Kategorie | WWE News

Update zur möglichen Rückkehr einiger ehemaliger WWE-Superstars: Status von Rey Mysterio und John Morrison – JTG dementiert – Kurt Angle bestätigt erste Kontakte – Verlässt Natalya die Promotion?

21.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem vor einigen Tagen Berichte die Runde machten, laut denen WWE mehrere Ex-Superstars kontaktiert haben soll, um sie von einer Rückkehr zu überzeugen, schossen die Spekulationen natürlich in die Höhe. Unter anderem berichtete forbes.com, dass Goldberg, Rey Mysterio, Kurt Angle und Jeff Hardy kontaktiert wurden, aber auch die Namen Carlito, John Morrison, Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG), MVP, Stevie Richards und Shelton Benjamin geisterten durch die News. Einige dieser Namen scheinen jedoch eher der Fantasie einiger Schreiberlinge entsprungen zu sein. So erklärte Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass einige der gehandelten Namen definitiv nicht von WWE kontaktiert wurden, während andere, die tatsächlich eine Nachricht vom Marktführer bekamen, bisher nicht Gegenstand der Diskussionen waren. Meltzer selbst konnte namentlich nur Carlito, MVP und Stevie Richards bestätigen. Fix ist derzeit aber keiner der Deals.

Rey Mysterio und John Morrison stehen im Moment weiter bei Lucha Underground unter Vertrag und dürften frühestens im kommenden Jahr wieder auf dem Markt sein, es sei denn, Lucha Underground würde einem früheren Wechsel zustimmen. Dies scheint aber nicht unbedingt der Fall zu sein, vielmehr möchte man bei LU den Vertrag mit Rey Mysterio, der noch mindestens bis Staffel 4 (derzeit zeichnet man Staffel 3 auf) läuft, verlängern. Die Lucha Underground Verträge sehen vor, dass die Wrestler erst nach der Ausstrahlung der Staffeln, in welcher die Worker mitwirken, wieder für andere Wrestling-Promotions im TV auftreten dürfen. Im Fall von Morrison und Mysterio wäre dies also frühestens im Sommer 2017.

Derweil verriet JTG nun gegenüber Chris Featherstone von der „The Pancakes & Powerslam“-Show, dass er bisher nicht von WWE kontaktiert wurde. Kurt Angle hingegen erklärte in Mark Maddens Radioshow, dass er vor einigen Wochen Gespräche mit Paul „Triple H“ Levesque und Vince McMahon geführt hat, in welchen auch seine Rückkehr thematisiert wurde. Aber auch der Olympiasieger wurde nach Bekanntgabe des Rostersplits, trotz anderslautender Meldungen, noch nicht von WWE kontaktiert. Obwohl es derzeit also noch keinen Deal gibt, zeigte sich Angle zuversichtlich, dass er eines Tages wieder bei WWE landen wird. So wurde er in besagten Gesprächen auch tatsächlich gefragt, ob er für ein letztes Match zurückkehren würde. Diese Chance würde er natürlich gerne wahrnehmen, allerdings plant er nicht, seine aktive Karriere als Wrestler noch lange fortzusetzen. Einen Run als Teilzeitwrestler bei WWE, mit anschließender Karriere als Offizieller, könnte er sich aber gut vorstellen.

 

– Während derzeit also viele Namen als mögliche Neuzugänge gehandelt werden, könnte eine Top-Wrestlerin vor ihrem Abgang stehen. Wie der PWInsider nun nämlich berichtet, wird innerhalb von WWE darüber spekuliert, dass Natalya die Promotion verlassen wird, sobald ihr aktueller Vertrag ausläuft. Nicht zuletzt die ungewisse Situation ihres Ehemanns soll hierfür verantwortlich sein. Die Karriere von Tyson Kidd hängt derzeit nach einer schweren Nackenverletzung, die er sich vor ca. einem Jahr zuzog, am seidenen Faden. Es sei allerdings noch einmal herausgestellt, dass dies im Moment nur Spekulationen von WWE-Mitarbeitern sind. Passend zum Thema: Die eigentlichen Pläne für „Money in the Bank“ sahen eigentlich einen Heelturn von Becky Lynch vor. Warum man diesen Plan änderte und stattdessen Natalya turnte, ist im Moment unklar.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




11 Antworten auf „Update zur möglichen Rückkehr einiger ehemaliger WWE-Superstars: Status von Rey Mysterio und John Morrison – JTG dementiert – Kurt Angle bestätigt erste Kontakte – Verlässt Natalya die Promotion?“

Tante Emma sagt:

Also wenn 2k es schafft das die wwe und goldberg sich wieder annähern und die Summe stimmt kann ich mir vorstellen ihn bei wrestlemania zu sehen ?

Kay Jongen sagt:

Will echt noch jemand kurz Angel sehen? ?

SpaceMaster sagt:

Ich würde Angle sogar gern „länger“ sehen!
😉

Mike Grade sagt:

Ja ich weil ich ihn immer gut fand

Felix Fink sagt:

Mastrio? Angle? Bitte nicht. Der Jericho reicht schon.

Wer ist „Mastrio“? O.o

Glaub er meinte Maestro Simon

Und wer soll das sein?

Felix Fink sagt:

Nein, Santino Marella nannte Rey Mysterio immer Mastrio.

Auf Goldberg kann man sehr gut verzichten er hat kein wirkliches Talent , einfach nur Power
Zudem führt er viele Moves unsauber aus was zu Verletzungen führen kann

Er ist ein sehr guter Techniker gewesen aber er hat nun auch sein alter ……

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube