Kategorie | TNA News

TNA verlängert mit zwei weiteren Talenten – Verhandlungen mit den Jeff Hardy, Matt Hardy, Drew Galloway und Ethan Carter III vorerst gescheitert – Nächsten Taping-Termine bekannt – TNA verpflichtet ehemalige Tough Enough Teilnehmerin

24.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem man sich bei TNA bereits vor einer guten Woche mit Abyss, Zema Ion, Rosemary und Al Snow auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte (Wir berichteten HIER), gelang es der Promotion von Dixie Carter nun zwei weitere Talente vorerst langfristig an die Liga zu binden. So unterschrieben Trevor Lee und Rockstar Spud neue Verträge, bei sind nun exklusiv an TNA gebunden. Gleiches gilt im übrigen auch für die vier oben genannten Worker. Somit hat TNA auch die volle Kontrolle über die Bookings dieser Wrestler außerhalb der Promotion.

Anders sieht die Situation nach wie vor bei den großen TNA-Stars aus. So konnte man sich mit Jeff Hardy, Matt Hardy, Drew Galloway und Ethan Carter III trotz zäher Verhandlungen im Rahmen der letzten Tapings auf keine Vertragsverlängerung einigen, was aber nicht gleichbedeutend mit einem Abgang dieser vier Stars ist. Alle Genannten besitzen noch einen laufenden TNA-Vertrag, aber eben keinen Exklusivvertrag. Die Hardys, Drew und ECIII können frei über ihre Bookings außerhalb von TNA entscheiden, solange sie nicht für eine Liga mit einem TV-Vertrag in den Vereinigten Staaten antreten.

 

– Wie TNA nun offiziell bestätigte, wird man am 12. Juli 2016 in die Universal Studios in Orlando, Florida zurückkehren, um erneut eine (Semi-)Live Ausgabe von „Impact Wrestling“ zu präsentieren. Bei dieser Show wird es sich um das jährliche „Destination X“-Special handeln. Darüber hinaus wird man an diesem Tag sowie an den beiden folgenden Tagen weitere Ausgaben der wöchentlichen TV-Show aufzeichnen, sodass man im Anschluss wieder für einen guten Monat Material im Kasten haben wird.

 

– Neben den Vertragsverlängerungen der letzten Wochen konnte TNA auch ein neues Gesicht für die Knockouts Division verpflichten. So nahm man die ehemalige Tough Enough Teilnehmerin Chelsea Green, welche unter Lance Storm ihr Handwerk gelernt hat, unter Vertrag. Green, die in den letzten Monaten auch in Japan bei STARDOM aktiv war, hatte bei den letzten Tapings noch ein Tryout-Match gegen Mickie Knuckles geworkt. TNA präsentierte die neueste Verpflichtung gleich in einem Video auf YouTube, welches ihr im Folgenden anschauen könnt:

 

Quelle: PWTorch, WrestlingINC

 

Diskutiert über diese Themen mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube