Kategorie | WWE News

Kommt Sister Abigail doch noch? – Peinliche John Cena T-Shirt Panne – Backlund nicht unter Festvertrag – Owens trollt die Fans

30.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wenn er als Life-Coach von Darren Young gerade eine (mehr oder weniger) zentrale Rolle in den WWE-Shows spielt, steht Bob Backlund aktuell nicht unter einem festen WWE-Vertrag. Man geht vielmehr davon aus, dass Backlund einen normalen Legendenvertrag mit der Promotion abgeschlossen hat und ansonsten pro Auftritt bezahlt wird. Wie lange er den Shows erhalten bleibt, ist derzeit nicht bekannt, es wird aber allgemein davon ausgegangen, dass die Storyline mit Young eher kurzfristiger Natur ist und der frühere WWF Champion wieder aus den Shows verschwindet, sobald Darren Young als aktiver Wrestler in den Ring zurückkehrt.

 

– Eine etwas peinliche Panne unterlief WWE beim Design des neuen John Cena T-Shirts. Dieses wurde am vergangenen Freitag in Umlauf gebracht und war ganz offensichtlich vom Logo der Biermarke „Papst Blue Ribbon“ inspiriert. Am Ende sah es dem Original aber so ähnlich, dass „Papst Blue Ribbon“ mit einem Tweet andeutete, rechtliche Schritte gegen WWE einleiten zu wollen. Um einem unnötigen Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen, wurde das Shirt umgehend wieder aus dem Sortiment genommen und durch eine überarbeitete Version ersetzt. Diese weicht nun offenbar weit genug vom Original ab, sodass sich John Cena Fans endlich mit dem langersehnten neuen Merchandise eindecken können.

 

– Wie schon früher wird es auch beim kommenden Rostersplit wieder zwei separate Ringrichter-Gruppen geben. Sowohl RAW als auch SmackDown bekommen ihre eigenen Referees, sobald die Kadertrennung ab dem 19. Juli vollzogen wird.

 

– Schon seit langer Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte, laut denen die Wyatt Family schon bald Zuwachs bekommen könnte, immer wieder wird dabei eine Verkörperung der Sister Abigail ins Spiel gebracht. Bray Wyatt griff dies nun auf und deutete einmal mehr an, dass die Frau, der er sich spirituell verschrieben hat, in Zukunft noch eine größere Rolle spielen könnte.

 

– Wie wir wissen, hat Kevin Owens seine ganz eigene Art mit den Fans umzugehen. Manchmal mit viel Humor, manchmal sehr deutlich oder leicht genervt. Owens kommt in jedem Fall immer authentisch rüber und macht auch keinen Hehl daraus, dass viele Wrestlingfans in seinen Augen sehr einfältig sind. Bei einem Live-Event am vergangenen Wochenende bewies er dies einmal mehr mit Bravour, als er eine ganze Crowd „trollte“. Im Rahmen seines Matches gegen Sami Zayn sorgte er dafür, dass die Zuschauer einen USA-Chant anstimmten, obwohl sowohl er als auch Zayn beide aus Kanada kommen.

 

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über dieses Thema!




42 Antworten auf „Kommt Sister Abigail doch noch? – Peinliche John Cena T-Shirt Panne – Backlund nicht unter Festvertrag – Owens trollt die Fans“

Hans Scholz kevin owens is ein Gott 😀

„Wie schon früher wird es auch beim kommenden Rostersplit wieder 2 separate Schiedsrichter-Gespanne geben“ Schiedsrichter???? Wir sind hier nicht im Fußball.

Klugscheißer mag Niemand!

Was hat das den bitteschön mit klugscheißer zu tun, das sind zwei komplett verschiedene Aufgaben. Und als Wrestlingseite sollte das schon richtig sein.

Pascal Eisenbach du regst dich aber über kleinigkeiten auf eyy….
Is doch vollkommen wurst!!!

Meine Güte mich stört es halt, weil ich kein Schiedsrichter bin.

Johnston sagt:

Meiner Meinung nach würde Daffney die perfekte Sister Abigail abgeben.

Vanny Chan sagt:

Pascal ich versteh dich. Falsche Bezeichnungen können einen in den Wahnsinn treiben.

Yeahaa danke vanny du verstehst mich ? ich reagiere aber generell allergisch auf die Bezeichnung Schiedsrichter. Außer es sind Leute die wirklich keine Ahnung vom Wrestling haben.

ZackAttack sagt:

Dann verwende ich demnächst das Wort Unparteiischer, um nicht zweimal das gleiche Wort in einem so kurzen Absatz nehmen zu müssen. Hoffe damit sind dann alle glücklich. 🙂

PS: Es ist früh am morgen und mir fiel das Wort Ringrichter aus welchem Grund auch immer gerade nicht ein. 😉

Schueli sagt:

Alles Gut ZackAttack, wir wissen ja alle was gemeint ist, lass dich von den Trollen nicht ärgern 😉

Bronco sagt:

Die wyatt family kann nix mehr retten, die sind nachhaltig beschädigt und auf social outcasts Niveau gebracht worden. Da soll man der armen sau die zur sister abigail gemacht werden soll lieber ein eigenständiges gimmick geben

Frrrrrrrr sagt:

@ Bronco

Die Wyatt Family ist nie und nimmer auf dem Niveau der Social Outcast. Einzig und allein Braun Strowman wird in seiner Rolle scheiße dargestellt meiner Meinung nach. Da ich dennoch finde das er kein großer toller Wrestler ist sollte er lieber als Family Beschützer auftreten der keine Matches bestreitet sondern jedem auf die Rübe haut der den Wyatt’s outside des Ringes was antun will.

Das WWE The Wyatt Family nicht immer gerecht Bookt steht außer frage, dennoch ein sehr geiles starkes Stable.

John Cena ist ne Panne???

Mutti, die Leute im Internet ärgern mich schon wieder

Ob es jetzt Ringrichter, Schiedsrichter oder Referee genannt wird, ist doch völlig egal

Bronco sagt:

Wann immer du traurig bist und dich und deine Existenz nutzlos und sinnlos fühlst, denke immer daran dass es Ringrichter beim Wrestling gibt.

Aaron Olinger sagt:

Owens ist das beste was wir momentan in der wwe haben, wir sollten gott dankbar dafür sein dass er uns kevin owens (steen) gegeben hat.

Polat sagt:

Owens ist der beste heel seit Jahren

Jericho kann sogar nicht mehr mithalten

Ich hoffe dass er bald in den mainevent gepusht wird und stundenlange promos hält

In Sachen Micwork und verhalten ist er denke ich fast allen voraus

Lang lebe der headlockmaster

Cmpunk125 sagt:

An ko kommt in moment keiner ran. Hoffe er bekommt den wohlverdienten push finde ihn einfach hammer am mic und vom Verhalten, sehr sympathischer typ auch wen er den heel perfekt verkörpert hoffe er muss sich nicht für rr hinlegen. Wyatts hab ich vermisst vielleicht bauen sie den club gegen die wyatts auf wäre auf jeden fall sehenswert wenns sie richtig booken. Und zu den Schiedsrichtern wen juckts xD

Pascal Eisenbach kurze frage, was sind die unterschiedlichen Aufgaben eines Schiedsrichters und eines Referees nur, damit du uns hier mal alle erläuchtest 😀

Schiedsrichter gibt es z.B. im Fußball und wir Ringrichter bzw Referee (engl. Begriff) sind die jenige die die im Ring stehen. Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. War ja nicht böse gemeint nur es sollte schon richtig sein. Wir verteilen auch keine gelbe und rote Karten ?

Und wie oft im Schnitt pfeifst du Abseits während so einem Match?

wcwTobi sagt:

Owens zieht sein Ding durch!
Wenn Ihr langeweile habt, einfach auf seinen Twitter Account gehen.
Da bekommen alle Ihr „fett“ weg, besonders seine eigenen typisch amerikanischen Fans! Der Account von Ambrose ist aber auch interessant 😉

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Also bitte jetzt mal,K.O das beste was wir haben und Gott dankbar für ihn sein!!!
Also ich finde ihn gelinde gesagt,“zum kotzen“!!!
Der rennt ständig weg und ehrlich gesagt ist er auch keine Augenweide!!!
Ja,Ja jetzt heißt es wieder,ihr seht Wrestling wegen der Action und die inneren Werte zählen,aber für sowas bleibt keiner auf,um ihn zusehen.Da gibt es echt bessere Heels als K.O.Seth,Wyatt etc
Ja ich weiß,jetzt kommen wieder so Kommentare wie Groupie,Kiddies oder Hardcore Dean Ambrose Fan,allesschon gelesen.
Aber das ist meine Meinung,jeder hat seinen Liebling.Aber mal ehrlich,Gott danken für einen Wrestler!!!

Polat sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS

Ach wenn er ein Körper wie Reigns hätte würdest du auf ihn abfahren oder was ? 🙂

Ich Check sowas einfach nicht. Pro Wrestling ist kein Schönheitswettbewerb verdammt nochmal

Und das er ständig abhaut ist hoffe ich dir bewusst dass das Teil seines gimmicks ist. Das machen heels nun mal

Ich mag Rollins und wyatt extrem aber leider sind sie nicht im geringsten so erfolgreich im heel Heat Ziehen wie Owens

Ps : Owens ist Ein Geschenk Gottes . Punkt aus

Johnny sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS
Na, wenn dein Kommentar nicht der beste Beweis ist, dass K.O. ein Top-Heel ist, dann weiß ich auch nicht!

Pascal Eisenbach tja, tut mir leid, aber da bist du leider falsch informiert. Es gibt in sehr vielen Sportarten Schiedsrichter, die allerdings mit dem Fußball schiedsrichter nichts zu tun haben.
Referee bedeutet ins deutsche Übersetzt schiedsrichter, ringrichter, kampfrichter, der Unparteiische uvm.
Somit ist auch ein Referee im Wrestling nichts anderes als ein Schiedsrichter. Eben nur eine andere Übersetzung genutzt. ein Schiedsrichter ist einfach nur der Ranghöchste Richter bei Sportveranstaltungen.
Also entschuldige bitte, aber wenn du ein Wrestling Referee bist, bist du an dieser Stelle auch ein Schiedsrichter. ob du es wahrhaben willst oder nicht 😀

Als wenn das eine Beleidigung wäre 😉

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Polat,
Um das mal gleich klar zustellen,ich bin und war nie ein Roman-Fan!!!
Nein,Nein,kein Schönheitswettbewerb!!!Deshalb sind auch so echte „Ladies“ da,wie LANA,Dana,Nicky etc.Aber du stehst natürlich nicht auf so „Ladies“ du schaust sie wegen ihrer Wrestlerischen Fähigkeiten.
Natürlich ist mir klar,das es sein Gimmik ist,aber das macht ihn nicht zu Gottes Geschenk.
K.O.ist kein Gottes Geschenk!!!PUNKT!!!

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Johnny,wann hab ich gesagt,das K.O. keun Heel is???
Ich habe gesagt,das ich Seth und Wyatt besser finde und das er nicht „Gottes Geschenk“ ist!!!
Es gibt bestimmt Dinge im Leben die mehr „Gottes Geschenk“ sind als ein Wrestler.
Das ist meine Meinung!!!!

Wer könnte denn aktuell Sister Abigail verkörpern? Von den aktuell anwesenden Frauen kommt da kaum jemand in Frage.

The PaulTaker sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS So wie messi für viele ein fußballgott ist, ist owens für viele ein wrestlinggott. Punkt. Wann ist denn owens in den letzten monaten vor einem kampf abgehauen?!!
PS: Kevin Owens‘ bauch > Dean Ambrose ?

Cmpunk125 sagt:

Ko als heel einfach hammer mit dem abhauen erstens er ist heel und zweitens seth is doch auch von so manchen Kampf abgehauen drittens er haut ja auch nicht von jeden Kampf ab (vorallem in letzter zeit). Als heel ein Geschenk (gott würde ich auch nicht sagen aber mal ehrlich wenn jemand gott für ko oder sonst jemanden dankt ist dass nicht meine Angelegenheit) und mit Koffer wäre e das größte Geschenk der wwe an uns solange er sich nicht hinlegen muss für seth oder roman. Und sein aussehen finde ich auch klasse klar hängt das aussehen mit dem Erfolg zusammen (hust hust vinci und triple h) aber gerade weil er so aussieht und nicht der MuskelBrocken ist finde ich ihn noch genialer (@dean aj girls wyatt ist auch nicht der Muskelberg und schaut meiner ansicht nach nicht besser aus als ko) . Und dann seine Art mit dem Publikum zu spielen heat zu ziehen oder promos zu halten. PS: Dean > ko Bauch ;))) hoffe dean und ko fehden nochmal wenn er den koffer eingelöst hat (sofern er gewinnt)

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@The PaulTaker,
Für mich hat KO. nichts mit einrm Wrestling Gott zutuen.Und bitte mal,K.O. mit Messi zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt.
Was genau macht K.O. den so toll???
Ich kenne ganz viele Leute die K.O. zum kotzen finden.
Hat Steph ihm nicht kurz vor Extrem Rules verboten abzuhauen,da er sonst seinen Platz im IC-Titel Match verloren hätte???

Ich glaube,das K.O. im ganzen Leben nicht so gut wird,wie Dean!!!

The PaulTaker sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS Glaubst du eig. an den weihnachtsmann? :/

Die ist schon so lang nimmer da gewesen das ich sie komplett vergessen hab >_>

dlnoize sagt:

Ganz ehrlich, aus Darren Young wird nix (mehr).

Das ist so eine Art „Vor-Promo“ wie die von Primo und Epico.

Ein Auftritt, die Crowd pennt wahrscheinlich ein, bevor Young den Ring erreicht hat und das war es dann. Herzlich willkommen bei Main Event und Superstars, Young… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube