– Die WWE plant eine neue DVD über RAW-Worker Randy Orton. Leider sind zu dieser noch keine Details bekannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.
– Jim Ross hat eine neue Ausgabe seine Blogs veröffentlicht:
J.R. über Vader, der mit seinem Sohn teamen wird:
„Vader und Jesse werden noch diesen April ein Tag Team in Tokyo bilden, ich würde mich freuen, wenn eine DVD erscheinen würde, auf der die beiden zusammen zu sehen sind. Jesse ging zur Oklahoma University, weil sie in Sachen Football die Nummer 1 in den USA ist, zog sich jedoch eine Verletzung an der Hüfte zu als er fast 300 Pfund gewogen hatte.“
J.R. über Paul Heyman’s neues Buch:
„Ich habe diese Woche mit Paul Heyman gesprochen und konnte ihm einige Tipps für ein Buch meinerseits entlocken. Paul arbeitet momentan an zwei Projekten: Eines wird sich um seine Karriere, das andere um seine Familie drehen. Dieses wird sich auch der nervenaufreibenden Geschichte von Heyman’s Mutter widmen, welche beinahe in einem Nazi-Konzentrationslager ums Leben gekommen wäre. Leider hatten ihre Mutter und ihre Schwester nicht so viel Glück und starben im KZ.“
J.R. über die WWE und Nike:
„Ich sehe zum Beispiel John Cena als perfekte Figur für Nike. Wenn sich die Verantwortlichen an einen Tisch setzen würden, wäre das Zusammenwirken von WWE und Nike auf globaler Ebene sicherlich interessant.“
Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!
3 Antworten auf „Neue Randy Orton DVD in Planung & Jim Ross in seinem Blog über Paul Heyman, Vader und mehr“
Also wie konnte Vader 300kg wiegen, bzw. gewogen haben????
Ausgebessert, waren natürlich 300 Pfund. 😉
jesse nicht vader