Kategorie | MMA Archiv, WWE News

Brock Lesnar einem WWE Comeback nicht abgeneigt

15.04.10, von "wrestling-infos.de"

Brock Lesnar, der amtierende UFC Heavyweight Champion, gab nun bekannt das er nicht abgeneigt sei eine Raw Ausgabe als Guest Host zu leiten. Obwohl er einem generellen WWE Comeback nicht abgeneigt sei, wolle er sich derzeit auf seine Karriere in der UFC konzentrieren. Seinen nächsten Kampf wird bei UFC 116 gegen Shane Carwin bestreiten.

Quelle: ESPN


hier kannst du mit anderen Fans über dieses und andere Themen diskutieren




4 Antworten auf „Brock Lesnar einem WWE Comeback nicht abgeneigt“

Randy van Daniels sagt:

Hat ja noch Zeit der Junge,so alt ist er nicht. Er soll das ausüben,was ihm mehr Spaß bereitet.

H-Buzzz sagt:

Lieber soll Goldberg zurückkehren, egal wo^^

Golle-Hardy Fan sagt:

@H-Buzzz am besten beide xD

ThomasWeber sagt:

Um Gottes willen nein nicht diesen Amatuer zurück zur WWE dann wirklich lieber Bill Goldberg !!!
Brock Lesnar wär höchstens was für das B-Wrestling aus Florida namens TNA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube