Kategorie | WWE News

WWE mit Interesse an Johnny Mundo / John Morrison? – Kleines Update zur Rückkehr von Bray Wyatt – Luke Gallows beliebt bei seinen Kollen – Update zum Interesse an UFC-Star Paige VanZant

08.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Gerüchteküche brodelt derzeit wie lange nicht mehr. Der bevorstehende Rostersplit und der damit einhergehende Bedarf an möglichst vielen Wrestlern mit Rang und Namen, treibt die Spekulationen in völlig neue Sphären. Neuester gehandelter Name auf WWEs Agenda ist Johnny Mundo von Lucha Underground, eingefleischten WWE-Fans wahrscheinlich besser als John Morrison bekannt. Dies will zumindest Richards Gray von WrestlingNewsWorld erfahren haben. So soll Vince McMahon zuletzt gesteigertes Interesse am früheren Tag Team Champion bekundet und sich bei seinen Gefolgsleuten nach dem aktuellen Status von Mundo erkundigt haben. Es ist dabei nicht klar, ob es überhaupt zu Verhandlungen zwischen den Parteien kam, aber das angebliche Interesse des Chairman sollte hier dennoch erwähnt werden.

 

– Nur 6 Superstars sind bisher für das Money in the Bank Ladder Match bestätigt und nach dieser Woche ist nicht mehr wirklich damit zu rechnen, dass noch ein siebter Teilnehmer dem Mix hinzugefügt wird. Dennoch könnte die Szenerie in der kommenden Woche noch einmal etwas durcheinander gewürfelt werden, denn Bray Wyatt soll bei RAW in New Orleans seine Rückkehr feiern. Der „Eater of Worlds“ postete erst vor wenigen Tagen ein Bild von sich mit dem WWE World Title um die Schulter, dies führte natürlich umgehend zu Spekulationen, laut denen auch Wyatt am MitB Ladder Match teilnehmen könnte. Wir werden wohl bis zum kommenden Dienstag warten müssen, ehe wir Genaueres wissen.

 

– Erst seit kurzer Zeit wieder da hat sich Luke Gallows backstage schon äußerst beliebt gemacht. So ist das Mitglied des Clubs mittlerweile eine sehr populäre Person im Lockerroom, er soll vor allem eine Prise Humor hineinbringen und in der Lage sein, die Stimmung in der Umkleide, die sonst immer als zögernd und reserviert beschrieben wird, etwas aufzulockern. Er kommt dabei aber nicht unprofessionell rüber, seine Art zu reden sowie sein Verhalten, haben aber positiven Einfluss auf die Moral der Worker.

 

– Mike Roberts, der Manager von UFC Fighterin Paige VanZant, hat nun gegenüber FoxSports bestätigt, dass man sich in Verhandlungen mit WWE über einen Auftritt beim SummerSlam befindet. Auch WWE-Quellen haben die Story gegenüber Dave Meltzer mittlerweile bestätigt, die genauen Planungen bleiben allerdings im Verborgenen. Ebenso ist unklar, wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind und ob auch eine physische Involvierung im Bereich des Möglichen liegt. VanZant ist vor allem deshalb besonders interessant für WWE, weil sie erst vor kurzem große Berühmtheit durch ihre Auftritte bei Dancing With The Stars erlangte, dort wurde sie am Ende Zweite, sie gewann allerdings sogar den Abschlusstanz des Wettbewerbs. Die Show wurde am Montagabend regelmäßig von 11-12 Millionen Zuschauern gesehen und lief damit in direkter Konkurrenz zu Monday Night RAW.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline

Diskutiert auch im Forum über diese News!




6 Antworten auf „WWE mit Interesse an Johnny Mundo / John Morrison? – Kleines Update zur Rückkehr von Bray Wyatt – Luke Gallows beliebt bei seinen Kollen – Update zum Interesse an UFC-Star Paige VanZant“

Tim Wiesel sagt:

VanZant wird bestimmt in ein Tanz-Segment mit Fandango gesteckt …

Respect sagt:

& ich warte/hoffe immernoch auf eine news, dass WWE intresse an Drew McIntyre(Galloway) zeigt..

JONNY (Jm-Rules sagt:

Morrison <3

Gogopoul sagt:

Zwar nur ein Gedankenspiel aber ich denke das Finn Balor der 7. Teilnehmer wird.

Denke das er das Match gegen Joe verlieren wird und kriegt dafür als Anerkennung für seinen Leistungen in NXT von Regal den Platz im Money in the Bank Match.

Wird bestimmt nicht so passieren aber schön wäre es.

Alex Ewig sagt:

Hätte John Morrison gerne wieder zurück.

Mak74 sagt:

Da verstehe einer den guten alten Vince? War es nicht gerade Vince, der John Morrisons Karriere vor ein paar Jahren ins Stocken brachte, als er Morrisons Ausstrahlung als „zu soft“ einstufte! Dabei war es gerade Johnny, der sich durch seine Technik und Streetfights hervortat!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube