Kategorie | WFE

WFE One Night Stand 2008 Matchkarte

30.05.08, von "TheKing23"

Am 1.06.08 findet der erste WFE PPV statt. WFE One Night Stand 2008 hier die aktuelle Matchkarte:

Große Überraschung (Raw GM Admin (TheKing23)) hat es verkündet

King of the Belt Tunier
WFE Championship Match
King Jürgen gegen John Cena Fan #1 gegen Tommy gegen Legend Killer

Fantasy Heavyweight Champion Titelmatch
Matchart ?????
Patrace vs. Daguentha

World Fantasy Tag Team Championship
Serhat und King gegen ??? gegen ???

Hardcore Match
Doncamillo gegen Chris

ECW Champion Titelmatch
Glascage Match
Filipino gegen Jonas Thai




120 Antworten auf „WFE One Night Stand 2008 Matchkarte“

justin sagt:

admin da fehlt noch jemand im wfe titel match aber nicht wär must mal bei der ersten ausgabe lesen

admin sagt:

Nein da fehlt keiner wer den?

justin sagt:

taker fan du musst das match lesen da steht das das jetzt ein Qualimatch
admin ist aber auch egal

admin sagt:

Nein ein Quali Match für die Teilnahme am King of the Belt Quali Match udn die hatte er im battle Royal

Thunderman sagt:

Bin mal gespannt, wer beim WFE Championship Match gewinnen wird.
Hab noch keinen Favoriten bei dem Match, weil ich die ja nicht richtig kenne.
Aber es werden schon noch mehr Matches angekündigt, oder?

justin sagt:

na ja muss zur schule bin später wieder on bye leute

tommy sagt:

ich denke mal das john cena fan der favorit ist zumindest is es meiner ^^

tommy sagt:

und ich freu mich das ich auch dabei bin 😉 freu mich auf das match
viel glück den anderen

mäx sagt:

admin wann kommen den jetzt die anderen matches ich meine das war doch die letzte ausgabe vor one night stand

Tallus sagt:

davor gibts noch eine sd ausgabe wo noch was passieren

Wildstyle sagt:

Was mich noch wunder nimmt, gibt es rosterübergreifende Fehde…also das die Smackdown Stars oder die Raw-Stars in andere Roster Auftritte haben?

filipino sagt:

bin mal gespannt ob es nen ECW titel match bei one night stand geben wird

filipino sagt:

hey CM NAITCH denk an die ECW ich will nen shot gegen jonas thai und wenn es geht um den titel

Jonas Thai sagt:

das wär geil auch wenn du verlieren würdest filipino

filipino sagt:

doch jemand da ich glaube net jonas aber mal jetzt ernst wir wiisen noch gar nix darüber wie CM den ECW titel verteilen will ich hoffe der lässt sich für freitag was einfallen der ist doch morgen 2 wochen in italien der CM*

Jonas Thai sagt:

joa hoffe ich auch mal aufjedenfall wird ECW wieder richtig reinhaun. CM lässt sich chon irgendwas richtig gutes einfallen.

filipino sagt:

tja schauen witr mal hoffe ich aber auchauchmal
#

Jonas Thai sagt:

und wenn schon nich ich den titel holen sollte dann wenigstens du. Dann kann ich ihn dir später mal abnehmen

filipino sagt:

richtig ja wir führen ne klassische lange fehde wie damals als MANKIND zur wwe kam unsw swn undertaker terroriesiert hat

boiler match buried alive match usw

naitch soll das mal fitmachen unser rooster ist ja auch ziehmlich mini daher

Jonas Thai sagt:

ja schön viele extrem rules matches das wär richtig hamma

filipino sagt:

jo ganz meiner meinung

admin sagt:

naitch ist bis nächste woche mittwoch weg sd kommt freitag und kann euch schonma verraten dann qird die matchkarte voller und ja ONS wird geil 😀

Jonas Thai sagt:

erwartet galub ich auch alle 1.mainevent muss ja einfach mal geil werden

Triple HBK Fan 97 sagt:

hey sind eigentlich alle matches bei wfe ons extreme?

Triple HBK Fan 97 sagt:

und noch was also das tag team match könnten wir doch ein fantal 4 way ladder match machen wie bei amageddon 2006

Hi an alle und thx admin das ich so gut war ich hab leider verloren

Sven sagt:

hi @ all.

hoffentlich sind The Hardcore Rated RKO in dem Titelmatch!

jannik sagt:

da muss ich eh noch zugucken hatte noch kein match aber vllt ja bei raw nächste woche

serhat sagt:

jaaaaaaaaaa kingggggggggggggggg alss ihn uns holen

admin sagt:

Triple Edge setzte mal die neue Raw Ausgabe auf deine Seite 🙂

waldemar sagt:

Krieg Ich ein match bei WFE ONS?

taker fan sagt:

bekomme ich ein match bei ons gegen undertaker the best denn ich will mich wegen dem battle royal rächen

justin sagt:

ja aber das ist zu spät

admin hab ich schon und ich fand das war ne super ausgabe wie alle bis jetzt

serhat sagt:

5 jahre

Raul (Spanien Bull) sagt:

Latino High Flyer gesucht, wichtig ist der chara soll latino sein, wer möchte soll mich über icq anschreiben

icq numer: 246-189-688
icq name: HARDCORE Hamster

wer nur bei mir spammern will, gerne^^

hey raul du wohns doch in össterreich du kanns ja team austria fragen ob du da mitmachen kanns

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ne danke bin spanier und will Latino Heats aufmachen, mit ein anderen latino, überhaups ist schon mein kumpel schon bei euch(tallus), das reicht schon^^

justin sagt:

ähh ne egal hab dich geaddet

serhat sagt:

ne justin der löscht dich ehhhh vergiss es

John Cena fan #1 sagt:

da müssen noch matches kommen mindestens 4 noch .ons ist bald

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ok mein partner muß nicht latino sein^^ dan hat das tag team auch ein anderen namen, high flyer muß er nicht sein, wär aber besser^^

icq : 246-189-688
msn : vega9@sms.at

meldet euch schnel, mit ein partner hab ich ne kleine chance mitzumachen, ohne kann ich es gleich vergessen^^

oder ich bekomm ein nicht wichtiges match

Undertakerfan sagt:

Dieses Wfe ist sehr schwierig zu verstehen. Und in wfe stecht noch nit Mal Wrestling

das könnte ja alle sein ……………………………

Und ne Frage Undertaker oder Kane oder Big Show

Wildstyle sagt:

Hey, Raul, ich bin Highflyer, bin derzeit bei der Arbeit…und kann noch nicht ins MSN oder ins ICQ, Komme aus der Schweiz.

Kannst mich ja via ICQ (437-486-075) oder MSN (muotathal@hotmail.com) kontaktieren.

Triple HBK Fan 97 sagt:

warum kozmmt raw eigentlich dienstag und nicht montag wie bei sd auch das kommt doch auch freitags

Raul (Spanien Bull) sagt:

ja add mich dan icq, wenn du willst auch msn aber da bin ich nicht so aktiv

raw oder smack down ist egal, wir können wechseln, von mir auß ECW

Raul (Spanien Bull) sagt:

achja ich bin RAW

chris sagt:

jaa mann hardcore match alta……..

=TGLF=Mike sagt:

MAL EINE FRAGE WIE MACHT IHR DAS DANN ZOCKT IHR AUF KONSOLEN ODER TREFFT IHR EUCH ODER WAS UND WRESTLET WIRKLICH??

taker fan sagt:

ich will ein match gegen undertaker the best

justin sagt:

ne admin und cm naitch schreiben einfach nur alles auf

tommy sagt:

die ausgabe wird ya am montag kommen ich freu mih schon soo darauf 😀
ons wird geil 😉 hoffe ich gewinne den titel …
aber ich denk ma john cena und king jürgen favoriten sind legend killer der außenseiter sein wird und ich so nen mittelding 😉

justin sagt:

denk ich net du gewinnst

serhat sagt:

justin du bist ein schleimer

admin sagt:

Tja ich weiß schon wer gewinnt 😀

Triple HBK Fan 97 sagt:

wann erfahren wir wer noch im tag team title match ist?

Triple HBK Fan 97 sagt:

und welche match art hat das tt title match und wann kommst ons???

Max_peace-e sagt:

one night stand kommt am montag und dann werden wir wohl auch erfahren wer und was das füe ein match ist

Triple HBK Fan 97 sagt:

woher willste das wissen

Triple HBK Fan 97 sagt:

weil cm naitch einmal gesagt hat ons kommt am sonntag

Max_peace-e sagt:

Ja kannst ja admin fragen. stimmt aber 😛

Jonas Thai sagt:

ONS kommt aufjedenfall montag wurde doch schon verkündet

Triple HBK Fan 97 sagt:

ach so sorry

Max_peace-e sagt:

sag ich doch und jonas du verlierst gegen filipino

Triple HBK Fan 97 sagt:

jonas du verlierst auf jeden fall

Triple HBK Fan 97 sagt:

max biste schon in nem tag team

Jonas Thai sagt:

wer es glaubt *hahaha*
ich muss gewinnen der ECW-Titel muss einfach einem face gehören
aber filipino ist der würdigste meiner gegner wird aufjedenfall ein extrem spannendes match freu mich schon drauf

Max_peace-e sagt:

ja aber ich hab vergessen mit wem^^
Ich glaube mit lol bin mir aber nich sicher

Triple HBK Fan 97 sagt:

ach so seid ihr denn schon registriet als team

Max_peace-e sagt:

ich glaub der hat uns regestriert aber 100%ig sicher bin ich mir net, weil wr noch kein Tag match hatten

Triple HBK Fan 97 sagt:

ach so

Triple HBK Fan 97 sagt:

willste vielleicht mein mein manager sein und ich bin deiner also wenn der andere nen match hat

justin sagt:

ich denk schon

Triple HBK Fan 97 sagt:

hey justin wer ist dein lieblings superstar

Max_peace-e sagt:

klARO!

Max_peace-e sagt:

biste wenigstens heel und bei SD!

Triple HBK Fan 97 sagt:

ja bin ich

Max_peace-e sagt:

ja okay dann is das ja ok

doncamillo sagt:

das is geil hardcore match und ich bin dabei
und zu dir chris
Who’s next?!?

C H R I S

YOU’RE NEXT!

Jonas Thai sagt:

ist egtl schon bekannt wo ONS stattfinden wird???

doncamillo sagt:

bin dann mal off bis später

=TGLF=Mike sagt:

OMAN JETZ STELL ICH DIESEFRAGEZUM FÜNFTEN MAL WIE MACHT IHR DAS TREFFT IHR EUCH UND WRESTLET ODER SPIELT IHR AUF KONSOLEN ODER WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

serhat sagt:

ja einmal in der woche auf der brücke da ma kölner dom und der verliere springt in den rhein ey und dan gibt der noch mcdonalds aus schnuller nackte füsse babyspeck strampelanzug hab ich

Thunderman sagt:

Zitat von justin: “ne admin und cm naitch schreiben einfach nur alles auf“
Jemand hat dir also schon geantwortet. Hast es wohl übersehen.^^

serhat sagt:

ja und der gewinner darf ne fette kuh flachlegen die ne sprechende möse namens mutter hat 😀

Jonas Thai sagt:

serhat sehr gute idee mit der brücke am kölner dom 😀

serhat sagt:

ja finde ich auch 😀

Jonas Thai sagt:

naja aber is schon blöd wenn man nich lesen kann die frage wurde ja schon mehrmals beantwortet

chris sagt:

doncamillo ick mach einfach mein codebreacker und du bist dann fertig…….

Triple HBK Fan 97 sagt:

ey admin kannst mal ne draft lottery machen

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

ey admin kannst mal fehde machen:
ich gegen rated taulli
wenn er dabei ist

Triple HBK Fan 97 sagt:

team austria sucks and nwo germany good

daguentha sagt:

Hoffentlich gewinn ich das match… 😉

Patrace sagt:

im leben net!

Thunderman sagt:

Also, ich würde mal so nach meinemm Gefühl sagen, dass die gewinnen:
Tommy
Patrace
Serhat und King (weiss ja nicht ihre Gegner xD)
Doncamillo
Filipino

Wenn ich jetzt jemand nicht genannt habe, soll er sich nicht aufregen oder so.
Das ist halt nur mein Gefühl.^^

=TGLF=Mike sagt:

WIE MEINT IHR DAS MI AUFSCHREIBEN ^^

serhat sagt:

ja den dran der gewinner kriegt ne fette asiatin die in einem billig fernshersender arbeitet ein frauenbart hat und sich schlitzt an den beinen geil

Sven sagt:

aso seit wann gibt es denn deine mudda zugewinnen???

serhat sagt:

ne deine du hurensohn die schlitz sich doch immer wen die mich nicht sieht du hurensohn hahahahahaahahahahahahha auch nazi annne viele nazis weßt du was ich gestern gemacht habe pickel fresse deine mutter do gefickt das ihre gedärm ruasflogen hahahahah

serhat sagt:

svens mutter ist hure war ich nicht svens mutter ist hure war ich nicht svens ist ein hurensohn war ich nicht sven ist ein hurensohn war ich nicht du pickel fresse was guckst mit nem frustrierten blick ich weiß das ich unberechenbar bin und das du kürzeren ziehst guckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk nichttttttttttttttt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er guckt mich an mit seiner pickelllllllllllllllllllllllllllllll fresse pickel fresse guck nicht deine mutter kannst du angucken du nuute

serhat sagt:

sven du hurensohnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

filipino sagt:

glascage match geht

daguentha sagt:

beide haben die chance und der bessere wird gewinnen

matzen cena sagt:

naja bin ja mal gespannt wies ausgeht…..^^

king sagt:

nee taker gewinnt

filipino sagt:

tja jonas morgen ist es soweit GLASCAGE GEHT wann bringt admin denn den ppv wfe ons raus?sonntag oder montag?montag kommt ja eigentlich raw

justin sagt:

ne dienstag und montag kommt ONS

filipino sagt:

aso ja dann @jonas das wird ne schlacht im glascage bin mal sehr gespannt

justin sagt:

ich auch was ist eig der theme song von wfe ON

justin sagt:

ich auch was ist eig der theme song von wfe ONS

Hey kann tallus in mein Tag Team?
er ist ja stable nicht Tag Team

philip sagt:

bin mal gespannt wer im tt match is^^ wird geil.morgen ersmal trampolin wrestling 😀

justin sagt:

ich nicht denke ich mal

tommy sagt:

da fehlt aber noch nen bisschen an gegner zumindes bei den beiden tag team matches

The rated R Superstar sagt:

Warum steht eigentlich nicht das match um den midle eurapean championship daruf

da habe ich nähmlich mit gekämpft

justin sagt:

weil das ja das überraschungs MAtch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube