Kategorie | WWE News

Update zur Suspendierung von Roman Reigns: Wollte man das Dopingvergehen vertuschen? WWE plant weiterhin mit Reigns für Battleground – Cruiserweight Classic: Daniel Bryan und Mauro Ranallo als Kommentatoren bestätigt – Ersatz für Jerry Lawler ist…? – Natalya dementiert Gerüchte über ihren Abgang – 12 NXT-Stars vor Aufstieg ins Main Roster?

22.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem am gestrigen Dienstag bekannt wurde, dass Roman Reigns aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wurde, stellte sich natürlich die Frage, inwiefern dies den Main Event von Battleground beeinflussen wird. Derzeit scheint es auf alle Fälle so, dass das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns wie geplant beim PPV stattfinden wird. Bei den gestrigen Smackdown-Tapings wurde weiterhin mit besagtem Triple Threat Match geworben und auf die Suspendierung von Reigns wurde kein Bezug genommen. Romans Suspendierung läuft wenige Tage vor „Battleground“ (24. Juli 2016) ab, sodass grundsätzlich nichts gegen seinen Einsatz im Titelmatch spricht. Heute Morgen berichteten wir bereits darüber, dass man bei WWE schon einige Tage vor dem „Money in the Bank“-PPV von Romans Vergehen gewusst haben soll. Glaubt man WrestlingNewsWorld so war es Vince McMahon, der entschied, dass Reigns bei „Money in the Bank“ den World Title clean an Seth Rollins verliert. Angeblich sollte dies eigentlich auch Romain Reigns‘ einzige Strafe bleiben, jedoch machte die Nachricht vom positiven Test innerhalb von WWE die Runde, sodass Vince McMahon und Co. nichts anderes übrig blieb, als Reigns nach den Regularien der Wellness Policy offiziell zu suspendieren. WNW impliziert damit, dass man bei WWE das Dopingvergehen eigentlich vertuschen wollte. Ob man dies glauben kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

– Am heutigen Mittwoch gab WWE weitere Details zur „Cruiserweight Classic“ bekannt. So wird die erste von insgesamt 10 Episoden am 13. Juli 2016 auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das große Finale wird dann am 15. September als Live-Show stattfinden. Bereits am 6. Juli wird es auf dem WWE Network eine Preview auf das Turnier geben, im Rahmen derer man vermutlich auch den Turnierbaum veröffentlichen wird. Die interessanteste Nachricht der heutigen Pressemitteilung dürfte aber sein, dass Daniel Bryan und Mauro Ranallo als Hosts und Kommentatoren beim „Cruiserweight Classic“ im Einsatz sein werden.

– Bei den gestrigen Smackdown Tapings übernahm David Otunga die Rolle des suspendierten Jerry „The King“ Lawler am Kommentatorenpult. Der Ehemann von Jennifer Hudson hatte erst in der Vorwoche sein Debüt als Kommentator bei „WWE Superstars“ und „WWE Main Event“ gefeiert. Es wird erwartet, dass WWE Lawlers Suspendierung aufheben und ihn in die Shows zurückholen wird, sobald die Anschuldigungen gegen den Hall of Famer fallen gelassen wurden.

– Gestern (Klick!) berichteten wir über Spekulationen innerhalb von WWE, laut denen Natalya über einen Abgang von WWE nachdenken soll. Mittlerweile dementierte Nattie die Gerüchte auf Twitter mit einem  „TOTALLY FALSE“.

– Nachdem zuletzt von ca. 6 NXT-Stars die Rede war, die im Rahmen des Rostersplits ins Main Roster geholt werden sollen, berichtet Bryan Alvarez nun in einem Update, dass mittlerweile schon ganze 12 NXT-Stars für einen Aufstieg zu RAW und Smackdown eingeplant sind. Natürlich bedeutet dies aber längst noch nicht, dass es im Juli auch wirklich ein Dutzend sein werden, denn bekanntlich können sich Pläne bei WWE stündlich ändern.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Live

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Update zur Suspendierung von Roman Reigns: Wollte man das Dopingvergehen vertuschen? WWE plant weiterhin mit Reigns für Battleground – Cruiserweight Classic: Daniel Bryan und Mauro Ranallo als Kommentatoren bestätigt – Ersatz für Jerry Lawler ist…? – Natalya dementiert Gerüchte über ihren Abgang – 12 NXT-Stars vor Aufstieg ins Main Roster?“

Polat sagt:

12 Stars sind nicht wenig
Falls das zutrifft , wird man wohl bei TNA ,ROH und NJPW Großeinkäufe tätigen müssen um nxt wenigstens noch etwas starpower verleihen zu können

Ich kann den Draft kaum erwarten!

wcwTobi sagt:

bei LuchaUnderground gibt es auch Top Guys die im Fokus stehen wie Johnny Mundo usw, ich hoffe ja auf Prince Puma , roar 😀

Burak Y. sagt:

Also würde owens den koffer gewinnen, wenn roman nicht gegen die wellness policy verstoßen hätte? Denn owens war bis freitag der favorit auf den sieg.

Aaron Olinger sagt:

@Burak Y. Höchstwahrscheinlich. Die ganze show wirkte als ob sie in letzter minute gebookt worden wäre. Naja, jetzt hab ich einen anderen grund roman zu hassen.

DEAN&A.J.STYLEYS GIRLS sagt:

Da hab ich drauf gewartet,das die K.O.-Fans eine erklärung dafür haben,das er nicht gewonnen hat.
Da Vince an RR trotz allem wohl festhält,kann man sich ja fast sichersein,das er bei Battelground seinen Titel wiederkriegt und Dean mal wieder nur seinen Kopf für RR hinhält.Dean übernimmt alle Shows als RR ersatz.Falls Vince wirklich den Nerv hat,RR wieder an die Spitze zusetzen nach seiner Rückkehr,bin ich gespannt auf die Fans.Die haben RR vorher schon gehaßt,was machen die erst dann mit ihm???

Es tut mir weh aber ich kann mit Natalya nix anfangen, sie wirkt für mich uncharismatisch und einfach langweilig…

Genau so wenig wie ich ?

Ich würde ja gerne mal ein Jahr lang GM sein…

Man hat sie halt zur mutti der diven Division gemacht. Gerade bei Total Divas.
Sie wollte ja durch dieses dominanteren outfit dagegen wirken.
Tamina steckt ja in einer ähnlichen Situation. Zwar nicht die mutti aber auch nur eine belanglose nebendarstellerin. Zuletzt nicht auch wegen daddy.

Wie findest du die Beiden? Ich find sie boring.

TheRated-R sagt:

Jedem anderen Wrestler hätte er die Hölle heiß gemacht und bei Roman Reigns versuchte er es zu vertuschen. Diese Doppelmoral des alten Herren… Die haben doch auch privat Dates miteinander, anders kann ich mir das nicht erklären.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube