Kategorie | WWE News

Tim Wiese unterschreibt bei WWE! – Sasha Banks wieder fit – Spannungen zwischen Steph und Shane McMahon – Matches für SmackDown angekündigt – Weiteres Match für Money in the Bank – Mehr

07.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Diese Nachricht platzte am heutigen Dienstag wie eine Bombe: Wie WWE auf ihren Social-Media Accounts verkündete, wird der ehemalige Fußballnationalspieler Tim Wiese schon bald seinen Dienst im WWE Performance Center aufnehmen! Laut der offiziellen Mitteilung der WWE hat Wiese eine persönliche Einladung von Triple H angenommen, um in Orlando eine Ausbildung als Wrestler zu starten. Wann genau der 34-Jährige seinen Dienst antreten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wiese selbst hat sich schon einen Termin für sein Debüt ausgeguckt. Demnach möchte er bei der Deutschland-Tour des Marktführers im November zum Einsatz kommen.

– Im Rahmen einer „Q&A“-Session am vergangenen Wochenende bestätigte Sasha Banks noch einmal, dass sie die letzten Wochen aufgrund einer Gehirnerschütterung aussetzen musste. Mittlerweile bekam sie aber die Ringfreigabe und war auch schon wieder aktiv im Einsatz, sie gewann am 1. Juni bei Main Event gegen Summer Rae.

– Die Spannungen zwischen Stephanie und Shane McMahon dürften (laut Storyline) in den kommenden Wochen intensiver werden. Noch ist nicht ganz klar, wann man mit ernsten Streitigkeiten zwischen den McMahon Geschwistern rechnen darf, aber es wird höchst wahrscheinlich eine Rolle beim kommenden Draft und der Brand Extension spielen. Schon am Montag bei RAW konnte man erste Anzeichen erkennen, als Shane mit „Urlaubsbedingter“ Abwesenheit glänzte und dies von seiner Schwester süffisant kommentiert wurde.

– Das Match zwischen AJ Styles und John Cena steht bereits für den „Money in the Bank“-PPV fest, für viele kommt es dennoch etwas früh und überhastet daher. Auch einige Top-Offizielle sehen das ähnlich, glaubt man den Informationen von WrestlingNewsWorld. So wollten einige Personen bei WWE die Story eigentlich langsam angehen und auf ein erstes Match der beiden Superstars beim SummerSlam hinarbeiten, am Ende setzte sich aber wie üblich Vince McMahon durch, der diese Fehde so schnell wie möglich umsetzen wollte.

– Apropos AJ Styles. Auch zu „The Club“ hat WNW einige weitere Informationen parat. So steht angeblich im Raum, die Gruppe noch durch weitere Mitglieder zu vergrößern. Diese Idee soll bei WWE auch noch nicht vom Tisch sein. Jetzt wird es aber etwas abenteuerlich, denn in diesem Zusammenhang nennt Richard Gray Shinsuke Nakamura sowie NXT Champion Samoa Joe als mögliche neue Mitglieder des Stables. Noch ist aber ohnehin vieles im Unklaren, möglicherweise wird das Stable ja auch schon beim Draft auseinandergerissen.

– Für die heutigen SmackDown-Tapings wurden bereits die ersten Matches bestätigt. So wird es ein Singles Match zwischen Becky Lynch und Dana Brooke geben, außerdem kommt es zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen Dean Ambrose und Chris Jericho.

– Die Talkshow von Dean Ambrose, die Stephanie McMahon vor gut einem Monat abgeschafft hatte, wird in der nächsten Woche ihre Rückkehr feiern. So wird Dean Ambrose bei Monday Night RAW im „Ambrose Asylum“ seine alten Shield-Kollegen Seth Rollins und den WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns als Gäste begrüßen.

– Die Matchcard für Money in the Bank hat weiteren Zuwachs erhalten. Bei Monday Night RAW gab Stephanie McMahon bekannt, dass The New Day ihre WWE Tag Team Championship in einem 4 Way Tag Team Match verteidigen müssen. Ihre Gegner sind The Club (Karl Anderson & Luke Gallows), The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) und Enzo Amore & Big Cass.

Die aktuelle Card sieht wie folgt aus:

WWE „Money in the Bank 2016“
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. Juni 2016

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Money in the Bank Ladder Match
Sami Zayn vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Alberto Del Rio vs. ???
– Möglichernweise wird es auch bei 6 Teilnehmern bleiben!

Singles Match
John Cena vs. AJ Styles

WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) vs. Enzo Amore & Big Cass

Diskutiert auch mit vielen weiteren Wrestlingfans im Forum über diese News!




20 Antworten auf „Tim Wiese unterschreibt bei WWE! – Sasha Banks wieder fit – Spannungen zwischen Steph und Shane McMahon – Matches für SmackDown angekündigt – Weiteres Match für Money in the Bank – Mehr“

InZayn59 sagt:

Die bisherigen 4 matches könntest du ganz locker auch bei einer mania bringen.Wenn man sich nur diese 4 matches anguckt, dann kann man davon ausgehen dass wir wohl mindestens vier matches sehen werden die 4 sterne Niveau (oder höher) haben werden.

Incisor sagt:

Oh man der Wiese 😀 Warum tun Sie sich das an ? 😀

Wenn Wiese kommt, geh ich nach 30 Jahren WWE ?

Die machen sich so lächerlich damit…..

pachass sagt:

wenn wiese sein erstes match bestreitet geh ich mich begraben. solche leute wie er sind der grund warum wrestling in deutschland von manchen menschen als lächerlich und randsportart abgetan wird. da werden sich die meisten menschen jetzt wieder denken wenn man ein paar muskeln hat kann man wrestler werden und die komplette arbeit die sich die deutschen wrestlingligen gemacht haben wird das klo runtergespült. ausserdem wie will er überhaupt in 3 monaten in eine halbwegs ringfähige form kommen wenn es bei nxt wrestler gibt die vorher schon einige jahre in den indys unterwegs waren und trotzdem noch monate trainieren müssen bevor sie in den ring dürfen?

Skeet sagt:

…ich bin alles andere als ein Tim Wiese Fan, ABER ich denke, dass das sogar etwas werden könnte. Er hat die Figur, er hat das gewisse Etwas, was durchaus polarisiert und ich bin mir sicher dass er sich sehr gut bewegen kann und ein gutes Körpergefühl hat. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er Profifussballer ist (war). Um da hin zu kommen braucht man neben Talent vorallem Ausdauer, Willenskraft und Disziplin. Das alles sind gute Voraussetzungen um auch bei WWE eine realistische Chance zu haben. Nachteile : ich vermute sein Englisch wird dürftig sein und er ist bereits 34 Jahre – bedeutet er hat nicht wahnsinnig viel Zeit um sich an WWE zu gewöhnen. Warten wir es mal ab – ich bin jedenfalls nicht sooo kritisch gegenüber ihm eingestellt wie viele andere. Arroganter Heel mit einem Manager, der für Ihn spricht … könnte funktionieren – wie würde Silentpflücker zu sagen pflegen : „wir werden es erleben“ 🙂

Naja ich hoffe mal das es sich nur um einen PR Fight bei der Deutschland Tour im November handelt und das er danach wieder verschwindet.

Frrrrrrrr sagt:

@Skeet: Danke für deinen Text bin ganz deiner Meinung. Eine Chance hat jeder verdient und man wird sehen wie es wird. VORURTEILE sind scheiße.

Mr.Wrestlemania sagt:

Wiese gegen Batista als Dream Match könnte in ein paar Jahren vielleicht doch noch wahr werden….

Hach, diese Ironie..

UndertakerY2J sagt:

Wrestlemania 33: The Undertaker vs. Der Fiese Wiese

hollwos sagt:

ist schon wieder 1 april? :DD

Cesaro reigns sagt:

Die WWE darf nur nicht den Fehler machen, Wiese uns deutschen als Babyface verkaufen zu wollen :-))

Wies war schon immer ein durchgeknallter..ich sag nur:“ Schuster bleib bei Deinen Leisten „..P.S. hoffentlich bekommt er gleich so eine aufs maul , dann heult er wieder…

Cobana sagt:

Wiese….der nxt Paul Heyman Guy!!!

Manyou sagt:

Gibt ihn doch erstmal eine chance und malt nicht sofort den teufel an die wand

andreas sagt:

Ich dachte erst die News-Seiten wollen uns PRANKEN aber leider ist es kein Prank… Na ja, bin mal gespannt wie Tim „Spritzer“ Wiese abschmiert!

Frrrrrrrr sagt:

@andreas: So viel Disziplin wie Wiese hast du garantiert nicht!

Kaane sagt:

@Skeet: „und ich bin mir sicher dass er sich sehr gut bewegen kann und ein gutes Körpergefühl hat.“ Der ist in Frankfurt kaum auf das unterste Seil gekommen! Der hat sich langsamer bewegt als Big Show in SlowMo. Durch diesen Auftritt kann ich mir das noch weniger vorstellen als ohnehin schon.

Skeet sagt:

@Kaane , ja vermutlich hat er aufgrund seines Muskelaufbaus an Beweglichkeit eingebüßt. Er wird auch sicher niemals so gut wie Kevin Owens, Sami Zayn, Daniel Bryan, Seth Rollins etc. dazu fehlt im der Background und dazu ist WWE meines Erachtens nicht in der Lage eigene „Talente“ auszubilden. Allerdings und dabei bleibe ich – ein John Cena, Roman Reigns werden auch niemals so gut wie die oben genannten, haben sich aber jeweils entwickelt und halten sich mit viel Disziplin im Main Roster – man kann von ihnen halten was man will- aber durch viel arbeit ist auch viel möglich. Und Tim Wiese könnte ( und ich bewege mich bewusst im Konjunktiv ) es schaffen sich als arroganter MidCard Heel, der wenig Promo’s hält eine gewisse Zeit in einem der beiden Roster schaffen. Ich weiß auch nicht warum sich jeder darüber beschwert, dass er es nach Florida geschafft hat… Und bitte nicht vergessen : Ein Tim Wiese bei WWE sichert wahrscheinlich auch den guten Sendeplatz auf Tele5 bzw. Smackdown.

Skeet sagt:

edit

„…gewisse Zeit in einem der beiden Roster zu halten.“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube