Kategorie | Europa

NEW: Showdown #73 – „Deadline“-Beginn am 2. Juli bereits um 16 Uhr – Adrian Severe als Teilnehmer von WWE Cruiserweight Classic bestätigt

16.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Im neuen Showdown hat Krischan einen Recap zu WAR parat, mit dem ihr euch noch mal die ganzen Ergebnisse des Events zu Gemüte führen könnt.

Demolition Davies ist über selbige nicht besonders erbaut. Schließlich konnte T-K-O seinen Titel im Triple-Threat-Match gegen Davies und Lion verteidigen, indem er Lion pinnte. Davies wiederum verlangt ein weiteres Titelmatch, da er selbst ja schließlich nicht gepinnt wurde. Da lässt sich T-K-O nicht lange bitten, sondern meldet sich direkt per Videocall, um die Herausforderung anzunehmen. Damit steht fest, dass Demolition Davies und T-K-O bei Deadline in einem NEW World Heavyweight Championship Match aufeinandertreffen werden.

Cash Crash hat sich ja bereits für das 6-Mann-Leiter-Match qualifiziert, damit sind noch fünf Plätze frei, die sich direkt bei Deadline in Matches mit einem Timelimit von zehn Minuten entscheiden werden. Welche Wrestler noch in das Rennen um den begehrten Deadline-Koffer einsteigen dürfen, werden wir natürlich in den nächsten Wochen noch bekanntgeben.

Zudem möchten wir unserem NEW-Publikumsliebling und mehrmaligen Heavyweight-Champion von Herzen gratulieren und viel Erfolg wünschen: Adrian Severe/Fabian Aichner ist als Teilnehmer bei WWE Cruiserweight Classic bestätigt! Das offizielle Profil könnt ihr euch bei der WWE hier anschauen: Klick! Adrian, wir sind stolz auf dich und drücken alle verfügbaren Daumen!

Zudem möchten wir euch gerne auf die DVD „The Origin Of Adrian Severe – Fighting To The Top“ hinweisen, mit der ihr in über einem Dutzend Kämpfe den beeindruckenden Weg von Adrian vom NEW-Debütanten bis heute nachverfolgen könnt – von Adrian selbst in exklusiven Interviews kommentiert.

adrian

Der nächste NEW-Event Deadline findet am Samstag, den 2. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt. Achtung! Deadline wird bereits um 16 Uhr starten, der Einlass beginnt demnach eine Stunde früher, also um 15 Uhr. Schließlich steht am 2. Juli auch das EM-Viertelfinale an, und wir wollen allen New-Fans, die sich für Fußball interessieren, einen Mega-Sport-Tag ermöglichen: erst Spitzenklasse-Wrestling im HotSpot genießen, dann das EM-Spiel mit möglicher deutscher Beteiligung zu Hause, beim Public Viewing oder wo immer es euch dazu auch hinzieht.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

deadline-flyer

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube