Gegner von Brock Lesnar bekannt gegeben! Lesnar trifft bei UFC 200 auf Mark Hunt!

06.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Seit der Verkündung der UFC, dass Brock Lesnar (5-3) bei UFC 200 zurückkehren wird, spricht die MMA Welt über kaum etwas anderes, obwohl zur gleichen Zeit der Rückkampf zwischen Conor McGregor und Nate Diaz angekündigt wurde und es bei UFC 199 einen spektakulären Titelwechsel gab. Natürlich wurde auch umgehend darüber spekuliert, gegen welchen Fighter „The Beast“ antreten wird (wir berichteten). Sowohl MMA-Legenden als auch über eher jüngere Fighter waren im Gespräch, nun gab Brock Lesnar persönlich seinen Gegner bekannt.

Der ehemalige UFC Heavyweight Champion war am Montagmorgen beim ESPN Sportscenter zu Gast. Dort sagte er unter anderem, dass er unbedingt wieder kämpfen wollte und ihm die Entscheidung, das Angebot der UFC vor einem Jahr abzulehnen, extrem schwergefallen ist. Dann verkündete er auch endlich seinen Gegner bei UFC 200: Lesnar wird auf keinen geringeren als Mark Hunt (12-10-1) treffen!

Hunt gilt als einer der besten Striker in der Geschichte der Heavyweight Division und konnte zuletzt zwei KO Siege in der ersten Runde einfahren. Insgesamt konnte er neun seiner zwölf Karrieresiege via Knockout entscheiden. Noch bei UFC 180 kämpfte Hunt um die UFC Heavyweight Championship, allerdings verlor er damals gegen Fabricio Werdum via KO in der zweiten Runde. In den offiziellen UFC Rankings wird Hunt momentan auf #8 gelistet. Außerdem ist der 42-jährige ein ehemaliger K-1 Grand Prix Gewinner, was eine der höchsten Auszeichnungen im Kickboxen ist.

Lesnar kämpfte zuletzt bei UFC 141 für die größte MMA Promotion der Welt. Damals verlor er gegen Alistair Overeem, der in seiner Karriere ebenfalls den K-1 Grand Prix gewinnen konnte. Der Fight zwischen Lesnar und Hunt wird den Co-Main Event von UFC 200 bilden. Das Event gilt als Meilensteinveranstaltung und bietet den Fans neben diesem Fight auch noch drei Titelkämpfe. Die gesamte Card könnt ihr euch hier durchlesen:

UFC 200: Cormier vs. Jones II Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (09.07.2016)

Quellen: ESPN Sportscenter, MMAFighting.com, MMAJunkie.com

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Kampfansetzung! KLICK!!





Sag was zu diesem Thema!

15 Antworten zu “Gegner von Brock Lesnar bekannt gegeben! Lesnar trifft bei UFC 200 auf Mark Hunt!”

  1. Kann man sich den fight wo amgucken ?

  2. Lesnar wird Verlieren

  3. danielo sagt:

    Habe schon fast Mike Hunt gelesen^^

  4. ECW sagt:

    Keine Ahnung, ob Punk noch dabei ist, aber ich hätte gerne gesehen wie er die Pflaume fertig macht.

  5. great muta sagt:

    @Kevin Schwarz

    Ja,man kann sich auf ran FIGHTING die Shows der UFC anschauen und man muss nicht mal ein Abo dafür kaufen.Der PPV kostet ca 15 euro.

  6. RealNiko sagt:

    R.I.P. Mark Hunt

  7. Ja aber auch nich umsonst

  8. Duncan sagt:

    Adieu brock lesnar, dein Marktwert für die WWE wird danach halbiert ^^

  9. Super dann muss ich streamen xD

  10. waldibell sagt:

    ….Ist das nicht UFC 202?

  11. waldibell sagt:

    ….achne….das is ja wo der Connor kämpft…..sorry

  12. Wird er nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/