Kategorie | WWE News

Vince McMahon kündigte zwei Sachen bei Raw an

27.05.08, von "TheKing23"

Gestern Nacht bei der Raw Ausgabe kündigte Vince McMahon an das die Draft Lottery am 23. Juni in San Antonio/Texas bei Raw stattfindet. In dieser Show werden wieder ECW, SmackDown und Raw Superstars anwesend sein. Und diese Show ist natürlich auch eine 3 Stunden Special Show. Aber damit hatte Vince McMahon noch nicht genug gesagt er sagt zu den Fans das es jede Woche bei Raw $1 Mio zu gewinnen gäbe. Dies ist kein Trick und kein PR. Sondern kommt noch von Vince Konto. Doch leider wissen wir immer noch nicht wer der neue Raw GM ist.




26 Antworten auf „Vince McMahon kündigte zwei Sachen bei Raw an“

John Cena fan #1 sagt:

aha und was heisst das jetzt mit den 1mil dollar. wie kann man die gewinnen

Reich sagt:

vllt wird das ausgelost

filipino sagt:

1 mios jede woche der musss es auch im überflusshaben die sollen endlich mal den gm nennen

Cranq sagt:

Woher will man wissen das es kein PR is?Ich bezweifel das die jede Woche ne Millionen verticken, kann sich auf Dauer nicht mal Vince erlauben.

filipino sagt:

hey cranq d bist doch aus krefeld oda??

Diar sagt:

ach vince spinnt aus seinem konto mensch ich weiss das vince ein billiardär ist aber 1 millionen und zwar jede woche ich raw das ist wirklich zu viel !!!

Claudia sagt:

Wieder mal ein cleverer Schachzug von Vinniemac….dass gibt ne Menge mehr Zuschauer und die Ratings werden steigen. Das Geld holt der wieder rein.

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa draft lottery

serhat sagt:

ich war heutttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee pyschollllllllllllllllllogen 😀

John Cena fan #1 sagt:

schön für dich

serhat sagt:

jaaaaaaa duuuuuuuuuuuuu bist eifersüchtigggggggggggggggggggggggg weil du da nicht hinkommst haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

jannik sagt:

wie kommt man denn an das geld?

John Cena fan #1 sagt:

alles gefaket mit dem geld jannik

Jimmy Wang Yang sagt:

Glaub ich nicht ich denk mal, dass es so n Telefon ding sein wird wo der anruf 1 dollar kostet und dann haste gleich mal nur noch 400.000 oder so wo du selbst zahlen musst wenn nicht sogar noch weniger oder am ende sogar noch gewinn mit machst ich mein bei einem dollar wenn da 1 mio anrufen…

bb sagt:

So, dann will ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
1. @ Diar: Wie kommst du darauf, dass VinnieMac Billiardär ist? 😀 Kein Mensch der Welt ist Billiardär. Schlage doch mal in einem Dictionary (Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch) nach, was ein englischsprachiger billionaire überhaupt ist… 🙂

2. Wie kommt ihr auf die Idee, dass jede Woche eine Million verlost werden soll? Das hat Vince mit keinem einzigen Wort gesagt. Er sagte, dass er jede Woche Geld an die Fans geben wird, und zwar insgesamt die Summe von einer million Dollar. Das könnte auch bedeuten, dass er die nächsten Jahre in jeder Sendung zehn Dollar weg gibt, bis irgendwann eine million ausgegeben ist. Außerdem wurde nie gesagt, dass diese Summe verlost werden wird. Macht euch einmal von dem Gedanken frei, dass das alles echt gemeint sein könnte. Vielleicht startet nächste Woche auch eine neue Storyline, z.B.: der „Fan“ in der Halle (der natürlich in alles eingeweiht ist), der Ted DiBiase Jr. besiegt, erhält eine million Dollar. Dann wird eben dieser eine „Fan“ von ner Diva aus dem Publikum herausgepickt, und schon kann der Spaß losgehen, bis bei irgendeinem der folgenden PPV’s tatsächlich einer gewinnt, einen Fakescheck über den Batzen Geld bekommt und dann wars das. Auch sowas wäre ne Möglichkeit.

In erster Linie gilt doch aber: Wenn ihr schon diskutieren wollt, dann bleibt doch auch bei den Fakten und dichtet nicht irgendwas hinzu.

filipino sagt:

richtig bb einer der wenigeb die vince worte genau verstanden haben es gibt doch noch intelligente menschen hier

serhat sagt:

hälst du uns für dumm oder was ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lass mich in ruhe wand ich muss wieder zum pyschologen um die angst gegen wände zu besiegen

filipino sagt:

auf der wwe homepage ist ted dibiase jr noch net im raw rooster falls er überhaupt nach raw geht die draft lottery ist ja auch bald

bb sagt:

Danke für das Kompliment @ filipino

serhat sagt:

(schleimer ) ich hab nichts gesagt ahhhhhhhhhhhhhh cih war es nicht nein bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sven sagt:

alta man serhat halt dein maul!

@ anderen: HI wie gehts???

bb sagt:

Danke, kann mich nicht beschweren, und den Serhat, den sollte man einfach ignorieren

serhat sagt:

schleimer sven ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich war es nicht ne wand keine bewegung hände hoch ahhhhhhhhhhhhhhh hol die fanta dose

Sven sagt:

ich weiss bb. aber garnicht so leicht, wenn jemand so nervt wie mein lata homie serhat, der trinkt fanta mit nem strohhalm^^

king sagt:

naa was los leute??

serhat sagt:

ja und ich kann dich damit töten ich kannnnnnnnnnnnnnnn dasssssssssssss glaub mir ich trnke auch gern duff bier marge du schlampe hol mehr duff bier und damit kann ich dich auch töten

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com