Kategorie | WWE News

Drei große Matches für Monday Night RAW am 4. Juli 2016 angekündigt – Hideo Itami ist zurück! – WWE hebt die Suspendierung von Jerry „The King“ Lawler auf – Auch Neville unmittelbar vor Rückkehr

02.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag – am 4. Juli, dem US-Nationalfeiertag – erwarten nicht wenige Experten das schlechteste RAW-Rating aller Zeiten. Noch scheint sich WWE diesem Schicksal aber nicht ergeben zu wollen, vielmehr kündigte man nun einige große Matches für besagte Episode an. Neben einem Match um den US-Title zwischen Rusev und Titus O’Neil wurde nun auch ein Champion vs. Champion Match zwischen Dean Ambrose (WWE) und The Miz (IC) angekündigt. Bei diesem Match wird aber keiner der beiden Titel auf dem Spiel stehen. Des Weiteren werden wir am Montag ein 16 Man Elimination Tag Team Match zwischen Team USA und Team International sehen. Die Teilnehmer für dieses Match gab man bisher aber noch nicht bekannt. Außerdem wird bei RAW ein weiterer ehemaliger Smackdown General Manager auftreten.

– He’s back! NXT-Superstar Hideo Itami feierte am Donnerstag nach 14 Monaten Pause aufgrund einer schweren Schulterverletzung seine Rückkehr in den Ring. Der frühere KENTA bestritt gemeinsam mit TM-61 ein 6 Men Tag Team Match gegen Samoa Joe, Blake & Tino Sabatelli. Laut Fanberichten ließ Itami keine Anzeichen von Ringrost erkennen, er workte aber einen veränderten Stil. Somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Japaner auch wieder in den TV-Shows zu sehen ist.

– Wie WWE am gestrigen Freitag bekannt gab, wurde die Suspendierung von Jerry „The King“ Lawler aufgehoben, nachdem die Anklagepunkte wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung gegen ihn fallen gelassen wurden. Damit dürfte der WWE Hall of Famer schon bald wieder seine angestammte Rolle am Kommentatorenpult einnehmen. Lawler und seine Verlobte Lauryn McBride waren bekanntlich vor einigen Wochen aneinandergeraten und daraufhin verhaftet worden.

– Auch Neville steht vor seiner Rückkehr. Der Brite, der derzeit aufgrund einer Knöchelverletzung ausfällt, wurde nun für die Tour durch Neuseeland und Australien angekündigt, welche vom 10. bis 13. August 2016 stattfinden wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlinfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Drei große Matches für Monday Night RAW am 4. Juli 2016 angekündigt – Hideo Itami ist zurück! – WWE hebt die Suspendierung von Jerry „The King“ Lawler auf – Auch Neville unmittelbar vor Rückkehr“

Aaron Olinger sagt:

Ich frag mich wen super-cena pinnen wird um amerika zu retten.

Lordcold sagt:

Hoffentlich setzen Sie Lawler woanders hin!!!

The Celtic Warrior sagt:

Wird dann das Face Sami Zayn bei den Internationalen mitwirken?
Ich glaube nämlich, dass er das einzige nicht-amerikanische Face ist, das momentan im Main Roster ist, Novelle ist ja verletzt.

The Celtic Warrior sagt:

*Neville

Juhu Kurt Angle kehrt zurück 😀 der war 2004 auch mal SmackDown General Manager … aber ich rechne mal eher mit Paul Heymans SmackDown ^^

Aaron Olinger sagt:

@CelticWarrior Cesaro ist auch ein face und kein amerikaner, genauso wie kalisto.

Batg sagt:

Cesaro nicht vergessen! Genau genommen, wäre Kofi ja auch International Face…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

International? Jawollo meine Freunde aus Puerto Rico sind dann mal wieder am Start 😀

#notstraight sagt:

Gelten Styles Gallows und Anderson als Japaner?

StoneCold81 sagt:

also ich kenn da keinen einzigen real American,der für Team Amerika an den Start gehen soll.ich würde eher sagen American Logic!was soll das,was da die WWE schon wieder aus den Ärmel zaubert?gleich nen Dutzend Superstars aufeinmal zum jobben verdammen?ambrose vs miz?wahnsinns Match!wird bestimmt die Rating total hoch pushen.

zerebrat 108 sagt:

was?die erwarten das schlechteste raw rating seit langen und setzen dagegen mit einen match rusev gegen titus o‘ neil und miz gegen ambrose????
gabs das nicht letzte woche irgendwo schon oder hab ich ein deja vu….

The Old Man sagt:

Es gibt nur einen „Real American“ und auch der war vor kurzem wieder im Gespräch. Und der wird dann alle 8 internationalen Gegner per Legdrop ausschalten 😉

Stephan Py sagt:

Das könnte echt die Rückkehr von Paul Heyman werden. Wer weis ob sich da nicht noch was anbahnt^^

TRF sagt:

Hideo Itami war mal Kenta? Mensch das wüsste ich ja gar nicht, würdet ihr das nicht in JEDER News in der er vorkommt erwähnen.

YuKezZzy sagt:

entweder kommt vickie guerrero zurück oder erik bischoff und wass ist dass für ein match Team USA und Team International

thomarey sagt:

Auf cenas AA sind Plätze für Owens, Alberto, Jericho, Sheamus und paar nxt Aufsteiger hideo, Finn, Nakamura, la sombra. Damit könnte man sie beim Debüt im Gruppen AA stark aussehn lassen.

Und Cena hat ihnen dann am ersten Tag schon gezeigt wo ihr Platz ist!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube