EVOLVE 62 iPPV Ergebnisse aus Ybor City, Florida (10.06.2016)

11.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 62 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10. Juni 2016

Dark Match
Gauntlet Match
Sieger: Joe Coffey

Dark Match
Singles Match
Rory Gulak gewann gegen ???

1. Match
Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Anthony Nese via Submission im Koji Clutch.
Matchzeit: 13:00

Nach dem Match schnappt sich Anthony Nese ein Mic und fordert die Fans dazu auf, den Applaus für den siegreichen Yehi einzustellen. Als er zu EVOLVE kam, wollte er die Liga verändern und gründete den Premier Athlete Brand. Dieser ist zwar inzwischen Geschichte, aber er ist nach wie vor hier und jetzt ist seine Zeit gekommen. In einigen Wochen beginnt die WWE Cruiserweight Classic und er möchte bei diesem Turnier auch seine Chance erhalten. Nese korrigiert sich aber sogleich, denn er möchte sie nicht nur bekommen, er wird sie bekommen und dafür wird er schon bald sorgen.

2. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Darby Allin via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 9:20

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Cedric Alexander via Submission.
Matchzeit: 10:37

Matt Riddle hilft Alexander nach dem Match auf die Beine und es gibt einen Handshake der Beiden. Alexander nimmt sich noch ein Mikrofon und teilt den Fans mit, dass er hier ist, um zu bleiben.

4. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams) (c) (w/ TJP [aka TJ Perkins] & Fred Yehi) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) via Pin von Tracy Williams an Lancelot nach einem DDT into Brainbuster Suplex.
Matchzeit: 27:30

Auch hier soll im Anschluss an das Match ein Handshake folgen, doch Catch Point stößt stattdessen seine Herausforderer weg und reibt ihnen unter die Nase, dass sie nie an die Titel kommen werden. Nachdem die Bravado Brothers in den Backstagebereich verschwunden sind, wendet sich Drew Gulak auch noch an EVOLVE Champion Timothy Thatcher. Dieser erscheint auch sogleich und ein langer Staredown zwischen Gulak und Thatcher folgt. Thatcher erklärt daraufhin, dass er heute ein Match gegen Chris Hero hat, aber Drew Gulak schon noch seine Abreibung bekommen wird. Dann wird er ihm zeigen, was ein wahrer Champion ist und wer es wirklich verdient, den Titel in den Händen zu halten. Zufrieden lächelnd verlässt Catch Point den Ring, während Timothy Thatcher für das nächste Match gleich im Ring bleibt.

5. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Chris Hero via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 22:50

Im Anschluss an das Match beginnt das muntere Schaulaufen der Herausforderer. Matt Riddle, Catch Point in seiner kompletten Stärke, sowie auch Stokely Hathaway erscheinen am Ring, wobei Drew Gulak den von ihm in der letzten Show gestohlenen EVOLVE Title bei sich hat. Tracy Williams fordert Thatcher sogleich auf, ein Mann zu sein und in ihrem Match morgen den EVOLVE Title aufs Spiel zu setzen. Thatcher akzeptiert diesen Vorschlag. Nach einigem Hin und Her, in dem sich alle Anwesenden als echte Champions preisen bzw. im Fall von TJP von Stokely Hathaway zu einem solchen gemacht werden, möchte Thatcher das Segment beenden, indem er seiner Riege an Herausforderern mitteilt, dass er jeden vernichten wird, der unrechtmäßig die Hände an sein Gold gelegt hat.

6. Match
Street Fight
Drew Galloway & Ethan Carter III gewannen gegen Johnny Gargano & TJP (aka TJ Perkins) (w/ Stokely Hathaway) via Pin von EC3 an TJP nach dem One Percenter.
Matchzeit: 20:38

Referee Brandon Tolle möchte nach dem Main Event die Arme der beiden Sieger in die Höhe recken, er fängt sich dafür aber einen Schlag von Galloway ein. Der Schotte greift sich danach ein Mic und erklärt, dass diese Liga Helden braucht und er, EC3, Chris Hero und bald auch Cody Rhodes werden sie der Liga bieten. Man braucht keine WWE Cruiserweight Classic, denn es gibt viel Größeres und das werden sie allen zeigen. Auf einmal kommt Ethan Page zum Ring gestürmt und möchte Galloway & EC3 attackieren, aber stattdessen fängt er sich sogleich einen Future Shock DDT ein. Ethan Carter III teilt den Fans mit, dass Cody Rhodes am 19. August ihre Initiative verstärken und an diesem Tag Johnny Gargano besiegen wird. Dann wird EVOLVE endlich sehen, wie echte Männer agieren, die nicht hüpfen, wenn das Office es sagt. Mit einem posierenden Team TNA endet schließlich EVOLVE 62.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube