Kategorie | WWE News

Jerry Lawler nach Streit mit Freundin im Knast – WWE suspendiert den Hall of Famer

17.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Beziehungen können manchmal ganz schön tückisch und herausfordernd sein, wenn ein Streit unter Liebenden dann aber sogar Auswirkungen auf das Berufsleben hat und man selbst im Kittchen landet, sollte man sich Gedanken machen. So geschehen im Fall von WWE Kommentator Jerry Lawler (66). Er lieferte sich zusammen mit seiner 27-Jährigen Freundin eine handfeste Auseinandersetzung, welche nun zur vorläufigen Suspendierung der Memphis Legende durch seinen Arbeitgeber WWE führte.cc

Doch was ist eigentlich passiert? So ganz genau weiß man dies noch nicht, zu unterschiedlich sind bisher die Versionen der beiden Parteien. Beide wurden jedenfalls am frühen Freitagmorgen in Lawlers Wohnung in Memphis aufgrund gegenseitiger häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen. Laut Polizeibericht haben sich Lawler und seine Lebensgefährtin eine lautstarke Auseinandersetzung geliefert und den jeweils anderen der körperlichen Gewalt beschuldigt.

Lauryn, die Freundin des Hall of Famers, behauptet, Lawler habe ihren Kopf gegen einen Herd gedrückt, eine Waffe darauf platziert und sie aufgefordert, sich selbst zu töten. Lawler hingegen stellt die Situation so dar, dass seine Verlobte ihn darüber belogen hat, wo sie in der vergangenen Nacht gewesen ist. Sie sei betrunken gewesen, habe ihn gekratzt und eine Kerze nach ihm geworfen. Des Weiteren habe sie die Waffe selbst platziert und angedroht, sich selbst umzubringen.

Da die Polizei den Aggressor des Streits nicht zweifelsfrei identifizieren konnte, wurden kurzerhand einfach mal beide wegen häuslicher Gewalt eingekerkert. So wie es im Moment aussieht, werden die Beiden das Wochenende auch hinter schwedischen Gardinen verbringen. Bisher wurde keine Kaution festgelegt, vor den Haftrichter werden sie erst am Montag geführt und auch die Polizei bestätigte auf Nachfrage, dass sie vor der Anhörung nicht entlassen werden.

 

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert darüber auch im Forum!




17 Antworten auf „Jerry Lawler nach Streit mit Freundin im Knast – WWE suspendiert den Hall of Famer“

Klingt jetzt vielleicht scheiße, aber gott sei dank, ich hasse diesen Typen -.-

Endlich ist er weg, er kann einfach nicht die matches kommentieren, jetzt muss nur noch jbl weg ?

Sperrt lieber Cole und JBL weg. Lawler ist der einzige, der etwas Ahnung hat von den dreien.

Die Frau soll bitte aufhören zu spinnen, das klingt doch total unglaubwürdig. Hoffe für Jerry, dass er bald wieder im TV zu sehen ist und sowas nicht für ihn nach mehr als 20 Jahren das Ende in der WWE darstellt.

Na ja sie wird wohl einen jüngeren gefunden haben und das hat Jerry vermutlich nicht gepasst. Er ist ja auch gute 30 Jahre älter als sie. Kommt davon wenn man sich Frauen holt die vom Alter her eher die Tochter sein könnte. Die bleiben meist nicht auf Dauer bei einem so alten Mann.

Dani sagt:

@Lemmy
Ja genau so klingt es. Deine Aussage finde ich auch sch***
Man kann den King mögen oder nicht, aber sowas wünscht man doch niemanden. Und nicht zu vergessen: Er hat doch einiges geleistet in der WWE.

Lawler hat eine straftat begangen.
Er ist zurecht festgenommen worden , jbl und cole haben sich nichts verbrochen und wir wissen alle das vince in deren ohren sitzt.

Matthias Blankenstein der nächste was bei TNA landet ?

Bob Martin Michi
Also zum einen finde ich es widerlich das der alte sack mit einer Frau zusammen ist, die seine Enkelin sein könnte, zum anderen finde ich es übertrieben das man beide direkt in den Knast steckt. Anderer seits war natürlich auch eine Waffe im spiel. Tja MITB verpasst er nun.

Mr.Wrestlemania sagt:

Die Nachbarn dachten sicher erst, die Freundin hätte ihre Oma zu Besuch. Wer wohl die schrilligere Stimme hatte beim anbeefen? :-O

Ist nicht das erste mal

schnacksel3:16 sagt:

27 Jahre…und er 66 Jahre…-_-

Blackbox sagt:

http://cdn1-www.wrestlezone.com/assets/uploads/2016/06/Lawler.jpg

:D:D Vater und Tochter….. ups doch nich 😀

Ist der Mugshot der beiden Turteltauben

gibts den undertaker noch sagt:

Interessant wäre eigentlich nur, wer nun gewonnen hat bei der handfesten Auseinandersetzung. Würd mal tippen Jerry hat sich auszählen lassen, weil er in dem Alter keinen Braten mehr in die Röhre bekommt.

Da können die behörden ja richtig glücklich sein, wir haben hier einen augenzeugen.

Gott sei dank gibt es dich Christian Jost danke dafür zum Glück bist du als Special Agent immer zur Stelle und klärst jedes noch so kleine Verbrechen auf 😀

Marc sagt:

Sie ist schon scharf^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube