Kategorie | WWE News

Bald wieder ein Heel Stable?

26.05.08, von "TheKing23"

Die WWE plant bei Raw ein Heel Stable auftreten zu lassen. In diesem Stable könnten Ted Dibiase Jr., Afa Jr., D.H. Smith, Cody Rhodes sowie Carlito involviert sein. CM Punk und Chris Harris werden auch genannt. Ob es zu diesem Stable kommt bleibt ab zu warten.

Quelle: bsww.de




9 Antworten auf „Bald wieder ein Heel Stable?“

filipino sagt:

da bin ich ja mal gespannt ob das zu stande kommt

Sven sagt:

das wäre cool

CM Naitch sagt:

glaube ned

serhat sagt:

nein soll nicht kommen ist scheiße ich hab ein heel satble mit blinky und einer menschlichen maschien namens rollstuhl

admin sagt:

Boarr serhat interssiert keinen hoffe das es nicht zu diesem Stable kommt wäre einfach langweilig

tommy sagt:

admin reg dich einfah net über serhat auf du wießt doch wie er tickt xD xDxD

aber ma ne andere frage ist RAW shcon geschrieben ? und kommt es morgen früh so 6 uhr raus oder doch erst soo ab 16.00 uhr oder sowas ?

serhat sagt:

toll pech schön nicht witzig wäre nee fette bei dir musik gerannt dan wäre es heiß

jannik sagt:

an sich wär ein heel stable gar nich schlecht aba ich glaub kaum das das da was wird

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com