WWE Thursday Night SmackDown #877 Ergebnisse & Bericht aus Biloxi, Mississippi vom 16.06.2016 (inkl. Videos)

17.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #877 (Tapings: 14.06.2016)
Ort: Mississippi Coast Coliseum in Biloxi, Mississippi, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Juni 2016

Smackdown wird in dieser Woche von Chris Jericho eröffnet, der eine neue Ausgabe seines Highlight Reels präsentieren möchte. Er kommt sogleich auf das Money in the Bank Match am kommenden Sonntag zu sprechen, woraufhin er von seinem Langzeitrivalen Dean Ambrose unterbrochen wird. Nach einigem Hin und Her, bei dem sich Ambrose u.a. auch über Jericho’s neues Set für das Highlight Reel lustig macht und natürlich seinen Sieg bei Money in the Bank prophezeit, erscheint Kevin Owens am Ring. Auch er sagt seinen Sieg am Sonntag voraus, was auch den nächsten Teilnehmer des Matches, nämlich Alberto del Rio, auf den Plan ruft. Auch Del Rio zeigt sich siegessicher. Nachdem auch Cesaro und Sami Zayn im Ring angekommen sind, erinnert Letzterer seine Konkurrenten an das heutige 6 Man Tag Team Match. An dieser Stelle wird Zayn aber von Chris Jericho unterbrochen, der seine Gegner erst einmal wüst beleidigt und schließlich angibt, dass sein Team die nötige Brutalität hat, um Zayn, Cesaro und Ambrose heute Abend zu vernichten. Nun wird es aber Ambrose zu viel und er gießt seinen Kaffee, welchen er mit zum Ring gebracht hat, auf den neuen 20.000$ Teppich von Chris Jericho, sodass dieser nicht mehr an sich halten kann und Ambrose attackiert. Die anderen vier Männer lassen sich natürlich nicht lumpen und steigen sogleich in die Prügelei ein, sodass ein großer Brawl entsteht.

1. Match
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston gewann gegen Aiden English, Luke Gallows und Big Cass via Pin an English nach dem Trouble In Paradise.
Matchzeit: 08:00

Backstage sehen wir nun Becky Lynch & Natalya bei Renee Young über ihr Match am Sonntag gegen Charlotte & Dana Brooke sprechen. Nattie bezeichnet Becky als wahre Freundin. Sie unterstützen sich gegenseitig, sind aber auch für sich selbst stark, im Gegensatz zu Charlotte, welche keinen Kampf ohne Hilfe gewinnen kann. Daraufhin erscheinen Charlotte & Dana Brooke und Charlotte gibt an, dass sie keine Hilfe braucht, aber Dana nichtsdestotrotz die perfekte Unterstützung für sie war. Dana bekräftigt dies und sagt, dass sich beide über die Bedingungen ihrer Freundschaft im Klaren sind und das macht sie so stark. Es folgt noch ein intensiver Staredown von Dana und Becky, die nur von ihren jeweiligen Partnerinnen zurückgehalten werden können, bevor es wieder zurück in die Halle geht.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem End Of Days.
Matchzeit: 01:45
– Dolph Ziggler nahm für das Match am Kommentatorenpult Platz.

Nach dem Match kommt es noch zu einem Staredown zwischen Corbin und Ziggler.

Für das nächste Match kommt Rusev gemeinsam mit Lana zum Ring und wartet auf seinen Gegner Kalisto. Als dieser erscheint und wie üblich mit einem Sprung in den Ring kommen möchte, wird er von Rusev abgefangen und mit einem krachenden Slam auf den Ringboden geschleudert. Anschließend nimmt der Bulgare Kalisto in den Accolade, bis schließlich Sin Cara erscheint und versucht seinen Tag Team Partner zu retten. Dies gelingt auch zunächst und Sin Cara kann einige Schläge und Tritte anbringen, aber am Ende landet auch er im Accolade. Nun kommt Titus O’Neil und versucht beide Lucha Dragons zu retten, aber Rusev flüchtet aus dem Ring. Zwar bekommt ihn O’Neil noch einmal in die Finger, aber am Ende kann Rusev in den Backstagebereich flüchten.

Backstage steht The Club bei Renee Young und AJ Styles spricht über sein Match gegen John Cena bei Money in the Bank. Kurz darauf werden die Drei aber von The New Day unterbrochen und Xavier Woods ergreift das Wort. Er verspottet Styles und seine Emo-Frisur. Daraufhin fordert AJ Styles den passionierten Posaunenspieler zu einem Match heraus, welches Woods auch akzeptiert.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Xavier Woods via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: 10:55

Backstage sehen wir einmal mehr Darren Young mit Bob Backlund. Young erzählt seinem Mentor von einem Buch erzählt, welches er kürzlich gelesen hat. Backlund hält aber nicht viel vom Lesen, denn er hat die einzig wahren Ratschläge für Young und nicht irgendwelche Literaten. Deswegen soll Young doch gleich zeigen, wie gut er auf ihn gehorcht und 100 High Knees machen.x

4. Match
(Non-Titles) Singles Match
Charlotte (w/ Dana Brooke) gewann gegen Natalya (w/ Becky Lynch) via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 4:09
– Lynch und Brooke hatten außerhalb des Rings eine kleine Rauferei.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Cesaro & Sami Zayn gewannen gegen Kevin Owens, Chris Jericho & Alberto Del Rio via Pin gegen Owens nach dem Dirty Deeds von Ambrose.
Matchzeit: 13:14
– Gegen Ende des Matches herrschte purer Chaos im Ring und jeder kämpfte mehr oder weniger gegen jeden.

Mit einem feiernden Dean Ambrose endet SmackDown.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




29 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #877 Ergebnisse & Bericht aus Biloxi, Mississippi vom 16.06.2016 (inkl. Videos)“

Mantis sagt:

Ernüchternd muss ich wieder einmal feststellen: Dafür bist du bis 5 Uhr munter geblieben. Warum? Du hättest schon längst friedlich in deinem Bett liegen und schlafen können. Aber nein, die Idioten in Stanford wollen dich so richtig ärgern und füttern dich mit noch mehr wöchentlichem Wrestling. Ach was freu ich mich auf den Roster Split…

Respect sagt:

@ Mantis

Erstmal ein fettes Danke für deine grossartige Arbeit! Ich würde dich sehr gerne mal in einer Review hören?

CM Funk sagt:

Oh ja vielen Dank! „Ernüchternd“ ist auch eine sehr schöne Beschreibung! Mantis für eine Review booken wäre toll und eine Anerkennung für die Arbeit die er sich immer macht!

Aaron Olinger sagt:

Ambrose pinnt owens zum 3ten mal innerhalb von 3 wochen? Ok, die smackdown Ausgabe hat nochmals untermauert, dass owens sich den koffer holt.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Ich möchte mal sehen,was passiert,wen K.O den Koffer nicht gewinnt!!!Das gejammer ist schlimmer,als die Kinder,die auf RR stehen bei Twitter.Heul,Heul!!!Was sollen die Dean Ambrose Fans sagen.Er ist schon viel länger in der WWE und hat den Titel auch noch nicht gewonnen.Und für wieviele hat er sich hinlegen müssen???

MusSan sagt:

Warum habe ich das Gefühl, dass die Fehde zwischen Corbin und Ziggler bis zum Summerslam laufen wird?

Thomarey sagt:

@dean&aj würde es dean auch gönnen bei jedem andren champ als RR. Der gibt den titel eh ned ab und dean soll sich nicht schon wieder für den …. opfern. Alberto sollte doch face werden da würde eine fehde gegen den guy sicher helfen? und ich kann dann jedes mal eine halbe stunde früher pennen ?

Thomarey sagt:

@dean&aj dean würde ich den sieg auch gönnen bei jede champ ausser RR. Der gibt den titel eh ned ab und dean soll sich nicht schon wieder für den hinlegen müssen. Die wollten doch alberto zum face machen was wäre einfacher als eine fehde gegen buhmann reigns. Ausserdem kann ich dann ne halbe stunde früher pennen.?

Burak Y. sagt:

Optimal! Ambrose pinnt wieder owens, viel besser könnte ich in den tag nicht einsteigen. Kann es kaum abwarten bis sonntag.
PS: http://postabit.com/2016/06/14/wwe-money-in-the-bank-vegas-odds-kevin-owens-is-odds-on-favorite/

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Thomarey,bin ganz deiner Meinung!!!Jeder Champ ist besser als RR!!!Deshalb versteh ich auch nicht das gejammer.Selbst wen K.O. den Koffer gewinnt,hat er nix davon.Glaub den echt einer,das RR sich für K.O.hinlegt.Selbst wen Vince K.O.pushen will,ist das der Koffer gewinn.Ich erinner nur an Dean’s belohnung.Das Match gegen Brock und was daraus wurde,hat man gesehen.Oder Cesaros push!!
Vince hält an RR fest,bis zum bitteren Ende!!Egal wer den Koffer gewinnt!!!

Thomarey sagt:

Der einzige für den buhman reigns sich hinlegen muss ist vince.

Burak Y. sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS Vielleicht schon mal daran gedacht warum ausgerechnet ambrose im gegensatz zu rollins oder reigns die schwächste karriere hat? Wenn du oben sein willst, musst du liefern. Sogar reigns haut mit jedem gute matches raus. Dann guckt man sich ambrose an. All seine matches sind langweilig außer wenn er mal gegen owens oder rollins wrestlen darf. Er ist einfach nicht konsistent und langweilt mich zu tode. bezüglich cesaros push: die wwe hat cesaro nie als großen star betrachtet, auch die liste, wie die wwe cesaro vom starpotential her sieht, untermauert es (B-Level Face). Du sagst, was bringt es denn owens wenn er sich den koffer holt. 1. er wird world champion werden 2. reigns wird nicht leben lang der world champion sein, nicht jeder der sich ma den koffer holt, wird nur gegen reigns fehden und dann wieder den titel abgeben müssen. 3. wer sagt, dass der mitb gewinner gegen reigns eincashen wird, zumal er 1 jahr lang zeit hat, einzucashen?! 4.wwe braucht topstars, und der koffer gewinn kann jmd. auf die nächste stufe bringen, also so uninteressant ist der koffergewinn nicht, siehe rollins, wie durch den koffergewinn profitiert hat oder edge, der vom midcarder nun zum hall of famer aufgestiegen ist.

leonidas sagt:

@burak Y

schlimnm was du laberst.
du vergisst vielleicht das sheamus den koffer gewonnen hat nur um reigns over zu bringen, mehr muss man dazu nicht sagen

Aaron Olinger sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS nach deiner logik müsste cena ununterbrochen wwe champion sein, weil er sich eh für niemanden hinlegt. Dann beantworte mir doch ma die frage, wie cm punk 1 jahr lang champion sein durfte, obwohl er unter anderem gegen cena gefehdet hat?

Thomarey sagt:

Ja genau reigns haut mit jedem gute matches raus haha

Burak Y. sagt:

@Thomarey guck dir ma die bewertungen von dave meltzer bezüglich reigns matches an, dann rede erst.

Weltenfresser sagt:

@Burak

dann guck du dir bitte mal die Geger an, gegen die er so gute Matches abgeliefert hat. Dann siehst du an wem es liegt, dass die Matches so gut bewertet sind.

Weltenfresser sagt:

@Burak

ach noch was, du meinst Ambrose kann nichts bzw. langweilt einen? Dann schau dir mal seine Indy Sachen an, bzw.FCW Zeug von ihm. Der Typ steht an sich nur einen Hauch unter Leuten wie Styles, Rollins, Cesaro, Luke Harper, Sami Zayn und Owens. Alles Leute die grandiose Matches hinlegen können. In einem hast du Recht, die Company sieht Cesaro nicht als großen Star an, ändert nichts an der Tatsache dass er absolut super ist im Ring wenn man ihn lässt. Schau dir auch bei ihm das Zeug aus den Indys an, Matches gegen Brodie Lee(späterer Luke Harper),hat bei CHIKARA den mit 70 Sekunden längsten Vertical Suplex aller Zeiten durchgeführt,mehrmals einschlägig als „most Underrated WWE Superstar of the year“ gewählt, ist nach Brock Lesnar das wahrscheinlich stärkste Gesamtpaket der WWE. Stell ihm nen guten Manager zur Seite und er ist World Champion Material.

DEAN&A.J. STYLES GIRLS sagt:

@ Aaron OhlingerCena mag ja nicht ununterbrochen WWE-Champion sein,aber wen er es nicht ist,ist er US- Champion.Im Moment,ist er es zwar nicht,aber auch nur nicht,weil er verletzt warDafür darf er ja gleich gegen Styles.
Warum durfte wohl CM Punk gegen Cena?Um Cena zu pushen.Als wen Vince das mit Punk so geplant hätte.

Thomarey sagt:

Zu einem match gehörn aber zwei. In fünf jahrn null verbessert samoa drop sieht bei dem powerhouse aus als würd er sich in die hose scheissen guck rr vs rusev rr vs wyatt usw. Null ausstrahlung pfurz moveset scheiss mic was willst noch. Allein wenn ich seh wie sich die gegner für seinen dropkick bereit legen müssen anstatt das ers mal so dreht das es nach bisschen vorbereitung aussieht.

DEAN&A.J. STYLES GIRLS sagt:

@Burak Y,Ehrich,was soll man zu deiner Meinung sagen!!
Wer RR für besser hält als Dean Ambrose,der hält Wrestling für Realität!!!
Und Dave’s Meinung!!! Wieviele haben eine andere Meinung.????

LesnarAsylum sagt:

Es ist schlimm, was es hier wieder für Fanboys/girls gibt. Reigns ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie er (von Zuschauern) dargestellt wird. Auf mich wirkt dieses ganze Roman Reigns gehate eher wie Kinderkram. Zumal er nichts für sein Booking kann und natürlich ist er noch kein Wrestling Gott und den Titel hätten andere mehr verdient, aber das ausbuhen bringt bei einem McMahon nichts.

Stellt euch vor: Ihr seid Roman Reigns, seid im Endeffekt kein schlechter Wrestler aber werdet vor Tausenden (!) von Leuten gnadenlos ausgebuht. Das Tag für Tag und das geschieht auch auf den sozialen Netzwerken. Das alles nur weil dein Boss es nicht interessiert, was das WWE Universum möchte. (Mich würde das aufs Tiefste verunsichern und das Roman Reigns weitermacht zeugt von Mut, dafür hat er meinen Respekt.)

Vielleicht zeigt der eine oder andere sich ja einsichtig. Aber zurück zum eigentlichem Thema:
Die Ausgabe klingt jetzt ganz solide und damit kann ich leben. Ich hin sehr gehypet auf Money in the Bank. Besonders auf:

Seth Rollins VS Roman Reigns (Mich interessiert wie der Sieg ablaufen wird und ob bzw wer eingreifen wird.)

Das Ladder Match (Vorallem weil man den Gewinner noch nicht klar bestimmen kann. Ich tippe stark auf Ambrose oder den 7. Teilnehmer, wenn es denn einen gibt, aber mein Wunsch ist natürlich Cesaro)

Das Tag Team Match (Auch hier sehe ich keinen eindeutigen Favoriten, aber mein Wunsch sind Enzo Amore und Big Cass oder The New Day)

Der Rest ist ganz in Ordnung.

LesnarAsylum sagt:

Ich muss hier doch nochmal was los werden und habe leider ke7nen

LesnarAsylum sagt:

2ten Beitrag bitte löschen, danke.

Ich muss hier nochmal was sagen und habe leider keinen Edit Button gefunden.

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS:
Warum bezeichnest du Fans von Roman Reigns als Kinder? Ist das auf Twitter etwa so schlimm? Ich habe kein Twitter und kann das nicht beurteilen. Zudem würde ich niemanden als Kind bezeichnen, wenn ich mich nicht richtig artikulieren kann. Ich sehe auch nichts schlimmes daran, wenn jüngere Leute Fans von Roman Reigns sind und/oder WWE schauen, also bitte erläutere es mir, danke.

leonidas sagt:

@LesnarAsylum

ja es ist auf twitter und auf anderen socialnetworks so schlimm.
90 prozent sind frauen und kinder.
Deswegen berechtigt was @Dean Ajstyles girls … sagt

Sick Asylum sagt:

RR würde ein Heelturn unwahrscheinlich helfen, die Reaktionen die er zieht sind eh schon Heel. Wer RR für besser hält als Ambrose der sollte sich mal untersuchen lassen, klar is RRs booking eine Katastrophe aber was mic skills und Ring skills angeht ist er trotzdem das Hannover 96 der wwe.

The Celtic Warrior sagt:

@Sick Asylum

Das mit 96 war leider ein sehr passender Vergleich. RR kann am Mic einfach gar nichts, was mir bei dem Shield Segment von Raw besonders aufgefallen ist. Einfach mal 5 Minuten gleich gucken kann ich auch.

Thomarey sagt:

Fürs. Booking kann keiner was auch rr nicht, aber er hätte schon längst an seinem mic arbeiten können mal heyman oder ambrose um rat fragen. Oder moveset auffrischen. Dafür kann er was … Man kann auch vorgegebene satze verkaufen sieht man bei den andren auch und jetzt braucht keiner kommen und mir einreden er hätte kein mitspracherecht. Wenn sie ihn doch mit aller gewalt oben sehen wollen.

LesnarAsylum sagt:

Sein Micwork ist grauenhaft, ja. Da stimme ich zu. Sein Moveset finde ich hingegen besser, als es dargestellt wird. Er liefert gutes Wrestling und ich sehe ihn sogar teilweise ganz gerne, sofern er nicht am Mic ist. Auch ein Ambrose hat seine Schwächen und ich weiß, dass ich damit jetzt vielen Fanboys an den Kahn pisse. Ambrose‘ Matches sind war immer ganz gut, aber es erzeugt bei mir nie richtig Spannung. Gut bei einem Reigns auch nicht. Deans Mic Work ist definitiv seine größte Stärke, aber im Ring finde ich ihn eher solide.

„Wer RR für besser als Ambrose hält sollte sich untersuchen lassen?“

Was ist denn das für eine dumme Aussage? Sind hier jetzt schon Wannabe-Psychologen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube