Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena feiert seine Rückkehr! Drei Matches bestätigt und kryptische Botschaft veröffentlicht! – Sind pünktlich zum Rostersplit alle Mann an Deck?

30.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Resch Center in Green Bay, Wisconsin zu Gast. Am „Memorial Day“-Feiertag wird nicht zuletzt John Cena im Vordergrund stehen, der nach über 5 Monaten Verletzungspause seine Rückkehr in die TV-Shows feiern wird. Des Weiteren wurde bereits drei Matches für die heutige Episode angekündigt. Zum einen werden es Baron Corbin und Dolph Ziggler wieder einmal miteinander zu tun bekommen, des Weiteren wurde ein Tag Team Match zwischen den Dudley Boyz sowie Enzo Amore & Big Cass gebookt. Auch der letzte Platz im „Money in the Bank“ Ladder Match wird heute in einem weiteren Qualifikations-Match vergeben, nachdem seit letzter Woche bereits 6 von insgesamt 7 Teilnehmern feststehen. Welche beiden WWE Superstars heute Nacht um den letzten Platz antreten werden, ist im Moment aber noch nicht bekannt.

In den vergangenen Tagen kündigte WWE mit kryptischen Botschaften auf Twitter für den heutigen Montag eine Überraschung an. Im Moment ist noch unklar, um was es sich dabei handelt, die Spekulationen reichen von einem Comeback der Wyatt Family bis hin zu einer Rückkehr des „Elimination Chamber“-Matches. Möglicherweise wird es am Ende doch etwas unspektakulärer, denn wie wrestlingnews.co vermeldet, ist für die nähere Zukunft die Ankündigung des „WWE 2k17“ Video Games vorgesehen. Es ist also durchaus möglich, dass WWE mit den Tweets die Ankündigung des Spiels bei der heutigen RAW-Ausgabe andeuten wollte. Dies würde auch erklären, warum die mysteriösen Botschaften nur in den Social Medias, nicht aber in den TV-Shows verbreitet wurden. Besagte Tweets findet ihr unter dieser News.

WWE.com bewirbt die heutige Show derweil mit den folgenden Punkten:
* Was hat John Cena für seine Rückkehr geplant?
* Werden die ehemaligen „Brüder“ Seth Rollins und Roman Reigns kollidieren?
* Kann der „Show-off“ den „Lone Wolf“ bezwingen?
* Ist Dudleyville wirklich ‚S.A.W.F.T.‘?
* Wer wird sich als letzter Teilnehmer für das „Money in the Bank“ Ladder Match qualifizieren?

– Derzeit geht man davon aus, dass so gut wie alle derzeit verletzten WWE Superstars rechtzeitig zum Rostersplit im Juli wieder fit sein werden. Dies betrifft nach dem Comeback von John Cena und Seth Rollins vor allem Randy Orton, Bray Wyatt und Neville. Lediglich Luke Harper wird auf Seiten der Männer wohl noch einige Zeit ausfallen, während bei den Frauen wohl Emma und Tamina noch einige Monate aussetzen müssen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena feiert seine Rückkehr! Drei Matches bestätigt und kryptische Botschaft veröffentlicht! – Sind pünktlich zum Rostersplit alle Mann an Deck?“

Ds_tq sagt:

Oh nein, ich befürchte Kane ?

Speek sagt:

Wurde nicht letztens was über ein Zerstörertagteam bei NXT gesprochen welche Masken aufhatten? Vieleicht sind die das?

TstarG431_Tarik sagt:

OMG mein Traum könnte wahr werden 😀 Ich hab mir vorgestellt das Finn Balor im MiTB match sein wird und vlt. gibt er ja sein Debut heute 😀 Ich mein hinter verschlossenen Türen können nur gefährlich dinge lauern *hust* Dämonen *hust*

JME sagt:

@Speek

Mit Sicherheit nicht. Die haben keine 20 Matches absolviert und sind nichtmal reif fürs NXT TV. OK, das waren Strowman, Eva Marie und Cameron auch nie, aber das sind Gott sei Dank Ausnahmen.

Mr.NiceGuy sagt:

Welches Zerstörertagteam von NXT? Sind die nur in Dark Matches aufgetreten oder habe ich was verpasst?

dlnoize sagt:

Also ich lass nicht gerne den Dummbeutel raushängen, aber seit Wochen frage ich mich, was ‚S.A.W.F.T.‘ bedeutet. Und vielleicht ins Deutsche übersetzen. Danke, ein unwissender dlnoize.

matthias283 sagt:

Sawft is Umgangssprache für lahm oder langweilig

pachass sagt:

@dlnoize S.A.W.F.T ist einfach nur eine ,,coolere“ Sprech- bzw. Schreibweise von Soft

Weltenfresser sagt:

Was ist, wenn ein euer Crusierweight Championship belt debutiert?? Oder gar der Hardcore Belt ??

Oolaf sagt:

Soft = Haben nix drauf, sind Lappen. So ungefähr kann man es beschreiben 😉

CesaroSection sagt:

Was ist mit Tyson Kidd? Wird er auch wieder fit sein?

Heinz sagt:

Hey Steph scheisst Charlotte zusammen, damit hat die mich ja jetzt richtig geil gemacht…wird die zum Face?
Ich fand die ja schon immer iwie geil…lach

dlnoize sagt:

Danke an euch für die Erklärung(en).

Dass es was Abwertendes ist, hatte ich schon erwartet 🙂

Danke, dlnoize

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube