Friday Night SmackDown! Kurzbericht aus London/England (13.04.2010)

13.04.10, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 16.04.2010

Die SmackDown Ausgabe beginnt mit Edge und Chris Jericho im Ring. Die beiden sind der Meinung, dass der World Heavyweight Titel bei SmackDown bleiben muss. Theodore „Teddy“ Long kommt in die Halle. Teddy gibt den beiden WWE Superstars die Schuld dafür, dass Randy Orton nun eine Titelmatch erhält. Deswegen wird es heute Nacht zu einem World Heavyweight Triple Threat Match kommen. Jack Swagger wird seinen Titel gegen Edge und Chris Jericho aufs Spiel setzen müssen.

Drew McIntyre kommt nun für eine Promo zum Ring. Er sagt, dass ihn die englischen Fans hassen. Dafür erhält er Scotland sucks-Chants von den Fans. Kane kommt zum Ring und MyIntyre trifft in einem Non-Titel Match auf ihn.

1. Match
Non-Title Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen Kane via DQ, weil sich McIntyre auszählen lassen wollte, doch Matt Hardy kam in die Halle und schob McIntyre zurück in den Ring

Drew McIntyre & Matt Hardy müssen nach diesem Match allerdings beide einen Chokeslam von Kane einstecken.

Es folgt ein Rückblick auf die letzte SmackDown Ausgabe, als Dolph Ziggler Josh Mathews attackierte. Ziggler kam nun für eine sarkastische Promo zum Ring, bei der er sich bei Matthews entschuldigte.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth

Die Kommentatoren gehen nun die Extreme Rules 2010 Matchcard durch.

3. Match
Non-Title Match
Michelle McCool (c) (w/ Layla & Vickie Guerrero) gewann gegen Mickie James nach dem Big Boot

Layla und McCool gehen nach diesem Match auf James los, doch Beth Phoenix macht den Save für James.

Backstage hält die SES eine Promo ab.

Für das nächste Match setzt sich The Miz zu den Kommentatoren.

4. Match
Six Man Tag Team Match
Rey Mysterio & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) gewannen gegen The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Darren Young) (w/ Serena) nach dem Powerslam und einem 619

Chris Jericho und Wade Barrett halten eine Backstage Promo.

5. Match
JTG gewann gegen Caylen Croft (w/ Trent Barreta)

Shad stürmt nach dem Match in die Halle und greift seinen Ex-Tag Team Partner JTG an, doch JTG kann Shad aus der Halle jagen.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Jack Swagger (c) gewann gegen Edge und Chris Jericho nach einem Spear von Edge gegen Jericho. Swagger warf Edge dann aus dem Ring und pinnte Jericho zum 3-Count

Chris Jericho geht nach diesem Match auf Edge los. Er klemmt sein Fuß zwischen Ring und Ringtreppe ein und tritt dann oftmals kraftvoll gegen die Ringtreppe. Mit diesen Bildern geht SmackDown off…air…

Dark Match Main Event
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk mit einem 619

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Kurzbericht aus London/England (13.04.2010)“

An sich find ich die Ausgabe gut,aber wo ist eigentlich Shelton Benjamin zur Zeit?Der hat nicht mehr all zu viele Auftritte mehr.Kann es sein,dass er sein Vertrag tatsächlich nicht verlängert hat,da er ja unzufrieden in der WWE ist?

edgehead84 sagt:

wer heute die houseshow in oberhausen noch live sehen will, ich habe noch 2 karten über,…:)

Michael0093 sagt:

und wieder fehlt der taker…

John_Cena sagt:

@Michael0093

Es war schon lange vor Wrestlemania bekannt, das Taker eine Pause macht. Eigentlich ist dies nichts neues. Wahrscheinlich wird er wieder im August, September dabei sein. Diesbezüglich braucht man sich keine Hoffnung machen, das er irgendwann autaucht – er wird es nicht. 😉

Randy van Daniels sagt:

Ziggler erhält nun anscheinend seinen Push.
Endlich!

Spear sagt:

Ich finde Ziggler sollte nicht gepusht werden. Es gibt einige talentiertere, die es mehr verdient haben, wie z. B. Evan Bourne, Yoshi Tatsu oder Chavo

Jeff Hardy Fan sagt:

Ziggler ist ein super Talent mann muss ihn nur richtig fördern und pushen er wir mal ein wold Champion er hat sehr viel Talent wie gesagt man muss ihn nur fördern

Splash103 sagt:

ich in auch der meinung das ziggler gepusht werden sollte da er es neben benjamin am meisten verdient und ich finde das gerade yoshi tatsu keinen push verdient da er einfach kein charisma auf fans aus dem westen hat sondern „nur“ für asiaten und dafür ist das publikum in asien zu klein und es wird sich auch nicht vergrößer nur weil ein asiate mit einem finisher der nicht überzeugt plötzlich im mainevent der wwe steht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube