Kategorie | WWE News

Money in the Bank: Drei weitere Matches offiziell bestätigt – Die Idee hinter Sami Zayns Niederlagen – Update zum Standing von Big Cass & Enzo Amore – Ehemalige WWE-Superstars vor Rückkehr? – Neuer Job für David Otunga – Legion of Doom 2.0?

14.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Erwartungsgemäß wurde am gestrigen Montag die „Money in the Bank“-Matchcard aufgefüllt. Unmittelbar vor Monday Night RAW gab WWE bekannt, dass Dana Brooke & Charlotte beim PPV auf Natalya & Becky Lynch treffen werden. Für die Kickoff-Show wurden sogar gleich zwei Matches bekannt gegeben. So wird es zum insgesamt sechsten Mal seit dem 4. April 2016 bei einem PPV oder Monday Night RAW zum Match zwischen Dolph Ziggler und Baron Corbin kommen. Des Weiteren werden auch Sheamus und Apollo Crews bei der Preshow aufeinandertreffen. Die komplette Card findet ihr hier: Klick!

– Hinter den regelmäßigen Niederlagen von Sami Zayn im TV steckt wohl die Idee, den Kanadier dadurch bei den Fans „over“ zu bekommen. Vince McMahon und Co. sind der Meinung, dass die sympathische Persönlichkeit des früheren El Generico die Chance bietet, mit ihm einen ähnlichen Weg wie einst mit Daniel Bryan zu gehen. Auch Bryan musste einst Niederlage um Niederlage einstecken und bei WWE war man offenbar der Meinung, dass ihn diese Niederlagen erst so richtig „over“ gebracht haben.

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass insbesondere Vince McMahon begeistert von Big Cass sein soll. Zwischenzeitlich wurde befürchtet, dass Enzo Amore aufgrund dessen auf der Strecke bleiben könnte, dies ist aber offenbar ganz und gar nicht der Fall. Enzo bekommt für seine Leistungen viel Lob und Vince soll auch mit ihm derzeit sehr zufrieden sein. Zwar ist der Chairman durchaus der Meinung, dass Big Cass irgendwann einmal der größere Star sein wird, er ist sich aber auch bewusst, dass Enzo eine große Rolle spielt, wenn es darum geht, das Team bei den Fans over zu bringen. Derzeit geht man davon aus, dass die beiden auch nach dem Rostersplit als Tag Team auftreten werden, da sich ihr Merchandise im Moment sehr gut verkauft.

– Die Offiziellen sollen zuletzt Kontakt zu einigen ehemaligen WWE-Superstars aufgenommen haben, um in Erfahrung zu bringen, ob diese an einer Rückkehr zum Marktführer interessiert sind. Bekanntlich benötigt man für den Rostersplit weitere Stars und die freien Plätze möchte man sowohl mit NXT-Austeigern als auch mit einigen bekannten Rückkehrern füllen.

– Der Marktführer hat offenbar wieder einmal einen neuen Job für David Otunga gefunden. Nachdem der Ehemann von Jennifer Hudson zuletzt ein Teil der RAW Pre-Show war, wird er fortan als Kommentator bei „WWE Superstars“ und „WWE Main Event“ im Einsatz sein. Sein Debüt feierte Otunga bei den gestrigen Tapings.

– WWE hat sich kürzlich die Rechte am Begriff „Legion of Doom“ schützen lassen. Unmittelbar nachdem der legendäre Manager Paul Ellering (der einst die originale Legion of Doom unter seine Fittiche hatte) bei „NXT Takeover: The End“ überraschend seine Rückkehr gefeiert hatte, gab es bereits erste Berichte, laut denen WWE die NXT-Talente Sunny Dhinsa & Gzim Selmani als neue „Legion of Doom“ aufbauen möchte. Möglicherweise werden die „Authors of Pain“, wie sie bisher genannt wurden, bald im NXT-TV den legendären Namen bekommen.

– Apropos NXT: Wie man mittlerweile bekannt gab, wird das NXT-Special am SummerSlam-Wochenende den Namen „Takeover: Back to Brooklyn“ tragen. Die Show wird am 20. August Live auf dem WWE Network übertragen.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Money in the Bank: Drei weitere Matches offiziell bestätigt – Die Idee hinter Sami Zayns Niederlagen – Update zum Standing von Big Cass & Enzo Amore – Ehemalige WWE-Superstars vor Rückkehr? – Neuer Job für David Otunga – Legion of Doom 2.0?“

Statt das sie Sami Zayn verlieren lassen sollten sie lieber Roman Reigns verlieren lassen damit er mal „over“ ist bei den Fans und das sage ich als großer Roman Fan !

Thomarey sagt:

Wenn das der plan ist leute over zu bringen wieso verliert RR dann seit 2015 von 283 nur 22 und davon werden zu 90% seine partner gepinnt. Also ist RR schon so extrem over das man das bei ihm nicht mehr nötig hat oder was? Die wiedersprechen sich doch stündlich selbst…

Kev In sagt:

Das mit dem over bringen glaubt der doch selber nicht vor paar Tagen stand das Vince kein Fan von Samy ist und er es nicht glauben kann warum er so beliebt ist

Respect sagt:

@ Thomarey

Weil RR bei weitem nicht so sympathisch rüber kommt wie Sami Zayn.. Und er sonst wie ein uncharismatischer Looser dastehen würde 😉

Welche ehemaligen Superstars ? Die Hardys? Mysteryo etc?

YuKezZzy sagt:

ein ehemaligen WWE-Superstars dass könnte john morrison es wahr die rede dass er bald zurück kommtoder mvp

Würde auch nicht helfen.

NR16 sagt:

Sunny ja echt ein krasser Name für solch ein Monster.

Madlen Sc sagt:

Hardys stehen bei TNA unter Vertrag und Rey bei Lucha Underground. Sind alle nicht zu haben.

Vertrag der Hardys läuft doch aus oder ?

Madlen Sc sagt:

Jeff hat ja irgendwann verlängert. Ich glaub bis nächstes Jahr läuft sein Vertrag noch.

Thomarey sagt:

Sami war ja auch nie over sieht man am besten bei der open challenge von cena damals….. Aber egal die wwe wird’s schon am besten wissen. Bin mal gespannt ob aj am sonntag im stf aufgeben darf um den club stark aussehn zu lassen,nachdem cena alle drei weggeklatscht hat.

Weltenfresser sagt:

Lustig, wie jedes mal alle Leute „hardys“ oder „Mysterio“ aufschreien wenn es heißt dass jemand zurück kehrt. Die Hardys ruinieren sich gerade ihr Vermächtniss bei TNA(ehrlich mal habt ihr die Promos gesehen 😀 ) und Mysterio macht das einzig richtige und ist Lucha Underground. Es wird wahrscheinlich wieder RVD oder jemand dergleichen sein, irgend ein Midcarder von vor fünf oder zehn Jahren.(Ohne abfällig von RVD zu sprechen, einer meiner Lieblinge, nur seien wir mal ehrlich, groß wie seine Mit gefährten war er leider nie in der WWE(exziplit nur wwe, bei ECW war er einer der Top Stars))

Und warum den nicht ?

Weiß jemand wann Randy Orton und die Bray Wyatt zurück kommen

Mr.Wrestlemania sagt:

Otunga als Kommentator bei Main Event und Superstars! 😀
Der Glückspilz. Welch Ehre ihm gebührt. 😀

Bill Goldberg hat einen Vertrag mit 2 K2017.was unter anderem auch mit der WWE zu tun hat.

Weils egal ist wie er den Leuten aufs Auge gedrückt wird sein ganzes Gimmick muss neu gemacht werden fängt ja schon an das er die selbe Einzugs Musik hat wie beim Shild bis dato das sich sein Charakter 0,0 weiterentwickelt hat wrestlerisch immer noch der selbe Flop wie zu Shild Zeiten!
Im großem und ganzen langweilig.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube