Rostersplit braucht NXT: American Alpha bald im Main Roster? – Kommt es zu „hastigen“ Beförderungen? – WWE Cruiserweight Classic: Finale live auf dem Network! – Weiteres Try-Out Camp veranstaltet

26.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Rostersplit ist aktuell in aller Munde und dementsprechend werden auch wieder einige Call-Ups von NXT erwartet. In diesem Zusammenhang fielen jetzt auch die Namen der amtierenden NXT Tag Team Champions American Alpha. Diese sollen nach unverbindlichen Plänen schon bald ins Main Roster aufrücken, aber diese Pläne gab es auch schon vor der Ankündigung der Kadertrennung.

Daher scheint derzeit alles möglich und die Sache wird wohl recht spontan entschieden, bestes Beispiel dafür sind die Vaudevillains. Zwar wurde schon Wochen vor ihrem Debüt entschieden, sie bald hochzuziehen, Gotch & English erfuhren davon allerdings erst am WrestleMania-Wochenende. Als sie ihre Reise nach Dallas antraten, gingen sie fest davon aus, mit dem NXT-Tross wieder zurück nach Florida zu fliegen. Sie scheinen diesbezüglich auch nicht die einzigen gewesen zu sein, denn laut Insiderinformationen wurden viele Tickets gebucht und wieder umgebucht, da nicht final geklärt war, wer nun wirklich nach WrestleMania im Main Roster debütieren sollte.

Zuletzt war immer wieder davon die Rede, dass HHH die NXT-Talente nur dann ins Main Roster „befördern“ will, wenn es für sie mindestens Pläne für die nächsten 6 Monate gibt. Dies sollte verhindern, dass noch nicht etablierte Worker in der Luft hängen und der Eindruck entsteht, dass sie im Main Roster gefloppt sind. Das ist in der Theorie sicherlich wirklich ehrbar, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass dem letztendlich nicht ganz so ist und die meisten Aufsteiger von NXT hart darum kämpfen müssen, nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Bestes Beispiel hierfür dürfte auch Apollo Crews sein, der nach ein paar Matches zunächst von der Bildfläche verschwand, nur um vermutlich jetzt ein Programm mit Sheamus zu starten.

– In weniger als einem Monat beginnen die ersten Aufzeichnungen für das WWE Cruiserweight Classic Tournament. Bekanntlich werden insgesamt 32 Wrestler aus aller Welt versuchen, das Turnier zu gewinnen und sich für weitere Auftritte beim Marktführer zu empfehlen. Das Finale des Turniers wird WWE dabei groß aufziehen und am 14. September live auf dem WWE Network übertragen! Gleichzeitig hat die Promotion aber interessanterweise größere Probleme damit, das Kartenkontingent an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Zwar fasst die Halle gerade einmal 450 Zuschauer und die Ticketpreise sind mit 15$ und 20$ auch recht human, dennoch konnten bisher nur die Finalrunden ausverkauft werden. Für die ersten Tapings gibt es hingegen immer noch Karten zu ergattern.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, pwinsider.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die neuesten News! Kostenlos anmelden!




4 Antworten auf „Rostersplit braucht NXT: American Alpha bald im Main Roster? – Kommt es zu „hastigen“ Beförderungen? – WWE Cruiserweight Classic: Finale live auf dem Network! – Weiteres Try-Out Camp veranstaltet“

ElGenerico sagt:

Hoffentlich werden die meisten NXT-Talente bei SmackDown eingesetzt. Ich sehe schon wie die SD-Ratings explodieren werden, da ich davon ausgehe, dass ein gewisser „The Guy“ dort definitiv nicht auftreten wird.

dlnoize sagt:

Zitat:

„Zuletzt war immer wieder davon die Rede, dass HHH die NXT-Talente nur dann ins Main Roster „befördern“ will, wenn es für sie mindestens Pläne für die nächsten 6 Monate gibt.“

Ich weiß nicht was trauriger ist: Krebs im Endstadium zu haben oder solch eine Aussage für ernst zu nehmen… Unglaublich ey.

thomarey sagt:

American alpha is nicht mein fall,erinnern mich an die steiner. Nur das rick und scott nicht so übertroeben aufgedreht. Aber mir solls recht sein aa zu raw dafür the revivel zu SD 🙂

Thomas sagt:

Die Tag-Team-Division ist in den letzten Monaten richtig gut aufgepusht worden. Amore und Big Cass, selbst die Vaudevillains oder auch The Club haben richtig Schwung in die Szene gebracht.
Es ist wieder interessant Tag-Team-Wrestling zu schauen, da es wieder mehrere Fehden gibt und nicht immer die alte Usos vs. The New Day Story!
Selbst die 08/15 Storyline um Goldentruth finde ich besser, als so manche Fehde im Einzelbereich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube