Update zu FCW Diva, Veränderungen in der Diven Division & Tiger Woods als Guest Host?

15.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Beverly Mullins alias Courtney Taylor aus dem FCW Roster entfernt wurde. Nun ist ihre Entlassung offiziell und sie ist nicht länger Teil von World Wrestling Entertainment. Mullins hatte einige Auftritte bei ECW als Interviewerin und Ringsprecherin, wurde aber beide Male schnell abgelöst.

– Die WWE soll angeblich momentan stark darüber diskutieren, wie man die Diven Division interessanter gestalten könnte. Details sind bisher noch nicht bekannt, allerdings kann man mit kleinen Veränderungen was das Match Booking und die Charakterdarstellung angeht rechnen.

– Angeblich verhandelt der umstrittene Golf Star Tiger Woods momentan mit der WWE. Die McMahon Promotion möchte Woods angeblich für eine Guest Host Rolle im Juni gewinnen. Im Gespräch ist der 7. Juni, wenn Raw in Miami zu Gast sein wird. Zuvor wurde bereits The Rock für dieses Datum als Host gehandelt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




8 Antworten auf „Update zu FCW Diva, Veränderungen in der Diven Division & Tiger Woods als Guest Host?“

kuzimus sagt:

lol hoffentlich treibt ers nich mit den divas

haha,genau nein wenn tiger woods,kommt dann wird man ein rating von 6,0 haben,da bin ich mir sehr sicher.

JEFFhardy sagt:

aber ich würde schon gerne lieber The Rock als Guest Host sehen….Tiger Woods will nur die amis für sich zurückgewinnen…aber ein schöner Rock Bottom wär ja wohl besser oder ;-)?

Rey619 sagt:

wenn er wirklich einen zeigt!! bei Steve Austin kam ja auch kein stunner leider

ELTobi sagt:

Mir is es egal, hauptsache es wird eine geile show

ThomasWeber sagt:

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm.

Die Reportage „Faszination Wrestling“ wird voraussichtlich an folgenden Terminen wiederholt:

18.04.10 11:30 Uhr
20.10.10 16:10 Uhr

Das sind 2 neue Termine vom Spezial Repotage vom Sender NTV !!
Umbedingt anschauen es lohnt sich !!!

WWE-Fan sagt:

Wie wärs mit beiden? Erst Woods, dann Rock. Oder umgekehrt!?

finds schade das man courtney taylor entlassen hat, da sie mir eigentlich bei der ecw optisch aber auch wrestlerisch gefiel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube