WWE Thursday Night SmackDown #879 Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida vom 30.06.2016 (inkl. Videos)

01.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #879 (Tapings: 28.06.2016)
Ort: American Airlines Arena in Miami, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 30. Juni 2016

Ohne lange Umschweife steht sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm, nämlich ein #1 Contendership Match für die WWE United States Championship zwischen Cesaro, Sheamus, Apollo Crews und Alberto del Rio. Zunächst werden aber noch einmal die vier Kontrahenten gezeigt, wie sie sich im Laufe des Tages auf das Match vorbereitet haben. So kündigt Cesaro eine Uppercut-Party samt exklusiver Gästeliste an, während Apollo Crews sich als den Underdog bezeichnet, der das Unmögliche wahr machen kann. Sheamus hingegen wird bei der Bartpflege unterbrochen und fragt sich lediglich, wie es jemand wie Apollo Crews in ein solch wichtiges Match geschafft hat. Zuletzt kündigt noch Alberto del Rio seinen erneuten Gewinn der WWE United States Championship an, bevor es wieder zurück in die Halle geht.

1. Match
US-Title #1 Contendership – 4 Way Match
Cesaro gewann gegen Sheamus, Apollo Crews und Alberto Del Rio via Submission von Alberto del Rio im Sharpshooter.
Matchzeit: 09:15

Nach dem Match feiert Cesaro seinen Sieg, er wird aber sogleich von Alberto del Rio hinterrücks attackiert und abgefertigt. Rusev erscheint und gratuliert dem Schweizer zunächst, bevor er ankündigt, dass das Titelmatch nun sofort stattfinden wird. Cesaro wird schließlich noch kurz von einigen Refs gecheckt, und nachdem er sich wieder einigermaßen auf den Beinen halten kann, startet das Match.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/Lana) gewann gegen Cesaro via Submission im Accolade.
Matchzeit: 06:14

Nach der Werbepause steht der siegreiche Rusev gemeinsam mit Lana bei Renee Young. Er bezeichnet sich selbst als wahren amerikanischen Helden. Seiner Meinung nach sollte der Independence Day auch Rusev Day heißen und am kommenden Montag können die Fans anfangen ihn zu feiern, da er an diesem Tag bei Raw erneut seine United States Championship gegen Titus O’Neil verteidigen wird.

3. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Billie Kay via Pin nach einem Samoan Driver.
Matchzeit: 2:51
– Billie Kay trainiert seit April 2015 im Performance Center und hatte einige Auftritte in den NXT-Weeklys.

Backstage steht nun Sasha Banks bei Renee Young. Sasha sagt, dass sie ihren Fokus von nun an ganz und gar auf den Gewinn der WWE Women’s Championship legen will. Charlotte mag zwar eine gute Wrestlerin sein, aber Sasha will beweisen, dass sie noch besser ist. Dabei ist es auch egal, welche Hindernisse – die Rede ist von Dana Brooke – ihr Charlotte in den Weg legt. Als Sasha Banks fortfahren möchte, wird sie von Summer Rae unterbrochen, die genervt von Banks ständigem Gerede ist. Ihre größte Hoffnung hinsichtlich des Roster Splits ist daher, dass sie und Banks in verschiedene Roster gedraftet werden. Banks stimmt ihr da auch sofort zu, aber zuvor möchte sie Summer Rae dann doch noch einmal in den Hintern treten, und zwar am besten gleich am heutigen Abend, woraufhin ein Match der Beiden für später festgesetzt wird.

Im Ring folgt nun die bei Raw angekündigte „Miz TV“-Ausgabe mit Dean Ambrose. Zunächst wird aber der Host der Show samt seiner Ehefrau Maryse standesgemäß angekündigt. Im Anschluss kommt auch Dean Ambrose heraus, der neben seinem Titel auch ein „A+ Sandwich“ bei sich hat und davon erst einmal genüsslich abbeißt. Miz und Dean sticheln ein bisschen gegeneinander, wobei sie ihre Talkshow-Formate „Miz TV“ und „Ambrose Asylum“ und nicht zuletzt auch ihre Titelgürtel miteinander vergleichen. Schließlich ist The Miz immer noch Intercontinental Champion, während Ambrose „THE Champion“ ist. In den Augen von The Miz ist Ambrose dennoch kein Aushängeschild der Company, im Gegensatz natürlich zu ihm selbst. Er kann Ambrose auch gerne beweisen, dass er der stärkere Wrestler ist. Folglich machen sich beide kampfbereit, was bedeutet, dass The Miz sein Jacket ablegt, während Ambrose sich Senf aus dem Gesicht wischt. Bevor es aber zu einer Prügelei kommt, verpasst Maryse dem WWE Champ einen Schlag auf den Hinterkopf, sodass dieser abgelenkt ist und The Miz aus dem Ring flüchten kann.

4. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Braun Strowman & Erick Rowan w/ Bray Wyatt) gewannen gegen Aaron Hale & Mike Duwaddy via Double Pin von Rowan gegen beide Jobber nach einem Slam mit Hale auf Duwaddy.
Matchzeit: 00:51

Bray Wyatt schnappt sich nach dem Squash-Match ein Mic, doch bevor er etwas sagen kann, erscheint The New Day auf dem Titantron. Big E fragt Bray, was er denn alles fürchtet, bevor er sich gemeinsam mit Kofi über die Wyatts lustig macht. Einzig Xavier Woods scheint keine Freude an den Späßen seiner Tag Team Partner zu haben, was auch Wyatt zur Kenntnis nimmt. Bray droht Woods damit, dass die Hölle auf ihn wartet.

5. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Summer Rae via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 09:10

6. Match
(Non-Title) Champion vs. Champion – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 14:10

Mit einem feiernden, aber angeschlagenen Dean Ambrose endet SmackDown.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Sami Zayn & Cesaro gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Braun Strowman).

Fallout

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




22 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #879 Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida vom 30.06.2016 (inkl. Videos)“

Hear me roar sagt:

Puuuh, der Alptraum eines Titels für den King of langweilig wieder erfolgreich abgewehrt. Das sollte es dann hoffentlich auch bald mit cesaros Titelchancen gewesen sein.

Und liebe wwe, ihr blamiert euch selbst bis auf die Knochen wenn ihr verstärkt auf lokale Jobber zurückgreift. Das erinnert an die frühen 90er mit raw auf tele 5. Dann schenkt euch solche belanglosen squatch matches doch einfach.

Petermann sagt:

Ich finde das mit den Squash matches gegen lokale Jobber eine gute Sache. So kann man seine Wrestler einfacher aufbauen ohne immer 50/50 booken zu müssen oder seine eigenen Leute im Roster zu schwächen. Es müssen jetzt nicht unbedingt 5 davon pro Show sein, aber ein oder zwei matches sind da finde ich in Ordnung. Wird bei NXT im Endeffekt ja auch so gemacht.

MusSan sagt:

@Hear me roar

Warum blamiert sich WWE? Es ist doch besser, wenn einige Wrestler lokale Jobber besiegen, als wenn man jede Woche die selben Matches zu sehen bekommt, indem gute Leute verjobbt werden.

PS: Rusev ist NICHT langweilig!

Weltenfresser sagt:

Tut mir Leid, aber für mich liest sich das ziemlich schlecht. Also nicht der Bericht, sondern die Show an sich…

thomarey sagt:

@mussan er meint auch cesaro und nicht rusev. Da geb ich ihm sogar recht das uppercutserien uppercutserien geht ma auch schwer auf den Sender dazu das neue gestellte grinsen. Dabei kann der so viel wenn man ihn lasst abgesehn vom Mic ? wegen solchen Leuten Wunsch ich mir die Manager zurück.

Aaron Olinger sagt:

Armer cesaro. So wie es aussieht wird er auch beim brand split nie den world title halten dürfen. Ich mein wie tief er gesunken ist seit seinem debüt im april. Er war beim fatal-4-way für den world title, dann hieß es ic-title picture, jetzt us-title picture.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Wen Cesaro einen Manager braucht,dann braucht RR aber 3!!!!
Ansonsten bleibt die WWE ihrer Linie treu,Woche für Woche,schlechte SD Folgen zu produzieren.Der neue SD COO und das neue SD Roster können komplett unten anfangen.
SD schaue ich mir wie jede Woche,nur noch für Dean an!!!

Cesarooo sagt:

@Hear me roar
Cesaro ist also langweilig, seriously? Man muss definitiv nicht Fan von Cesaro sein aber seine Leistungen, welche er ständig abliefert als langweilig zu bezeichnen, ist völlig übertrieben. Gibt wohl in WWE im Moment keinen der im Ring besser ist als Cesaro. Aus meiner Sicht hätte er definitiv einen Titel verdient.

Gruss aus der Schweiz

@ZackAttack, JME und Silentpfluecker: Macht weiter so. Eure Reviews werden auch gerne in der Schweiz gehört. Super Arbeit, welche ihr Woche für Woche abliefert 🙂

HIME sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS

Wäre es vielleicht möglich wenn du in deinen Kommentaren lediglich ein Ausrufezeichen verwenden würdest? Denn bekanntlich sind Satzzeichen in der Regel keine Rudeltiere.
Desweiteren spricht die Verwendung von drei, oder mehr Ausrufezeichen hinter einem Wort auch nicht wirklich für ein besonderem hohem IQ.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Die Show liest sich jetzt nicht so prickelnd, aber gewöhnt euch besser dran mit den getrennten Rostern wird das in Zukunft nurnoch so sein. Bin absoluter Gegner des Brand Splits aber das ist nen anderes Thema.
Das einzige was ich mir ansehen werde ist das Fatal 4 und das anschließende US Title Match. Das Teilnehmerfeld hört sich auf jeden Fall gut an, Multi Man Matches find ich immer ne gute Abwechslung (damit sind nicht die wild zusammengeworfen 6 Man Tag Team Weekly Matches gemeint 😀 ).
Und das Cesaro das Title Match im Anschluss verliert sehe ich jetzt auch nicht als so schlimm an. Rusev wurde bei seinem ersten Title Run sehr gut dargestellt und man hatte endlich mal wieder nen guten US-Champ. Nen Titelwechsel bei ner beschissenen SD Weekly wäre doch vollkommen dumm gewesen. Das einzige was mich aufregt ist die Nummer mit Titus. Der hat sich mit nichts nen Title Shot verdient und kriegt vermutlich bei Battleground seine zweite Chance. Das einzig gute wäre wenn Rusev ihn dann in 1 Minute wegsquasht und dann Ende ist.

thomarey sagt:

@dean der sowieso und einen Trainer wenns geht.? Spass bei Seite Manager wurden einigen gut tun.
Dem mit Titus stimm ich auch zu total unverdient…. rusev crush him.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@HIME

Danke das du dir Sorgen um meinen IQ machst.Aber da ich Abi habe und studieren werde,reicht er gerade.

@thomary,ich glaube auch der Trainer bringt nix mehr bei RR

HIME sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS

Siehst du?
Ist doch anscheinend gar nicht so schwer, ohne diesen Ausrufezeichenspam zu kommentieren,oder?
In dieser Art und Weise kann man sich viel besser die Kommentare durchlesen, ohne direkt „Augenkrebs“ zu bekommen, weil Person A nicht weis wo hin mit seinen Satzzeichen.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@ HIME

Siehste,hab ich extra für dich gemacht!Ich wusste ja nicht,das mehre Satzzeichen hintereinander Menschen beim lesen überfordert.

LesnarAsylum sagt:

@HIME @DEAN&A.J.STYLES GIRLS

Bei dieser Grammatik sind die Ausrufezeichen noch eine der geringsten Sorgen. Viel mehr stört beim lesen Ihrer Kommentare, dass man in jedem Kommentar irgendwas liest von „RR ist scheiße“ oder „(der und der) ist viel besser“. Von einer objektiven Meinung ist hier nichts zu sehen. Ich bin ein großer Lesnar Fan, aber ich sage auch nicht dass er alles und jeden plattmachen kann, wenn er will. Auf diesen Hater-Zug von Roman Reigns springe ich erst gar nicht auf, weil das ein Endloskreislauf ist.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Lesnar Asylum

Was genau ist an meiner Meinung nicht objektiv?
RR ist scheiße!
Dean und A.J. sind für mich,im momentanen Roster,die besten.Wen dir meine Meinung nicht gefällt,lese meine Kommentare doch nicht.

HIME sagt:

@LesnarAsylum

Davon habe ich erst einmal abgesehen darauf einzugehen, vor allem auch dadurch, dass ich selber bei der Kommasetzung meine Schwächen besitze, oder hin und wieder auch mal nicht komplett darauf achte, dennoch aber versuche sie zu setzen, so dass das Lesen meiner Nachrichten nicht bei der lesenden Person einen Schlaganfall auslösen sollte.

Ich habe generell schon einiges von ihr in der Richtung gelesen.
Klar ich kann Roman Reigns Charakter auch nicht leiden, dennoch verstehe ich bis heute nicht warum er immer und immer wieder überall erwähnt werden muss, weil dies genau das ist was die WWE im Endeffekt haben möchte.
Würde es rund um Reigns komplett still werden, auch in den Shows, dann wäre er schneller weg als man bis drei Zählen könnte, da er aber immer noch fast schon die größten Reaktionen (Buhrufe/X-Pac Heat)zieht, wird es den Officials ala. Dunn und Vinnie Mac nicht großartig stören.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@HIME @lesnar Asylum

Mal ganz davon abgesehen,das ihr beide nicht mein Deutschlehrerin seid,glaube ich das hier alle mal Probleme mit der Grammatik haben.
Ich kann hier gar nicht oft genug sagen,wie beschissen ich RR finde.Das ist kein haten,sondern die Wahrheit.Außerdem.wen ihr beide so genervt von meinen Kommentaren seid,lest sie doch nicht.Niemand zwingt euch meiner Meinung zu sein.

Mantis sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS

Zu sagen „Ich finde Roman Reigns scheiße“ ist nicht gerade objektiv. Warum? Weil es deine eigene Meinung und kein Fakt ist.

Ungeachtet dessen muss ich deiner Aussage, dass Roman Reigns scheiße ist, komplett widersprechen. Ich bin weiß Gott kein Roman Reigns-Fan, aber es gibt zig Superstars/Wrestler auf der Welt, die deutlich schlechter sind als Reigns. Reigns ist kein schlechter Worker, im Gegenteil. Das Problem an Reigns ist, dass er (a) nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird, (b) in den völlig falschen Cardregionen eingesetzt wird (Reigns ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch kein Main Eventer) und (c) uns von einem gewissen Vincent Kennedy McMahon Jr. permanent auf die Nase gebunden wird.

Reigns ist nicht schlecht. The Great Khali ist schlecht. The Giant Gonzalez war schlecht. Bastion Booger war schlecht. Erick Rowan ist schlecht. Braun Strowman ist schlecht. Aber doch nicht Roman Reigns.

DEAN"&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Mantis

Natürlich,ist das meine Meinung,das RR „Scheiße“ ist.Habe nicht’s anderes behauptet.

Bitte,welche stärken von Roman sollen gefödert werden?Er ist am Mic grausam!Er hat keinerlei Körperspannung und dann dieser weinerliche Gesichtsausdruck.Falls das nicht „objektiv“ ist,sieh dir mal seine Auftritte an.

Klar gibt es schlechtere Wrestler als RR und naürlich ist Vince mit schuld,aber an manchen Problemen hätte RR schon an sich arbeiten können und müssen.

#notstraight sagt:

Mir gefällt das mit den lokalen Tag Teams sehr Dean Ambrose war ja auch vor 8 Jahren mal als lokaler Wrestler in einem Tag Team im WWE Ring!

Dembo sagt:

@dean&ajstylesgirl etc.

Nur mal ein gedankenspiel: wie „scheisse“ fändest du rr, wenn er paul heyman an seiner seite hätte, der die promos übernimmt? Wenn er nicht jede woche, sondern nur alle 2 wochen in einer show auftreten würde? Wenn er dann wirklich den typen zeigen darf, der nur still da ist und den leuten einfach nur aufs dach haut?

Und nein, ich bin kein fan, nur jemand, der das produkt als unterhaltungsmedium sieht! Und da gibt es nunmal gute und schlechte drehbücher und rollen. B

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube