WWE Thursday Night SmackDown #874 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 26.05.2016 (inkl. Videos)

27.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #874 (Tapings: 24.05.2016)
Ort: Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Mai 2016

SmackDown beginnt in dieser Woche mit Michael Cole, welcher mit dem „Money in the Bank“-Koffer im Ring steht. Cole redet etwas über Extreme Rules und begrüßt im Anschluss seinen heutigen Gast: Dean Ambrose. Dieser spricht über das Asylum Match und wie er Chris Jericho zerstört hat. Unterbrochen werden die beiden von Kevin Owens. Der ehemalige Intercontinental Champion legt sich etwas mit seinem Langzeitrivalen Michael Cole an, bevor er ankündigt, dass er sich den Money in the Bank-Koffer holen wird. Sami Zayn kommt zum Ring und stellt seinerseits klar, dass niemand ihn aufhalten kann. Nun darf auch Alberto Del Rio erscheinen, welcher verspricht, sich zum zweiten Mal den MitB-Koffer zu holen. Daraufhin bricht ein Brawl zwischen Owens, Ambrose und Zayn aus, während Del Rio auf seinen heutigen Gegner wartet…

1. Match
Money in the Bank Qualifying – Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Zack Ryder via Submission im Cross Armbreaker.
– Damit gibt es noch einen offenen Spot im Money in the Bank-Ladder Match.

Big Cass & Enzo Amore kommen unter lauten Reaktionen zum Ring. Sie starten eine ihrer typischen Promos, bevor sie auch schon von den Dudley Boyz unterbrochen werden. Enzo macht sich ein wenig über Bubba & D-Von lustig, woraufhin sich ein Match anzubahnen scheint. Im letzten Moment lassen sich die Dudleys darauf aber nicht ein. Stattdessen erklärt Bubba Ray, dass wir am Montag bei RAW ein Tag Team Match der beiden Teams sehen werden.

Rusev & Lana werden im Backstagebereich von Renee Young interviewt. Rusev verspricht, dass Kalisto heute keine Chance haben wird.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Kalisto via Submission im Accolade.

Nach dem Match macht Titus O’Neil den Save für Kalisto. Anschließend fordert der ehemalige Prime Time Player den Bulgaren zu einem Fight heraus, Rusev zieht sich aber lieber zurück.

3. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Dana Brooke via DQ nach einem Eingriff von Charlotte.
Matchzeit: ca. 01:00
– Charlotte saß am Kommentatorenpult.

Nach dem Match kann sich Natalya zunächst wehren, jedoch muss sie sich kurz darauf der zahlenmäßigen Überlegenheit der Heels geschlagen geben.

AJ Styles wird Backstage gefragt, was für ihn als Nächstes ansteht. Er erklärt, dass er in seiner Zeit bei WWE zwar einigen Respekt gewonnen hat, dafür hat er aber Stolz und Freunde verloren. Als Nächstes muss er erstmal über einige Sachen nachdenken.

4. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Pin an R-Truth durch Fandango nach einem Superkick von Breeze.

Backstage unterhalten sich Goldust & R-Truth über ihre Niederlage. Breezango kommen hinzu und machen sich über die Verlierer lustig. Goldust & R-Truth sind sich dennoch einige, dass die Welt „The Golden Truth braucht…..

Seth Rollins kommt unter großartigen Ovationen zum Ring. Er spricht über sein Comeback und gibt zu, dass er verwundert darüber war, dass ihn die Fans bei RAW so freundlich empfangen haben. Er fragt die Fans, ob sie ihn vermisst haben. Auf die positiven Reaktionen der Fans entgegnet Seth, dass er dies bezüglich der Fans von sich leider nicht behaupten kann.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) (w/ Maryse) gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Skull Crushing Finale, nachdem der Schweizer zuvor Bekanntschaft mit dem entblößten Turnbuckle gemacht hatte.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Roman Reigns & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Doc Gallows) & Sheamus.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




10 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #874 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 26.05.2016 (inkl. Videos)“

dlnoize sagt:

Schade, dass man Rollins weiterhin als Heel bookt und immer noch an Babyface Reigns festhält.

Del Rio bei MitB? Oh Dude, lass mal sein.

Wo waren eigentlich Epico und Primo? Das kotzt mich so an. Man nimmt diese zwei Dödel, bei denen man schon im Vorfeld sagen kann, dass das mit diesem Gimmick ÜBERHAUPT nix wird. Aber feuert Sandow.

Pro Sqash Match von Heath Slater/Bo Dallas gegen diese Karibik-Urlauber.

CM Funk sagt:

The Miz gewinnt clean gegen Cesaro? Tja so bleibt der IC-Titel wieder beim schwächsten Champion und verliert weiter an Bedeutung! Vielleicht sollte ich mich in meine Kryobox legen und in 10 Jahren aufwachen. Vielleicht hat sich dann was geändert…

thomareY sagt:

Titus? Rusev wird doch nicht gegen titus fehden…..
das mit natalya geht auch weiter….
Cesaro verliert mal wieder dem sein push bedeutet immer extra viel gepinnt werden.
Titus us champ
Natalya women
Miz ic
Roman whc
Die stareinkäufe hättn sich dann richtig gelohnt vl noch big show und kane als tag team champs damit dann alle titel gleich stark vertreten sind. 🙂

Respect sagt:

Ich geb nun Cesaro gute chancen, den Koffer zu gewinnen. K.O scheint mir zu offensichtlich und Zayn wird ihm wie bei WM das match kosten und die Fehde fortführen.
Eine Fehde zwischen Cesaro& Rollins um die WWE Championship wäre Best for Business..das wären Hammer matches..*_*
Aber nun muss ich wohl besser aufwachen…?

Aaron Olinger sagt:

Sollte Cesaro nach seinem comeback keinen push erhalten? Naja, wurde wieder nichts draus, aber wenigstens ist er im mitb ladder match, vielleicht darf er den koffer einmal berühren. Und zu del rio: sich bei smackdown für das ladder match gegen jmd wie zack ryder zu qualifizieren, zeigt seine wahrscheinlichkeit das match zu gewinnen, die gegen null strebt.

Blaublut sagt:

Das Del Rio im MitB-Match steht, finde ich gar nicht so schlimm. Gewinnen sollte er den Koffer sowieso nicht.
Fehlt noch einer.
So Gott (und Vince) will, sehen wir vielleicht noch…
… Trommelwirbel …
… Finn Balor.
Wäre, wie ich finde, ein klasse Debüt ins Main Roster. Er muss ja nicht direkt gewinnen, könnte aber nachhaltig (beim ganzen Universe) auf sich aufmerksam machen. Danach kann es mit einer Club-Fehde weiter gehen.
Naja, träumen darf man ja noch. Am Ende des Tages, d.h. bei der nächsten Raw Ausgabe, holt sich sowieso Cena den letzten Spot. Immerhin feiert er dort ja dann seine Rückkehr, was von der WWE pompös inszeniert werden will.

Dorati sagt:

Ein Platz ist noch im Money in the Bank-Match frei… Ich spekuliere mal, und behaupte, dass Cena den letzten Platz in der nächsten Raw-Folge erhält, das Ding gewinnt und beim Summer-Slam ihn gegen RR einlöst, nachdem dieser „clean“ gegen SR bereits gewonnen hat. Cena wird den Koffer nicht einmal unmittelbar nach einem Match einsetzen, sondern mit Ansage, weil so ist ja der Super-Cena.
Summer-Slam: Cena gegen RR. Alter Schwede, werde ich Cena da die Daumen drücken!

Cmpunk125 sagt:

Das mit cena könnte passieren halte ich aber eher für unwahrscheinlich ko soll ja bekanntlich auch seinen push bekommen und da würde der Koffer mehr sinn machen als bei supercena der ihn ja einfach wie ein ganz normales Match eintauscht ohne Überraschung bei ko wären bestimmt super Kopfspiele möglich und dr könnte auch noch seine fehde mit sz weiter führen wenn er ihn den koffer kostet oder ausschaltet oder kp

B0w sagt:

Das wäre jetzt (sowie bei RAW) die Chance gewesen ein Double-Turn Rollins/Reigns zu machen. Aber man bleibt bei WWE bockig, wie es scheint. Selten irgendeine Firma gesehen, die sich so gegen den Wunsch der Kunden stellt. Klar, Überraschungen soll es ja geben, sonst wäre das ganze Ding langweilig, aber Reigns ist nun mal kein Face mehr. Er profiliert am jetzigen Punkt einfach mehr vom Heel-Sein.

Ich fand Cena schon seit Jahren ultra nervig, aber mir ist Reigns sogar noch ein Stück unsympathischer, was mich auf die Seite von Lena bringen wird. Da hätte ich auch NIE im Leben drauf gewettet 😀

Thomarey sagt:

Ohne scheiss der der sich die frauen kämpfe ausdenkt bekommt dafür geld…. Umschubsen und schon sind charlotte, dana wehrlos am rücken liegend bereit für den peinlichsten sharpshooter …. Da hätte ja eine werbepause mehr sinn gemacht. Auch als nicht charlotte fan find ich das mehr als schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube