Kategorie | MMA Archiv

UFC 115 mit Rekord

15.04.10, von "wrestling-infos.de"

Die UFC ist ohnehin dafür bekannt, regelmäßig Rekorde und persönliche Bestrankings zu brechen. Nun hat man erneut eine beachtliche Bestleistung aufgestellt: Die Karten für UFC 115 waren innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft. Kurz vor dem Verkauf war bekannt geworden, dass Chuck Liddell auf Rich Franklin treffen wird, deren Teilnahme wohl letzendlich diese Rekordverkaufszeit ausgelöst hat. Nicht zuletzt deshalb rechnet man nun auch mit sehr hohen PPV-Verkäufen.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „UFC 115 mit Rekord“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube