Weitere Entlassungen erwartet! – Ric Flair bleibt in den Shows erhalten! – TakeOver-Special in „The End“ umbenannt: Neue Matches bekannt gegeben! – Wann bekommt Bayley ihr Titelmatch? – La Sombra vor Debüt im NXT-TV!

26.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Viele Fans dürften sich nach der letzten RAW-Ausgabe gefragt haben, ob Ric Flair mit dem Split von Charlotte aus den Shows geschrieben wurde. Dies ist offenbar nicht der Fall. Flair besitzt einen Vertrag und soll trotz der Trennung in irgendeiner Form in den Shows vertreten bleiben. Der zweifache Hall of Famer soll auch nichts getan haben, was eventuell Heat oder Ärger ausgelöst hätte.

– Seit einigen Wochen werden nun in unregelmäßigen Abständen Wrestler und andere On-Air-Talente entlassen und dies soll noch einige Zeit so weitergehen. Zumindest erwartet man bei WWE weitere Entlassungen, die bereits in den nächsten Tagen erfolgen könnten.

– Wie Triple H nun auf Twitter bekannt gab, wird das nächste „NXT Takeover“-Special nicht wie bisher erwartet unter dem Namen „Revenge“ laufen. Der neue Name für die am 8. Juni in der Full Sail University stattfindende Show lautet „The End“.

Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurden außerdem weitere Matches für besagtes Special bestätigt. Shinsuke Nakamura wird auf Austin Aries treffen, während Asuka ihren NXT Womens Titel gegen Nia Jax auf Spielen setzten wird. Nia Jax sicherte sich diese Chance mit einem Sieg über Alexa Bliss und Carmella. Damit sieht die Card der Show im Moment wie folgt aus:

WWE TakeOver: The End
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 08. Juni 2016

NXT Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe (c) vs. Finn Bálor

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries

– Nach ihrem Titelverlust bei „TakeOver: Dallas“ bekommt Bayley ihr Rematch um die Championship vermutlich beim übernächsten „TakeOver“-Special, welches im August im Rahmen des SummerSlam Wochenendes stattfinden wird. Derzeit sieht es wohl so aus, als würde sie dort auf Asuka treffen, diese muss ihren Titel aber zuvor noch gegen Nia Jax verteidigen. Für Bayley wäre es der Weg zurück an die Spitze, fand sie sich nach dem Titelverlust doch etwas im „Niemandsland“ der Division wieder.

– Andrade „Cien“ Alams, vielen bisher wohl besser bekannt unter dem Namen La Sombra, wird schon bald sein NXT-Debüt feiern. Eine Vignette zeigte den Mexikaner während der gestrigen Episode von NXT. Ein genaues Datum für sein Debüt steht jedoch noch nicht fest. Außerdem wird erwartet, dass Almas am WWE Cruiserweight Classic Turnier teilnehmen wird.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem kostenlosen Forum!




6 Antworten auf „Weitere Entlassungen erwartet! – Ric Flair bleibt in den Shows erhalten! – TakeOver-Special in „The End“ umbenannt: Neue Matches bekannt gegeben! – Wann bekommt Bayley ihr Titelmatch? – La Sombra vor Debüt im NXT-TV!“

Jetzt will man wieder raw und sd! Trennen. Und trotzdem entlassen?!

Das wird wohl The End sein für Finn bei nxt.

Musti_Reigns sagt:

Sicher dass NXT am FREITAG den 08. Juni ist?
Weil der 08. Juni ein Mittwoch ist oO

Barracuda sagt:

Es steht außer Frage, dass man bei einem Rostersplit deutlich mehr Worker benötigt, als derzeit zur Verfügung stehen, um fünf Stunden Live-Sendezeit zu füllen. Dass man das nächste TakeOver-Special in „The End“ umbenannt hat, lässt in mir spontan den Gedanken aufkommen, dass man den Großteil des NXT-Rosters nach oben ziehen wird und NXT dann vielleicht bald Geschichte ist oder anders genutzt wird.

Hoffen kann man das nicht, auch wenn hierdurch viele Nachwuchs-Wrestler eine große Chance bekommen würden. Es war aber ein Teil der NXT-Erfolgsgeschichte, dass Vince dort nicht seine Finger ständig drin hatte und man dort eigene Entscheidungen treffen konnte.

Mir schwant da irgendwie Böses, auch beim Split kann ich derzeit irgendwie noch nicht auf die Euphorie-Welle aufspringen. Ich traue WWE zu, dass man die Chancen, die sich hierdurch bieten, wieder einmal ungenutzt lässt und wir am Ende jede Woche fünf Stunden lauwarme Wrestling-Kost präsentiert bekommen.

Weltenfresser sagt:

Reigns dominiert RAW, Cena SmackDown 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube