Kategorie | WWE News

Wen bekommt WWE im „Austausch“ für Brock Lesnar? Interesse an UFC-Star Paige VanZant! – wXw-Star Tommy End verpflichtet – Knöchelbruch bei Elias Samson – „NXT TakeOver: Brooklyn II“ offiziell bestätigt

07.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach der Ankündigung, dass Brock Lesnar bei UFC 200 wieder ins Octagon steigt, ist es wieder etwas wahrscheinlicher geworden, dass auch UFC Athleten, in welcher Form auch immer, in Zukunft vermehrt ins WWE-Programm einbezogen werden. Dennoch sollte man jetzt auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, immerhin schuldete WWE der MMA-Promotion auch eine Art Gefallen, nachdem man Ronda Rousey im Rahmen von WrestleMania 31 in einem Segment einsetzen konnte.

In erster Linie dürfte die Zusammenarbeit aber vor allem eine Vereinbarung sein, um das jeweils andere Event verstärkt zu bewerben. So wurde ja bereits bekannt, dass im Rahmen von UFC 202 ein Spot laufen wird, der den SummerSlam am gleichen Wochenende promoten soll. Gleichzeitig könnte auch ein UFC-Star für ein Angle bei der größten Show des Sommers vorgesehen sein, hier fiel heute vor allem der Name Paige VanZant, die zuletzt große Popularität durch ihren zweiten Platz bei „Dancing with the Stars“ erlangt hatte. Es soll laut Infos des PWInsiders auch bereits Kontakt zwischen WWE und dem Management der Kämpferin gegeben haben.

Doch geht WWE nicht auch ein hohes Risiko ein, insbesondere was eine potentielle Verletzung angeht? Brock Lesnar dürften diese Bedenken trotz des starken Gegners herzlich egal sein, verdient er mit dem einen Fight doch angeblich noch mal in ähnlichen Sphären, wie es ihm bereits sein aktueller WWE-Vertrag (pro Jahr) zugesteht. Dennoch, nach seinem Kampf bei UFC 200 wird er sich einigen Tests der New York State Athletic Commission unterziehen müssen, ehe er die Freigabe für ein Match beim SummerSlam bekommt. Dies bestätigte mittlerweile auch Laz Benitez von der NYSAC in einem Telefoninterview mit Live Audio Wrestling. Um hier nun aber keine Verwirrung zu stiften: Dies gilt im Staate New York für jeden Kämpfer, was auch noch mal explizit aus einem Zitat von Benitez hervorgeht:

„Ein mögliches Match von Mr. Lesnar bei einem WWE-Event im August hängt von seiner medizinischen Fitness sowie seiner physischen Kondition zum Zeitpunkt der Show ab. Keiner Person ist es im Staate New York gestattet, an einer professionellen Wrestlingveranstaltung teilzunehmen, wenn er zuvor nicht die medizinische Freigabe durch einen in New York lizenzierten Mediziner erhalten hat.“

 

– Der niederländische Independentwrestler Tommy End hat einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben und wird laut Informationen des Wrestling Observers im September seinen Dienst im Performance Center aufnehmen. Bis in den August hinein hat End noch diverse Bookings zu absolvieren, sein letztes Match in Deutschland wird er am 13. August für wXw in Köln worken.

 

– Wir berichteten ja bereits über die Verletzung von Elias Samson, die er sich bei einer Houseshow in einem Match gegen Andrade „Cien“ Almas zugezogen hatte. WWE bestätigte die Verletzung am Montag und sprach dabei von einem gebrochenen Knöchel. In besagtem Statement wird auch WWE Arzt Dr. Chris Amann zitiert, der von einer vollständigen Genesung des NXT-Stars ausgeht.

 

– In den letzten Tagen gab es viele Spekulationen um das NXT TakeOver Event am SummerSlam-Wochenende. Mittlerweile ist die Show bei Ticketmaster wieder online und damit auch mehr oder weniger offiziell bestätigt. Das Special wird am Samstag, den 20. August stattfinden, einen Tag vor dem Summerslam.

 

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert auch mit vielen weiteren Wrestlingfans im Forum über diese News!




13 Antworten auf „Wen bekommt WWE im „Austausch“ für Brock Lesnar? Interesse an UFC-Star Paige VanZant! – wXw-Star Tommy End verpflichtet – Knöchelbruch bei Elias Samson – „NXT TakeOver: Brooklyn II“ offiziell bestätigt“

Sie bekommen Tim Wiese… Was wollen sie noch mehr ?

Booker DeWitt sagt:

Dann wünsche ich dem „Drifter“ gute Besserung! Ich finde er ist ein ziemlich guter heel! Und soll das heißen es muss jede Person die am Summerslam aktiv teilnimmt, zu einem Arzt in NY? Ganz schön viel Vorbereitung…

VanZant… Hoffentlich wird dann auch wieder Bra & Panties eingeführt … ??

Nein bitte nicht solche scheiß Matches will ich nie wieder gibt aktuell genug die wresteln können die soll ma mit den Matches nicht demütigen!

War auch eher als kleiner Spaß gemeint ?

Dann bitte Paige vs Paige 😀

Gerade noch so geredet 😛

Heel J Styles sagt:

Matanza Cueto soll statt Lesnar hin 🙂

Heel J Styles sagt:

Warum erscheinen meine Kommentare nicht?

Diss like!! Hier kommt nix von TNA!! Nur weg hier

Dave Vader sagt:

Warum ne neue Diva reinbringen wenn ein absolutes Ausnahmetalent wie sasha banks „Grad nix zu tun hat“…

Dave Vader sagt:

Warum ne neue Diva reinbringen wenn ein absolutes Ausnahmetalent wie sasha banks „Grad nix zu tun hat“…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube