Kategorie | W-I Exklusiv

Ashley beim Videodreh vom One Night Stand 2008 Theme Video

26.05.08, von "TheKing23"

Hier nun das Video vom Videodreh vom One Night Stand 2008 Theme. Das Lied ist von Rev Theory und heißt „Hell Yeah“. Ashley ist im Video zu sehen.




16 Antworten auf „Ashley beim Videodreh vom One Night Stand 2008 Theme Video“

Jony sagt:

cool, wann kommt WFE RAW!?????
morgen oder?
ihr könntet doch bei WFE ONE NIGHT STAND ein battle royal um den fantasy heavyweight title machen oder(weils meine idee wa möcht ich bitte auch dabei sein)???

king sagt:

alleine nur deswegen will er mitmahcne hahahha träum wieta

justin sagt:

hä hast du schon mal wfe raw angeschaut da steht doch welches macth es gibt

serhat sagt:

haltet ihn auf nein du kommst nicht rein bei ons und schon garnicht ne battle royal

admin sagt:

Jony ONS Matches stehen schon lange und wenn ihr uns alle Tipps gibt und dann dabei seien wollt das geht net

ich sagt:

Was is eig. die WFE is des ne wirliche Wrestling-Liga oder zockt ihr da die Wrestling Games also SmackDown vs. Raw 2008 oder was ist das???

Reich sagt:

cm naitch können ich und mein partner ein tag team match @ one night stand haben?

justin sagt:

zu spät er fährt ja schon und er hat ja schon alles geschrieben

justin sagt:

besser gesagt er ist nicht mehr hier

Reich sagt:

cool cool
könnt ihr das video reinstellen wenn ihr es habt?

serhat sagt:

wie sollen wir ein video reinstellen die seite kan sich nicht jeder einfach bedienen und was reinstellen

justin sagt:

er meint ja auch admin

Aljosha sagt:

Das wäre wirklich cool wenn mein partner und ich ein Match bekommen würden. Ich hoffe das lässt sich einrichten.

serhat sagt:

maul halten

justin sagt:

serhat keine bösen wörter

serhat sagt:

maul ahlten hier bstimm ich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube