Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2016? Eure Stimme ist gefragt!

20.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2016?

Money in the Bank ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




15 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Money in the Bank 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Die erste Hälfte eher mäh aber dann Mega geil. Was für ein Money in the Bank ladder Match.und dann Ambrose als Champion Mega Mega mega

ole3817 sagt:

Ich fand es ok. Das mitb match war gut. von cena und styles war ich eher enttäuscht, da wurde mir zu viel gecallt und das match hatte keinen zug drin. rollins vs reigns war ok, das ambrose den titel gewinnt ist ok, jedoch geht dadurch der impact verloren, dass rollins roman clean gepinnt hat, für mich als rollins fan absolut enttäuschend, endlich gewinnt er mal wieder clean, oder darf es zumindest und durch den cash in geht dies wieder verloren und keiner redet mehr darüber, gut für reigns. aber nochmal: von cena und styles hatte ich deutlich mehr erwartet

MusSan sagt:

Ich fand den PPV gut. The New Day gewannen Champion, weil ich davon ausgehe, dass sie den Rekord von Paul London und Brian Kendrick als längste WWE Tag Team Champions, brechen werden. Seth Rollins gewinnt clean und Ambrose ist der neue Champion, einfach geil. Das Money in the Bank Match war geil und Natalya turnt, somit hat Becky Lynch eine Fehde, die sie hoffentlich gewinnen wird. Charlotte und Dana Brooke als Sieger stören mich nicht, jetzut kann Sasha Banks kommen und sich den Womens Titel schnappen.

Was mich gestört hat ist die Tatsache, dass AJ Styles durch die Hilfe von Gallows und Anderson gewann. Da wird jedem klar, dass Cena sich rächen wird und (ich befürchte es) die Fehde gewinnen wird. Und wir wissen alle wo man landet, wenn man von Cena begraben wird. Und dass man beim Match Corbin gegen Ziggle boring geschrien hat, wundert mich nicht. Seit Corbin im Main Roster ist, hat er (fast) jedes Match gegen Ziggler bestritten. Außer in zwei Fällen, als Corbin Ryder und Kalisto besiegen durfte, aber den Rest seiner Einzelmatches bestritt er Ziggler. Ich hoffe, dass die Fehde zu Ende ist.

Da Reigns und Rollins jetzt ein Rematch fordern werden wird es beim Summerslam ein Triple Thread des ehemaligen Shields geben 😉

Funex WWE sagt:

Die Kick-Off Show Matches fand ich ganz Ok. The Golden Truth gegen Breezango fand ich aber einfach nur lächerlich. Keine Ahnung was das sollte mit dem Sonnenbrand, oder wer sich das ausgedacht hat und witzig fand, für mich war das ein Griff ins Klo. Lucha Dragons gegen die Dudleys war vom Match her ganz solide. Zwar ohne Story dahinter aber für die Kick-Off Show ok. Ich warte ja immernoch auf den Heel-Turn von Sin Cara und die anschließende Fehde gegen Kalisto.. 😉

Zum Tag Team Title Match: Viele verbotchte Spots und auch öfter das Timing nicht ganz getroffen.. An sich aber trotzdem ein gutes und Unterhaltsames Match. Da The New Day wieder einmal verteidigt hat, denke ich das man sie jetzt so lange Champs bleiben lässt, bis sie den Rekord für die längste Tag Team Titelregentschaft gebrochen haben. Ich hätte mit Gallows und Anderson als Gewinner gewünscht, einfach um den Club stärker darstellen zu lassen, aber mit The New Day bin ich auch zufrieden 🙂

Dann Baron Corbin gegen Ziggy.. Für mich ein völlig belangloses Match und ich hoffe das ich diese Paarung nicht nochmal sehen muss.

Diven Match.. Dieses Match hat mir mal wieder gezeigt, dass Dana Brooke einfach noch nicht in die Main Shows gehört.. Ich mein was war das bitte? Auch völlig belangloses Match, Highlight war noch der Heelturn von Natalya.. Freu mich auf die Fehde gegen Becky Lynch und hoffe das Becky mal wieder ein paar Siege einfahren kann. Nun ist der Weg auch endlich für Sasha Banks frei, die denk ich bei Summerslam sich den Titel holen wird.

Apollo Crews gegen Sheamus konnte man sich geben, für mich aber auch weniger Interessant. Konnte bei dem Match wenigsten meine volle Blase leeren 😉

Styles vs Cena war bis zum Ende ein richtig gutes Match fand ich. Es war nicht wie andere Matches. Beide konterten viele Attacken des anderen und es war auf einem sehr konstat hohen Niveau. Ich hätte am Ende Styles clean gewinnen lassen und eben auch Anderson & Gallows die Titel gewinnen lassen um den Club einfach zu stärken. Aber diese Fehde ist noch nicht vorbei. Mal schauen ob Cena, Styles begräbt oder was sich das Creative Team da noch so ausgedacht hat.

Das Money in the Bank Ladder Match war für mich ein Highlight vom Abend. Sehr viele gute Spots, wrestlerisch richtig stark und wie ich finde mit dem verdienten Sieger.

Das Rusev gegen Titus O’Neil gewinnt war für mich klar. Man will Rusev wieder einige Siege einfahren lassen um ihn wieder stark darzustellen. Ich könnte mir gut eine Fehde gegen Bray Wyatt vorstellen der ja bald wieder zurückkommen soll.

Dann das Main Event. Oh mein Gott war das geil. Ich hätte NIE gedacht das sie rollins CLEAN gewinnen lassen. Wird da Reigns etwa doch von Vince langsam wieder fallen gelassen? Das der Cash In am selben Abend dann noch kam war mir spätestens nach dem Koffergewinn von Ambrose klar 😛

Alles in allem ein richtig guter Pay-Per-View, der beste in den letzten Monaten. Ich gebe dafür 8/10 Punkten.

Das Ladder Match fand ich eher mau, allerdings mit dem richtigen Sieger.
Cena sollte man mal ins Büro zitieren, man kann seine Absprachen ja schon hören, echt peinlich.
Das Rusev gewinnt war eh klar. Er braucht einen neuen finisher, der Alte langweilt.
Ziggler wird immer theatralischer, seine matsches machen auch keinen Spass mehr.
Dass Reigns verliert hätte ich nicht gedacht, war mir aber sicher dass Ambrose gleich eincasht.
Apollo Crews war gut, großes Talent.
The Dudley Boyz hätten gewinnen sollen, total unrealistisch.

Die wichtigste Frage ist doch hat die WWE das vertrauen an Roman Reigns verloren oder versuchen sie jetzt einen anderen weg um ihn Over zu bringen.

Endlich hat wwe mal was richtig gemacht und einem den Titel gegeben, der ihn mehr als verdient hat!!!

Mir hat’s nicht gefallen. Wrestlerisch war manches ganz nett. Ergebnisse Horror.

Wohl ehr letzteres… Glaube nicht dass sie ihn aus dem „Nichts“ so fallen lassen. Wobei der Cleane Sieg von Rollins ein Indiz dafür sein könnte… Abwarten.

Tante Emma sagt:

Nur geil ahhhhhhh ambrose hat den Titel *-* ich dreh durch ????

Tag team Match ne Katastrophe, rusev vorhersehbar, ebenso Crews. Ziggler und Corbin lassen sich nix neues einfallen, styles‘ Sieg war klar. Leitermatch echt mau, Main event eher mässig. Daher Note 3

xpxsascha sagt:

Also ich fand den PPV gut, ich würde 7-8 von 10 Punkten geben,

Was mir gefehlt hat war nunmal leider der Tag Team sieg von The Club (Wobei ich auch Enzo und Cass gefeiert hätte). Vergebene Chance Club endlich hart dazustellen.

Das Diven Tag Tean war schwach, wobei ich nun die hoffnung habe das WWE vielleicht 2 Women fehden aufbaut d.h. becky vs Natalya und vielleicht langsam Sasha vs, Charlotte.

Das Cena vs Styles match war zwar ne geile Konter Show, aber nach dem US Open von Cena und dem was AJ kann, sicher nicht alles was die können.

Rusev vs Tizus war eigentlich klar, wäre Titus nicht mit Family dort gewesen, hätte ogar nen Titus sieg deswegen erwartet und bei Raw den direkten zurückgewinn. Wollen Rusev wohl doch wieder aufbauen.

Das MITB Match hatte ich gehofft das es Dean oder Kevin gewinnen (Hoffe das Cesaro sich doch noch den IC holt), wurde nicht enttäuscht! Hatte befürchtet das WWE Alberto gewinnen lässt. Hatte natürlich kurz erwartet das Bray Wyatt spontan das Match bereichert und dann auch gewinnt, aber dennoch 1 von 2 passenden Siegern ausgewählt.

Der ME war super und auch gefühlt glaubwürdig. Ich hatte bei Seth’s sieg einen Markout(weil Clear) und bei Deans Cash in erst angst das er er verbockt aber wo er gewonnen hatte direkt den nächsten Markout…. Gott ist das Geil wenn nach ner Gurke direkt 2 Geile Stars den Titel gewinnen.

Hoffe Dean darf den ne weile halten und nicht schon bei Raw wieder abgeben, dann wäre dr PPV im nachgang leider nichts wert gewesen, aber bei MITB erwarte ich durchaus einen gewissen Wert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube