die Kidd sogar das Leben hätte kosten können, war so schwerwiegend, dass die WWE-Offiziellen weiter sehr zurückhaltend sind, wenn es um eine Rückkehr des 35-Jährigen geht. Kidds WWE-Vertrag läuft bald aus und die WWE-Ärzte sollen bereits angedeutet haben, dass er nie wieder die Ringfreigabe von ihnen erhalten wird. Quellen, die ihm nahe stehen, gehen davon aus, dass sich der Ehemann von Natalya schon bald zu seiner aktuellen Situation äußern wird.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




9 Antworten auf „The New Day vor Trennung? – Jeff Hardy vs. Matt Hardy als Inspiration – Kein „WWE 24“-Special über Roman Reigns‘ Suspendierung – Große Pläne für Hideo Itami? – Tyson Kidd droht Karrierende“

New Day gehört mittlerweile zum Inventar.. Auch wenn der ein oder andere nix von denen hält.. Das wäre mega scheisse

Carlos-Chillipimmel90 sagt:

Das Match der Hardys war einfach nur episch.
Quasi eine Verarschung des Wrestlings.
Es ist so gut weil eigentlich so schlecht ist, aber dass es mit Absicht schlecht ist macht es so gut.
Diese 17 Minuten sind unterhaltsamer als die gesamte Raw Ausgabe.
Gerade Matt hat hier einen Oscar verdient.
Hier würde ich gerne eure Meinung bei Einen spezial podcast hören oder nach dem die Raw Review vorbei ist.

Kidd wird dann halt im PC zum Trainer nehmen. Technisch einer der Besten Wrestler die jemals in einem WWE Ring stand. Was natürlich bei seinen Trainern kein Wunder war

Lance sagt:

@Sebastian Tews : aber auch inventar wird öfters verschrottet ! 😉

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wäre so ein Schwachsinn sie zu splitten. Als singles wrestler würden sie nach kurzer zeit alle untergehen ..Auch wenn sie momentan nicht mehr so geilw ie vorn paar Monaten sind, ich mag New Day.

Polat sagt:

irgendwie tut wwe alles um Reigns eben nicht over zu bekommen

Er ist schon seit 2014 heel und wir wissen es nicht 🙂

Mal sehen was passiert wenn er zum 2. mal gegen die policy verstößt

Dann wird er wahrscheinlich 31 Tage suspendiert

Haborym sagt:

Wie kann man davon ausgehen das Kofi ohne Big E in der Bedeutungslosigkeit verschwindet? Kofi ist wohl schon deutlich länger in der WWE und hatte richtig gute Runs. Ich erinner nur an die Fehde mit Randy Orton oder seine epischen Aktionen im RR.

Xavier Woods lieferte in TNA auch viele gute Matches ab in der WWE darf er fast nur nichts zeigen und ist zum Pausenclown mutiert.

Big E wird eher in der Undercard verschwinden da Vince ja jetzt Apollo Crews hat xDD…

Schueli sagt:

Ich hab keine Matches von Xavier Woods bei TNA gesehen, aber als er letztens (weiß nich mehr wo genau das war) mal richtig los legen durfte, war ich echt erstaunt, was er eigentlich drauf hat. Schade das er es so wenig zeigen darf.

crossrhodes sagt:

Meine fresse ey, wann sieht vincent kennedy mcschmalhirn endlich ein, dass sein projekt helmut reigns gescheitert ist? Helmut wird niemals als companyface over kommen. Dazu fehlt ihm einfach das gewisse etwas. Und außerdem suchen wir fans (und wir fans sind nunmal die, die die shows sehen, merch kaufen usw) uns unsere lieblinge selbst aus.
Helmut funktioniert -genau wie juan cena- nur bei kindern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube