Kategorie | TNA Ratings

TNA „Impact Wrestling“ Rating vom 14.06.2016

16.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Live-Ausgabe von „Impact Wrestling“ am 14. Juni 2016 auf POP TV wurde von durchschnittlich 210.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 116.000 Zuschauer im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (326.000 Zuschauer). Dies ist aufgrund der massiven technischen Probleme während der Show aber natürlich ein irreführendes Ergebnis. So hatte der Sender aufgrund eines schweren Unwetters Probleme mit der Satellitenübertragung, sodass während der Show der Bildschirm über weite Strecken schwarz blieb. POP TV wird die Episode in der heutigen Nacht erneut ausstrahlen.

Die Show landete auf Platz 144 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 116). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,06 Punkten (Vorwoche: 0,09 Punkte).

Zum Vergleich: Die Ausgabe (nur die Erstausstrahlung) auf Destination America vor einem Jahr, am 10. Juni 2015, wurde von durchschnittlich 330.000 Zuschauern gesehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube