Kategorie | WWE News

Vince McMahon ist begeistert von AJ Styles! Führt dies zum Titelgewinn? – Money in the Bank: Drittes Match bestätigt + die mögliche komplette Card! – Weiteres Match für „NXT Takeover: The End“ angekündigt!

04.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWord nun berichtet, soll Vince McMahon überaus zufrieden mit dem Main Event von „Extreme Rules“ und der Performance von AJ Styles und Roman Reigns gewesen sein. Insbesondere die Leistung von AJ Syles soll McMahon regelrecht begeistert haben. Vince hat demnach realisiert, dass AJ ein Worker ist, auf den er bei großen Matches zählen kann. Außerdem respektiert er nun, dass Styles sich durch seine Leistungen auf der ganzen Welt bewiesen hat. Der Chairman war auch bereits vor „Extreme Rules“ äußerst zufrieden mit AJs Arbeit und Popularität, was zu Überlegungen geführt haben soll, ihn noch vor Ende des Jahres einen Titel gewinnen zu lassen. Man darf gespannt sein, wie diese Gedankenspiele in die Pläne für den Draft im Rahmen des Rostersplits passen werden. Die Pläne für Styles‘ Heelturn sollen übrigens bereits seit einigen Wochen bestanden haben, da man der Meinung ist, im Moment zu wenige Top-Heels im Roster zu haben.

– Mit John Cena vs. AJ Styles gab WWE am Freitag ein weiteres Match für „Money in the Bank“ bekannt. Damit stehen nun drei Matches offiziell fest, aber mittlerweile zeichnet sich auch die komplette Card des nächsten PPVs ab. Laut Dave Meltzer sehen die aktuellen Planungen im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Money in the Bank 2016“
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. Juni 2016

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Money in the Bank Ladder Match
Sami Zayn vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Alberto Del Rio vs. ???
– Möglichernweise wird es auch bei 6 Teilnehmern bleiben!

Singles Match
John Cena vs. AJ Styles (mittlerweile von WWE offiziell bestätigt)

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
– Auch ein 3 Way oder 4 Way Tag Team Match mit den Usos und/oder den Vaudevillains ist möglich.

Singles Match
Sheamus vs. Apollo Crews

Tag Team Match
Enzo & Big Cass vs. The Dudleys (D-Von Dudley & Bubba Ray Dudley)

Tag Team Match

Charlotte & Dana Brooke vs. Natalya & Becky Lynch

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Titus O’Neil

Weitere mögliche Matches:

Tag Team Match
Goldust & R-Truth vs. Tyler Breeze & Fandango

Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Sasha Banks vs. Summer Rae

-„The Perfect 10“ Tye Dillinger hat sich bei den NXT Fans in den letzten Monaten trotz vieler Niederlagen einen beachtlichen Status aufgebaut, man könnte fast sagen, die Leute in Full Sail lieben ihre perfekte 10. In dieser Woche durfte Dillinger dann auch mal wieder ein Match gewinnen, er konnte sich gegen Murphy durchsetzen und forderte von General Manager William Regal nach diesem Sieg auch sofort ein Match bei „TakeOver: The End“. Da passte es ja gut, dass im Rahmen dieser Show auch der frühere La Sombra, jetzt als Andrade „Cien“ Almas unterwegs, sein Debüt feiern soll. Regal machte daher schnell Nägel mit Köpfen und setzte für das Live-Special ein Match zwischen Dillinger und Almas an.

NXT „TakeOver: The End“
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 08. Juni 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. auf den 09. Juni um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

NXT Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe (c) vs. Finn Balor

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries

Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (f.k.a. La Sombra) vs. Tye Dillinger

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Vince McMahon ist begeistert von AJ Styles! Führt dies zum Titelgewinn? – Money in the Bank: Drittes Match bestätigt + die mögliche komplette Card! – Weiteres Match für „NXT Takeover: The End“ angekündigt!“

YuKezZzy sagt:

mal sehen welche titel ja styles bekommt ich denke ic

Wenn er den kriegen sollte verstehe ich die welt nicht mehr

Leonidas sagt:

@yukezzzy
Hoer auf zu denken oder zu überlegen
Bitte tu dir und uns den gefalle

Weil seth rollins an erster stelle steht. Alleine seine talentheit ist an erster stelle . Ein AJ styles weiß nicht

Ich hab eine Vision ?? was wäre wenn der eine Platz im Money in the Bank Match freigehalten wird und zwar für Randy orton ? Das wäre sooo genial

wcwTobi sagt:

Bulletclub holt die Tag Team Gürtel und Styles darf gg. Cena um den neu einegführten Titel fehden, den sich dann doch Bálor holen wird 😉

Smackdown kann richtig geil werden

Ich dachte vince is begeistert von reigns

Entweder muss reings den Titel behalten Cena in bekommen . kein Styles kein Owens kein Rollins oder möchte gern Typen wie Breeze o Fandango

Thomarey sagt:

Egal welchen titel aj bekommt wichtig ist nur das es einer aus dem kein reigns roster ist☺

The Celtic Warrior sagt:

Meiner Meinung nach sollte man mit einem Titelgewinn AJ’s noch ein bisschen warten, bis Balor hochgezogen und dem Club bei getreten ist.

Mak74 sagt:

Vince soll also so begeistert sein von AJ Styles ? Komische Begeisterung ? Ich sehe vorläufig leider keinen Push für AJ. 3 Niederlagen in Folge an PPVs und auch sonst verlorene Matches bei RAW ? Welche Logik untermauert diese Behauptung? Nach der harten Attacke von The Club gegen den zurückgekehrten Cena, wird sich Styles wohl noch eine Weile hinlegen dürfen. Schade drum! Für mich einfach unfassbar wie die WWE mit einem Ausnahme-Wrestler wie Styles umspringt ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube