Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.05.2016 (inkl. Videos)

25.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Mai 2016

Impact Wrestling startet in dieser Woche mit Matt Hardy. Er spricht über sein bevorstehendes Match gegen Ethan Carter III und macht deutlich, dass er dieses Match nur als Warm-Up für Slammiversary sieht. Beim PPV wird er seinen Bruder vernichten. Tyrus & Rockstar Spud kommen hinzu und Letzterer erklärt, dass Matt aus ihm einen besseren Menschen gemacht hat. Die Fans sind alle gegen ihn, doch das interessiert ihn nicht. Matt ist das einzige, was ihm wichtig ist und deswegen möchte er Matt klar machen, dass dessen Kampf gegen Jeff ihn verändert hat. Wenn es so weiter geht, dann wird Spud nicht mehr an seiner Seite stehen. Tyrus ist wohl der selben Meinung wie Spud und glaubt, dass Slammiversary kein gutes Ende nehmen wird. Matt schlägt daraufhin vor, dass Spud & Tyrus heute in einem Ladder Match gegen Jeff antreten sollen. Über dem Ring wird der Vertrag für das Match bei Slammiversary hängen. Sollte Jeff gewinnen, dann findet das Match statt und Spud & Tyrus werden nie wieder etwas mit Matt zu tun haben. Sollten allerdings Spud & Tyrus gewinnen, dann ist das Match abgesagt.

1. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Matt Hardy via DQ nach einem Eingriff von Mike Bennett.
Matchzeit: 06:47

Nach dem Match wird Ethan weiter von Bennett attackiert. Bennett zeigt einen Piledriver, bevor er sich ein Mikrofon schnappt und sagt, dass Ethans „Tour of Redemption“ nun zu Ende und gescheitert ist, denn er hat Matt weder gepinnt, noch zur Aufgabe gezwungen. Deswegen wird es bei Slammiversary nicht zum Match zwischen ECIII und Bennett kommen.

Außerhalb der Halle macht Mike Bennett noch einmal deutlich, dass Ethan kein Match gegen ihn bei Slammiversary bekommen wird, da er sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Allie, die Sekretärin von Maria, steht im Ring und stellt ihre Chefin vor, die First Lady of Professional Wrestling. Maria sagt, dass sie ihre Vision der Knockoutsdivision leben wird. Sie weiß zwar, dass die Fans gerne Velvet Sky zurückhaben wollen, doch diese ist nun nur noch Vergangenheit, was wiederum der erste Schritt in eine bessere Zukunft ist. Gail Kim kommt im Anschluss heraus und sagt, dass Maria sich wie einer wiederholende Schallplatte anhört. Sie hat es satt, wie Maria die Division leitet. Maria glaubt derweil, dass Gail nur enttäuscht wegen Velvet ist. Kim möchte endlich einen Fight gegen Maria, was diese natürlich ablehnt, da sie Kim ja bereits einmal besiegt hat. Sowohl Gail als auch Maria haben das hin und her leid und deswegen kommt Maria mit folgender Idee: Wenn Gail heute ihr Match verliert, wird sie wie Velvet entlassen. Gail hofft natürlich, dass Maria ihre Gegnerin ist, doch diese will sich ihre Hände nicht schmutzig machen. Plötzlich taucht aus dem Publikum Sienna auf und attackiert Gail.

Backstage bedankt sich Mahabali Shera bei Grado, woraufhin der Schotte sich froh darüber zeigt, dass Shera sein Freund ist. Grado wird Al Snow nachher zeigen, dass sie beide zu TNA gehören.

Ebenfalls Backstage telefoniert Robbie E mit Jessie Godderz. Allerdings ignoriert Jessie den Anruf und macht lieber Fotos mit Fans. Robbie versteht nicht, warum Jessie nicht an sein Handy geht, bevor er sieht, was Jessie stattdessen gerade macht.

Gail Kim macht ihrem Ärger in einer Promo Luft und schwört, dass sie heute nicht wie Velvet enden wird.

Nach einem Rückblick auf die Fehde zwischen Al Snow, Grado und Mahabali Shera sind wir im Ring bei Al Snow. Dieser sagt, dass Grado dämlich gewesen ist, als er ihn um ein Street Fight gebeten hat.

2. Match
Street Fight
Al Snow gewann gegen Grado via Pin nach dem Snowplow, nachdem Baron Dax (fka Sylvester Lefort) & Basille Baracca (fka Marcus Louis) für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 03:41
– Mahabali Shera hatte versucht Grado zu helfen, er wurde aber von Dax & Baracca abgefertigt.

Reby Sky ist nun mit ihrem Sohn bei Matt Hardy und erklärt diesem, dass ihm alle nur helfen wollen. Matt ist allerdings der Ansicht, dass nur die Vernichtung von Jeff ihm helfen kann. Reby möchte, dass er das alles vergisst und zurück zu seiner Familie kommt. Sie hält ihren gemeinsamen Sohn vor Matt, doch dieser ignoriert dies einfach und geht.

Jeremy Borash steht im Ring und will nach den Vorkommnissen im Main Event der letzten Woche die offizielle Entscheidung bekannt geben. Er wird dabei jedoch von Bobby Lashley unterbrochen, welcher ihn aus dem Ring wirft. Lashley ist der Meinung, dass es nur fair wäre, wenn er den Titel bekommt. Er ist der einzige Kämpfer hier und hat noch nie gesehen, wie 20 Idioten sein Match zerstören. Auch Drew Galloway macht sich nun auf den Weg in den Ring und sagt, dass er letzte Woche Angst in den Augen von Lashley gesehen hat. Allerdings war dies keine Angst vor Drew, sondern davor, dass er nie mehr mit jemandem wie Drew im Ring stehen könnte. Beide sind der Meinung, dass das Match nun weitergehen sollte, als Dixie Carter die Szene unterbricht. Da selbst ein Lumberjack Match die beiden nicht von einem Brawl abhalten konnte, haben die TNA Offiziellen eine Entscheidung getroffen. Im Main Event von Slammiversary werden die beiden in einem Match aufeinandertreffen, welches nur durch KO oder Submission entschieden werden kann. Drew möchte nach dieser Entscheidung gehen, aber Lashley lässt es sich nicht nehmen und beleidigt ihn. Dies lässt Drew nicht auf sich sitzen und es entsteht wieder einmal ein Brawl. Security versucht die beiden zu trennen, doch Lashley schafft es Drew in einen Würgegriff zu nehmen, den er erst nach einiger Zeit wieder löst.

3. Match
X-Division Championship – Ultimate X Match
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Helms) gewann gegen Eddie Edwards, DJ Z und Andrew Everett via Stipulation.
Matchzeit: 06:46
– Eigentlich hatte Edwards den Titel als erstes abgehangen, allerdings hatte Helms den Ringrichter abgelenkt.

Maria schwört ihre Crew, insbesondere Sienna, nochmal ein und sagt ihnen, dass diese nicht umsonst ihre Crew sind.

Ethan Carter III sagt, dass er auch Spiele spielen kann, wenn Mike das so will. Es ist eine Ehre, Männer an ihr Limit zu treiben, doch es ist keine Ehre, Vereinbarungen so zu brechen. Wenn Mike also spielen will, dann wird er nun jemanden anrufen, den er eigentlich nicht anrufen wollte.

4. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Sienna (w/ Maria & Allie) via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 04:21

Maria sieht nun alles andere als glücklich aus. Sie wird von Gail Kim konfrontiert, bevor es aber handgreiflich werden kann, wird Kim von Sienna attackiert.

Rockstar Spud spricht mit Tyrus und erklärt diesem, dass sie ihre Überlegenheit gegenüber Jeff Hardy ausspielen müssen. Auch Reby kommt hinzu und macht beiden deutlich, dass ihre Familie dadurch zerstört werden könnte. Sie müssen Jeff heute ausschalten.

Wir sehen The Bromans in einem Fitnessstudio, wo sie sich nach einem „Guru“ umschauen. Robbe E & Jesse Godderz finden Raquel. Sie kann ihnen helfen, die Tag Team Titel zu gewinnen, aber nun sollten sie erstmal mit ihrem Work Out anfangen.

5. Match
2 on 1 Handicap Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Tyrus und Rockstar Spud via Stipulation.
Matchzeit: 10:48

Nach dem Match kommt Matt auf die Rampe und liefert sich aus der Ferne einen Staredown mit seinem Bruder, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube