W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 18.05., 25.05. und 01.06.2016)

03.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

NXT Takeover steht vor der Tür und aus diesem Grund befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit den NXT-Ausgaben, die zu diesem Event führten und besprechen die Hauptthemen der Shows. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:W-I.de WWE NXT Review Podcast Ausgaben 1805 bis 0106.mp3|titles=W-I.de WWE NXT Review Podcast Ausgaben 1805 bis 0106.mp3]
Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




1 Antwort auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 18.05., 25.05. und 01.06.2016)“

Jens aus Oslo sagt:

Danke an Kaan und Claudio ,ich habe im Moment nicht viel Zeit zum Wrestling schauen .Aber mit euren Podcast bleib ich immer aud dem laufenden .Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube