Kategorie | WWE News

WWE gibt Termin für den großen Draft bekannt – Alberto Del Rio verletzt? – Update zur Verpflichtung von Eric Young – Update zum WWE Cruiserweight Classic -Vorschau auf Monday Night RAW

20.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE am heutigen Montag bekannt gab, wird der große Draft anlässlich des Rostersplits am 19. Juli 2016 bei Smackdown stattfinden. Laut offizieller Pressemitteilung werden die beiden für die Brands zuständigen General Manager die Wrestler wählen, welche fortan exklusiv für RAW beziehungsweise Smackdown antreten werden. Dies lässt wiederum darauf schließen, dass man die GMs schon sehr bald benennen wird. Auch getrennte PPVs wurden in besagter Mitteilung angedeutet. Die Tatsache, dass der Draft bei Smackdown über die Bühne gehen wird, ist durchaus interessant, waren diese Shows in der Vergangenheit doch immer ein Quotenergarant, welchen man sich lieber für Monday Night RAW aufhob. Für besagte Smackdown-Ausgabe wurde übrigens nun auch das Match John Cena vs. AJ Styles angekündigt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es sich dabei nicht nur um ein Dark Match handeln wird.

– Alberto Del Rio hat sich beim gestrigen „Money in the Bank“ Ladder Match möglicherweise eine Verletzung zugezogen. Der Mexikaner nahm kurz vor dem Finish einen heftigen Bump, bei dem er sich offenbar verletzte. Weitere Informationen gibt es im Moment jedoch noch nicht.

– Nachdem er Ende April ein Match gegen Samoa Joe bei NXT geworkt hatte, wurde es wieder etwas ruhiger um Eric Young. Wie Dave Meltzer nun aber auf Twitter verriet, hat sich der ehemalige TNA World Heavyweight Champion mittlerweile an WWE/NXT gebunden. Dementsprechend darf man davon ausgehen, dass wir EY schon bald regelmäßig bei NXT (oder vielleicht sogar im Main Roster?) sehen werden.

– Die Teilnehmer des WWE Cruiserweight Classics sind laut Informationen des PWInsiders mittlerweile in Orlando eingetroffen und unterziehen sich dieser Tage den notwendigen medizinischen Tests, bevor am kommenden Donnerstag die Tapings für das große Turnier beginnen. Offenbar hat der Marktführer auch einige „Ersatzwrestler“ eingeflogen, falls einer der geplanten Teilnehmer kurzfristig ausfallen sollte. Das offiziell verkündete Gewichtslimit von 205 Pfund (ca. 93kg) soll übrigens tatsächlich bindend für die Wrestler sein und wird kontrolliert.

– Einen Tag nach „Money in the Bank“ ist WWE mit Monday Night RAW in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Dementsprechend wird das Hauptaugenmerk heute Nacht natürlich auf dem Fallout des PPVs liegen. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, WWE.com bewirbt die Show aber mit folgenden Punkten:
* Wie wird Dean Ambrose seinen Titelgewinn feiern?
* Wird ein weiterer ehemaliger Smackdown-GM auftauchen?
* Wird Natalya ihre Taten erklären?
* Hat sich The Club gegen John Cena verschworen?
* Wird sich Titus O’Neil an Rusev rächen können?

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE gibt Termin für den großen Draft bekannt – Alberto Del Rio verletzt? – Update zur Verpflichtung von Eric Young – Update zum WWE Cruiserweight Classic -Vorschau auf Monday Night RAW“

2Face sagt:

Wenn man Raw und SmackDown gleichsetzen will, dann ist das schon mal ein guter Anfang. Jetzt muss die WWE nur noch darauf achten, dass die 2 Shows gleichstark besetzt sind. (Also z.B. im ME von RAW Reigns und Rollins und bei Smackdown John Cena und The Club )

Respect sagt:

Kommt heute noch die MitB Review? *_*

Womschlaz sagt:

Ich will nicht drängen, aber wenn heute keine Review mehr kommt würde ich jetzt schlafen gehen, bitte um eine Antwort.

Leonidas sagt:

Hi
Schafft ihr die review bis morgen mittag
Wäre super, da ich 2.5 st zug fahren muss und sonst die zeit nicht rumgeht

JME sagt:

@Womschlaz @Leonidas @Respect

Heute kommt keine Review mehr, morgen höchstwahrscheinlich auch nicht.

Carlos-Chillipimmel90 sagt:

Wer wird bei der Review alles dabei sein?

Mach die Scheiße aus. Grad MITB gesehen.
Ich kann dir schon vor Beginn der ppv alle Ergebnisse voraus sagen und Habe leider immer recht.

WWE ist nur noch was für Leute die gelernt haben ihren Namen zu tanzen.

Polat sagt:

@Christian Prinz

Die Sache ist die, dass wir alle hätten damit rechnen können dass dean eincasht

ABER zu 99 % der Leute waren fest davon überzeugt dass reigns verteidigt und was passiert ? 🙂

WWE kann die leute gut verarschen. Aber denke immer noch nicht dass Ambrose ansatzweise so stark gepusht wird wie Reigns die letzten Jahre.

Reigns als upper midcard oder im mainevent ohne titel finde ich sehr angenehm.
( Da er seltener Mic-time bekommt )

Und endlich hat Ambrose einen Grund woche für woche im main event von Raw zu erscheinen

TRF sagt:

dummes gelaber im nachhinein. vorher hättest du wahrscheinlich nicht ein match richtig getippt. spiegelbild der ewig jammernden und meckernden iwc

hollwos sagt:

dann habe ich das ja richtig gesehen das del rio weggebracht wurden sah auch nicht so pralle aus wie er gelandet ist hoffe mal nichts schlimmes

Tja, die gute alte Zeit, ist leider vorbei ^^

thomarey sagt:

Young zu Smackdown ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube