Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1205 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 27.06.2016 (inkl. Videos)

28.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1205
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Datum: 27. Juni 2016

Die Show wird von Seth Rollins eröffnet, welcher sich zum bei „Battleground“ anstehenden Triple Threat Match äußern will. Jedoch ändert er spontan das Gesprächsthema und spricht die Suspendierung von Roman Reigns an. Diese hat nämlich auch Rollins bloßgestellt. Er lässt einen Tweet von Roman Reigns einblenden, in welchem sich dieser bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans entschuldigt. Rollins macht sich über diesen Tweet lustig und erklärt, dass Reigns keine zweite Chance verdient. Aufgrund des Verstoßes gegen die Wellness Policy muss Roman Reigns aus dem Battleground Main Event entfernt werden, sodass er (Rollins) sein verdientes 1 vs. 1-Match gegen Dean Ambrose bekommt. Diese Idee wird von den Fans bejubelt. Dean Ambrose kommt daraufhin zum Ring und provoziert Rollins mit dem Championship Gürtel. Dean fragt, ob es Rollins wirklich um Reigns geht, oder doch eher um die Tatsache, dass Ambrose den Titel hält. Reigns hat einen Fehler gemacht, aber jeder macht mal Fehler. Ambrose zum Beispiel war mal mit Seth Rollins befreundet, was im Nachhinein ein ganz großer Fehler war. Er kümmert sich nicht um Reigns‘ Suspendierung, sondern bereitet sich auf das Triple Threat Match bei Battleground vor.

Plötzlich ertönt die Musik von AJ Styles und der „Phenomenal One“ kommt mit einem Mikrofon zum Ring. Er stimmt auch für ein Triple Threat Match beim PPV – Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. AJ Styles – denn er konnte John Cena in einem Dream Match bezwingen. Ambrose erklärt, dass Reigns immer noch im Match steht. Das macht aber nichts, denn Styles wäre auch mit einem Fatal 4 Way Match zufrieden, immerhin verdient er diese Titelchance. Ambrose scheint sich mit der Idee anzufreunden, denn er kämpft gegen alles und jeden. Rollins hingegen ist alles andere als einverstanden mit dieser Idee. Er plädiert weiterhin auf sein Einzelmatch mit Dean Ambrose. John Cena erscheint und auch er stellt Ansprüche auf ein Titelmatch, schließlich konnte er sich diesen Titel schon fünfzehnmal sichern. Während Ambrose auch damit einverstanden ist, sträubt sich Rollins weiterhin gegen ein Multi Man Match. Es wird Zeit, dass hier irgendjemand mal ein Machtwort spricht – das denkt sich auch Stephanie McMahon, welche sich nun zu der Herrenrunde gesellt. Sie geht mit Rollins d’accord, dass Reigns‘ Verhalten peinlich war. Viel peinlicher ist aber die Tatsache, dass Dean Ambrose WWE Champion ist. (Anm. d. Red.: Die Bezeichnung „WWE World Heavyweight Championship“ wurde mehrmals mit „WWE Championship“ abgekürzt. Ein Indiz?) Ihr gefällt die Idee, mit John Cena und AJ Styles den Battleground Main Event aufzufüllen. Jedoch werden solche Chancen nicht einfach so verteilt – man muss sie sich verdienen. Deshalb wird John Cena heute auf Seth Rollins und AJ Styles auf Dean Ambrose treffen. Sollten Cena und Styles ihre jeweiligen Matches gewinnen, stehen sie im Battleground Main Event. Abschließend wünscht sie jedem Superstar viel Glück….außer Dean Ambrose natürlich.

Später wird es eine neue Ausgabe des Highlight Reels mit Kevin Owens und Sami Zayn als Gäste geben.

1. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Paige gewannen gegen Charlotte & Dana Brooke via Submission von Brooke im Bank Statement von Banks.
Matchzeit: 08:39

Die bisherige Rivalität von Rusev und Titus O’Neil wird in einem Video zusammengefasst.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Countout, nachdem O’Neil den Bulgaren in die Ecke des Timekeepers schmiss und dieser es nicht rechtzeitig schaffte, in den Ring zurückzukehren.
Matchzeit: 04:07

Backstage wird eine telefonierende Stephanie McMahon von Kane unterbrochen. Kane bewirbt sich noch einmal um den Posten des SmackDown GMs, jedoch stellt Steph klar, dass sie selbst SmackDown leiten wird. The Miz & Maryse erscheinen und beschweren sich gleich mal über den lieblosen Empfang, der ihnen bereitet wurde, kommen sie doch gerade von den Dreharbeiten zum neuen Blockbuster „The Marine 5“. Kane und The Miz unterhalten sich über ihre Filme und Kane erinnert Steph (und alle anderen Mitglieder des WWE-Universums) an eine längst vergessene Regel: Wenn ein Champion seinen Titel nicht innerhalb von 30 Tagen verteidigt, riskiert er einen Titelverlust. Wenn Kane nun SmackDown leiten würde, würde er sofort ein Titelmatch ansetzen. Stephanie bedankt sich bei Kane für diese Idee und setzt sogleich ein Intercontinental Championship Match an. Ein genervter Champ fragt, gegen wen er antreten muss, dies ist jedoch ein „Cliffhanger“.

3. Match
Singles Match – Gewinnt Cena, steht er im WWE World Heavyweight Championship Match bei WWE Battleground
Seth Rollins gewann gegen John Cena via Pin nach dem Pedigree, dem eine Ablenkung von The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) vorausgegangen war.
Matchzeit: 16:01

Enzo Amore & Big Cass betreten die Stage und fordern die Fans dazu auf, zu Beginn des Matches eine La-Ola-Welle zu starten.

4. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen Carlos Cocci & Mitch Rolde via Pin nach dem Rocket Launcher in einem Squash Match.
Matchzeit: 00:31

Nach dem Match erscheinen die Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater, Adam Rose jagt immer noch Hasen) und bezeichnen sich als H-A-R-D – HAAAAAAAAARD. Als Cass fragt, wer denn „The hardest“ ist, bricht ein kleiner Streit zwischen den Outcasts aus, jedoch riecht Dallas den Braten und erklärt, dass sie sich nicht so leicht auf den Arm nehmen lassen. Tick, Trick und Track wollen nun Enzo & Cass attackieren, werden jedoch abgewehrt. Abschließend bezeichnen Amore & Cass die Outcasts als SAWFT und dieses Segment geht zu Ende.

Life-Coaching mit Bob Backlund. Die beiden sprechen über Backlunds Erfolge und Youngs Ziele. So möchte Young Single Championships gewinnen und WrestleMania headlinen. Ein ganz bescheidener Junge, dieser Darren. Make Darren Young great again!

WWE bewirbt die Special Olympics. Nach einem Video stehen einige Athleten zusammen mit Big Show und Renee Young auf der Stage. Play unified!

Summer Rae befindet sich im Ring und wartet auf Becky Lynch, ihre heutige Gegnerin. Becky kommt zum Ring und stürmt sofort zu Natalya, welche sich am Kommentatorenpult befindet. Lynch überrumpelt ihre ehemalige Freundin, woraufhin diese zur langsamen Flucht ansetzt. Der Ringrichter muss Lynch zurückhalten, damit nichts Schlimmeres passiert. Warum es aber nun in die Werbung geht, während Becky Lynch und Summer Rae für ein Match geplant sind, wurde nicht verraten. Noch ein Cliffhanger!

Das Cruiserweight Classic Tournament wird beworben.

Nach jener Werbepause kommt Chris Jericho zum Ring und fordert die Fans auf, leise zu sein. Im Anschluss kommt er auf seine heutigen Gäste zu sprechen. Kevin Owens und Sami Zayn kommen nacheinander zum Ring und Jericho erwähnt die Freundschaft, welche die beiden einst verband. Y2Js Monolog driftet aber immer weiter ab, weshalb Sami ihn unterbricht und Tacheles redet. Die ganze Geschichte muss endlich ein Ende haben. Deshalb schlägt er ein finales Match bei Battleground vor. Als Owens darauf nicht reagiert, wird Zayn immer wütender. Er erklärt, dass dies der wahre Kevin Owens ist. Er ist ein Lügner, denn Sami weiß, warum sich Owens damals gegen ihn wendete: Kevin war eifersüchtig auf ihn, weil er früher zur WWE kam. Owens begibt sich daraufhin langsam zur Ringmitte und erklärt, dass dies eine reine Business-Entscheidung war, um seine Karriere voranzutreiben. Zayn war doch derjenige, der die Freundschaft ruiniert hat. Es ging immer nur darum, irgendwann in der WWE zu landen. Owens war glücklich, als sein Freund Sami endlich einen WWE-Vertrag unterzeichnen konnte. Deshalb hätte auch Zayn glücklich sein müssen, als Kevin zur WWE kam und sich die NXT Championship sichern konnte. Kevin war, seiner Meinung nach, auch immer ein besserer Freund für Sami, als Sami es für Kevin war. Aber das spielt keine Rolle, denn bei Battleground wird das alles ein Ende finden. Nun spielt sich auch Chris Jericho wieder auf und bietet allen das Gift of Jericho an. Drink it in, maa… Double Superkick von Zayn und Owens! Unter „one more time“-Chants verlässt Owens langsam das Seilgeviert.

The Miz kommt, gemeinsam mit Maryse, zum Ring. Der unbekannte Gegner entpuppt sich als… Demon Kane!

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kane gewann gegen The Miz (c) (w/ Maryse) via Countout, nachdem sich der Champion um seine verletzte Frau gekümmert hatte.
Matchzeit: 03:29

Backstage macht sich The Miz weiter große Sorgen um Maryse, bis diese klarstellt, dass sie die Verletzung nur vorgespielt hat. The Miz ist begeistert und bezeichnet die Leistung seiner Frau als „Emmy“-würdig.

6. Match
Tag Team Match
Apollo Crews & Cesaro gewannen gegen Alberto Del Rio & Sheamus via Pin an Sheamus durch Crews nach der Spinning Sit Out Powerbomb.
Matchzeit: 05:00
– Alberto Del Rio und Sheamus kamen nicht gut miteinander aus.
– Del Rio verpasste Sheamus vor dem Finish einen Enzuigiri und zog sich im Anschluss zurück. Crews machte dann den Sack zu.

Backstage hat JoJo Dean Ambrose am Mikrofon. Ambrose dachte, dass er als Champion eine Parade vor dem WWE Hauptquartier bekommt. Stephanie kommt vorbei und erklärt wieder einmal, wie viel sie von Dean Ambrose als WWE Champion hält. Als Steph wieder verschwunden ist merkt Dean an, dass sie ihn tief im Inneren eigentlich ganz dufte findet.

Dean Ambrose wird in der dieswöchigen SmackDown-Ausgabe bei MizTV zu Gast sein.

Auf dem Titantron erscheinen nun The New Day, welche sich als Wyatt Family verkleidet haben. Nachdem Big E, Kingston & Woods (welcher sehr nachdenklich aussieht) zum Ring gekommen sind, machen sich Big E & Kingston weiter über die Wyatts lustig, bis diese die Szenerie unterbrechen. Bray Wyatt macht sich seinerseits über The New Day lustig und fragt sich, wie die Kraft der Positivität einem Mann helfen soll, der gerade seinen Job verloren hat. Kingston erwidert, dass die Kraft der Positivität kein inhaltsloser Spruch ist, sondern eine Lebenseinstellung, ein Lied, eine Bewegung – etwas, was durch den Körper fließt. Etwas, wovon Wyatt keine Ahnung hat. Bray konzentriert sich nun auf den geistig abwesend wirkenden Xavier Woods und fragt ihn, ob er Kofis Aussagen zustimmt. Er versucht nun, Woods auf seine Seite zu ziehen, was ihm aber nicht gelingt.

Renee Young fängt im Backstagebereich The New Day ab. Auch hier ist Xavier offensichtlich nicht bei der Sache und verschwindet irgendwann.

7. Match
(Non-Title) Singles Match – Gewinnt Styles, steht er im WWE World Heavyweight Championship Match bei WWE Battleground
Dean Ambrose gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Dirty Deeds, dem eine Ablenkung von Cena vorausgegangen war.
Matchzeit: 15:34
– Seth Rollins saß am Kommentatorenpult.
– Dean Ambrose wurde als „WWE Champion“ und nicht als „WWE World Heavyweight Champion“ angekündigt.
– Gegen Ende des Matches kamen Karl Anderson & Luke Gallows zum Ring, um Ambrose abzulenken. John Cena kam aber ebenfalls heraus, fertigte Gallows & Anderson ab und setzte dann zum Todesblick gegen Styles an. Dieser war abgelenkt, woraufhin Ambrose den Dirty Deeds zeigte und den Sack zumachte.

Nach dem Match wird Cena auf der Rampe von The Club bearbeitet, während Ambrose im Ring die Lage checkt. Kurz darauf wird der World Champion von Rollins angegriffen, er muss den Pedigree einstecken. Nun beobachtet Rollins, wie Cena auf der Bühne mit dem Magic Killer abgefertigt wird. Zum Abschluss darf Ambrose noch einen zweiten Pedigree schlucken und mit triumphierenden Heels geht die Show off air.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1205 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 27.06.2016 (inkl. Videos)“

Warum hoff ich auch immer das WWE seinen Wrestlerinen Zeit für die Matches gibt >:(
3 großartige Talente mit Paige Sasha Charlotte und dann wieder so kurz oh furchtbar es könnte ja gut werden wenn ma den Frauen Zeit gibt ich vergaß.

Carlos_Chillipimmel90 sagt:

Also wenn ich nach jeder Ablenkung einen Fehler in meinen Job machen würde, wäre ich schon längst gekündigt.

Big Show und Demon Kane sind zurück, jetzt macht Raw wieder sinn xD

Kommt Morgen die Review?

Ambrosefan sagt:

Klingt ja ganz passabel, werd ich mir wahrscheinlich ansehen. Danke wieder für den tollen Bericht

ArrowflashDE sagt:

Oh nein zwei Siege durch Ablenkung! Ich bin geschockt! Ironie off…

Dean Ambrose ist aktuell der einzige Grund für mich WWE zu gucken. Schade das er nach Roman aka. Helmut Reign’s Comeback wieder beerdigt wird…

Ambrosefan sagt:

@ ArrowflashDE, willkommen im Club

wetballs sagt:

Die WWE muss bloß aufpassen, dass Anderson und Gallows nicht zu stark dargestellt werden, sonst werden die Fans sie genau so ausbuhen wie Roman Reigns! Lernen die denn gar nichts ?

Frrrrrrrr sagt:

Hat Seth ordentlich Masse angelegt oder kommt mir das nur so vor?

Ich hoffe das sieht nach dem Draft anders aus. Dennoch zeigt das Tag Match das Dana alles andere als gut ist, was die wwe in ihr sieht ist mir ein Rätsel. Und das Sasha den Sieg klarmacht war so klar, Gott der Hype geht mir immer mehr auf den Keks, sorry.

xBadNews sagt:

Ich liebe Y2J einfach <3 😀

Drink it in maaaaan <3

ole3817 sagt:

Mir hätte gut gefallen, wenn man Cena und Styles wirklich in den ME gebookt hätte. So hätte man noch gerade die Kurve bekommen, ein WM 3th. Match bei einem B-PPV zu booken. Dann hätte man in diesem Match die Fehden noch besser ausarbeiten können, weil jeder jeden den Titel gekostet hätte. Beispielsweise hätte man auch Lesnar eingreifen lassen können, um eine neue Fehde starten zu können oder so oder so oder so. Möglichkeiten ohne Ende. Das Ablenken ist doch viel zu häufig in der Vergangenheit vorgekommen.

Das sie beim Slam Champ werden soll ist eh klar das sie die nächsten Wochen übelst gepusht wird!
Nur was mich an dem Match Viel mehr stört warum wurde Paige schon wieder so schwach darstellt und nur auf scheiß Superkicks und Runing knees reduziert wann darf das Mädel endlich ma wieder was von ihren können zeigen ?
Und meine Befürchtung das es bei Battleground net viel anders wird.

Joker93 sagt:

Soll das jetzt auf einen Face Turn von Del Rio oder Sheamus hinauslaufen???

thomarey sagt:

Del Rio soll angeblich face werden.

RealNiko sagt:

Del Rio face/heel/tweener? was auch immer…juckt mich kein bisschen
Echt schade dass Reigns nicht aus dem Titelmatch gestrichen wurde

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Es ist echt eine Frechheit,wie Stephanie mit Ihren Angestellten umgeht.Da beleidigt die in aller Öffentlichkeit ihren WWE Champ.Anstatt das die doofe Pute froh ist.das Dean für Ihr langweiliges Topface einspringt.Seit wann ist die blöde Kuh eigentlich wieder so zickig???Ist sowieso eine Frechheit,das Ronan bei Battleground um den Titel kämpfen darf.

Dziendobry sagt:

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass Seth etwas an Masse zugelegt hat. Seine Schultern/sein Nacken wirkt zumindest etwas breiter/muskulöser. Sieht aber richtig gut aus.

Und Chris Jericho kann man einfach nur lieben hahahahaha. Drink it in maaaaaaaaaan <333 :DDDDDD

MrSorbate sagt:

Ist euch auch aufgefallen das hier nicht mehr die Rede vom WWE WHC sondern nur WWE Champion ist?

Denke WWE hat damit schon verraten das SD wieder den WHC bekommt

Leonidas sagt:

Kommt heute noch die review ???

Und keine ausreden, heute ist keine em 😀

Deathreaktor sagt:

@Frrrrrrrr Ja ist mir auch aufgefallen!

Finde diese Ausgabe eigentlich ganz gut. Mir gefällt das Seth und AJ als „große“ Hells dargestellt werden und Ambrose als Champion. Wenn jetzt Kevin Owens noch ein ticken dominanter in den Shows und relevanter wird bin ich eigentlich zufrieden. Cena stört mich akut gar nicht und Roman Super Man ist ja zum Glück für nen Monat weg. Glaube besser kann es akut nicht laufen 😀

Fürchte aber auch am Ende gewinnt Cena klar die Fehde gegen AJ, Roman Reigns gewinnt wieder den Titel und Ambrose wird wieder im Nichts landen.
Hoffe ich liege falsch!

jay31 sagt:

So eigentlich ne ganz solide Ausgabe von Raw aber irgendwie hab ich das Gefühl das das Main Event nächste Woche entweder Ambrose und Cena vs Styles und Rollins oder ein 2 vs Handicap Match wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube