Kategorie | WWE News

Vince McMahon begeistert von Kevin Owens: Folgt ein Push in den Main Event? – Keine großen Pläne für Apollo Crews und Baron Corbin – Roman Reigns vs. John Cena beim SummerSlam? – Kalisto mit Storyline-Verletzung – Update zu Luke Harper

18.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Glaubt man einer Exklusivnews von WrestlingNewsWorld, dann soll Kevin Owens mit seiner Arbeit im Ring und am Mic zuletzt sehr viele Personen innerhalb von WWE beeindruckt haben. Vor allem Vince McMahon soll mittlerweile ein großer Supporter des 32-jährigen Kanadiers sein, obwohl er in der Vergangenheit große Probleme mit dessen Look hatte. Vince soll mittlerweile über Owens‘ Look hinwegsehen und begeistert von seiner Arbeit am Mikrofon sein. Dementsprechend soll Kevin Steen, so sein bürgerlicher Name, mittlerweile für einen Push in den Main Event vorgesehen sein, sobald sein aktuell laufendes Programm mit Sami Zayn beendet ist. Ob dies aber bedeutet, dass Owens eine Fehde um die WWE World Heavyweight Championship erhalten wird, ist im Moment nicht bekannt.

– Derweil scheint Apollo Crews nur wenige Wochen nach seinem Aufstieg bereits in den Tiefen des Main Roster verloren gegangen zu sein. Ähnlich wie im Fall von Baron Corbin soll man derzeit keine großen Pläne für Crews haben. In den letzten beiden Wochen durfte der 28-Jährige nur noch Matches bei „WWE Superstars“ und „WWE Main Event“ worken.

– Nicht ganz überraschend soll die Paarung John Cena vs. Roman Reigns derzeit als Main Event für den SummerSlam im Gespräch sein.

– WWE United States Champion Kalisto wird nicht bei der dieswöchigen SmackDown-Ausgabe auftreten. WWE gab in einem offiziellen Statement bekannt, dass der Maskenmann bei der Attacke von Rusev am vergangenen Montag bei RAW einige Verletzungen erlitten hat und daher nicht in der Lage ist, bei SmackDown in den Ring zu steigen. Um genau zu sein, erlitt er laut Storyline beim Accolade eine Zerrung des Zwischenrippenmuskels sowie des Rückenstreckers. Das Match um den Titel gegen Rusev am kommenden Sonntag soll aber nicht in Gefahr sein. Bei der Verletzung handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um eine Storyline.

– Es gibt ein kleines Update zu Luke Harper. Nach seiner im März erlittenen Verletzung erwartete man eine Pause von rund 6 Monaten, da man zunächst von einem Kreuzbandriss ausging. Wie Harper nun in einem Interview mit QwalityTV verriet, zeigten weitere Untersuchungen allerdings, dass es sich letztendlich „nur“ um eine Verletzung an der Kniescheibe handelte. Der 36-Jährige unterzog sich am 28. März 2016 erfolgreich einer Operation und hofft nun, dass er bereits im August, spätestens aber im September oder Oktober zurückkehren kann.

– Independentwrestler und NXT-Jobber John Skyler absolvierte am Montag zusammen mit seinem Tag Team Partner Corey Hollis einen Auftritt bei Monday Night RAW. Die beiden durften sich unter den Namen Brian Kennedy und Scott Jackson als Aufbaugegner für die zurückkehrenden Primo & Epico auszeichnen. Skyler sprach nun über eben diesen Auftritt und gab dabei zu Protokoll, dass weder er, noch Hollis derzeit einen festen Vertrag mit WWE abgeschlossen haben, sondern lediglich per Auftritt bezahlt werden. Dennoch hofft er, die Offiziellen mit seinen Auftritten soweit überzeugen zu können, dass man ihm in naher Zukunft einen Full-Time Vertrag anbietet. Das Match bei RAW wird er allerdings auch so in besonderer Erinnerung behalten, immerhin ist er überhaupt erst Wrestler geworden, weil er früher mal eine Episode von Monday Night RAW gesehen hat.

Quelle: cagesideseats.com, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Vince McMahon begeistert von Kevin Owens: Folgt ein Push in den Main Event? – Keine großen Pläne für Apollo Crews und Baron Corbin – Roman Reigns vs. John Cena beim SummerSlam? – Kalisto mit Storyline-Verletzung – Update zu Luke Harper“

Jupp Her sagt:

Vince hat momentan irgendwie eine Profilneurose, zuerst Owens zu fett und Reigns ganz toll, jetzt alles wieder anders :/ – aber gut, scheinbar sieht er nun die Wahrheit ein.

„WORST BIRTHDAY EVER!!!!!“

trifft Vince tatsächlich mal eine gute Entscheidung? ?

Hoffentlich wird Owens in nächster Zeit mal ne Title Match bekommen.

Bronco sagt:

Mal davon abgesehen dass diese xy soll xy super / doof finden in der Regel totaler bullshit ist, würde ich das natürlich feiern. Würde mich nach den letzten Wochen nicht wundern wenn er Stephanies persönlicher pitbull wird im Kampf um die Macht wird.

Zu kalisto. Egal ob fake oder nicht, diese Dehnung sah schon sehr pervers und ungesund aus.

Deathreaktor sagt:

Ich würde mich wirklich sehr sehr über einen ernsthaften und konsequenten Push für Kevin Owens freuen. Aber die WWE hat mich in den letzten Jahren ein gelehrt: Freu dich nicht auf Dinge, welche die WWE plant! Wie oft hieß es schon Großer Push für Cesaro, BNB, Ambrose, Drew McIntyre, Sandow usw. Keiner dieser Leute kam je über die Midcart hinaus. Ich bin Entäuschungen gewöhnt…. Und wenn er gepusht wird, dann bestimmt nicht konsequent! Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren!!!!

Vinnie ändert seine Meinung wohl auch alle 5 min also den möchte ich nicht als Chef haben.

Ghost sagt:

Reigns gegen Cena, das ist wie Trump gegen Clinton. Oder Pest gegen Cholera. Will beide keiner haben!

Hat er doch bei extreme rules

Ich meine um denn WWE Title.

The PaulTaker sagt:

Hell yeah kevin owens ??

Schueli sagt:

Apollo Crews wieder in der Versenkung. Da gibts mal wieder ein, der bisschen rasanter ist und paar Flyer-Moves drauf hat, dazu charismatisch ist, und er wird verjobbt. Hauptsache Reigns verpasst weiterhin seine ultimativ spannenden Superman-Punches. Ich kotz im Kreis.

Steen war bei ROH einfach Phänomenal, vor allem in der Fehde mit Generico…bei WWE is er in der Midcard. WARUM? Is Vince bekloppt?

Vince hat seine Lieblinge. Cena Roman. Denn ist doch egal was die Fans wollen. Momentan schaue ich lieber NXT. Die Shows immer geil. Die Takeover Events immer klasse. Bayley gegen Sasha Banks war für mich eins der besten Matches der letzten Jahre.

Cena vs reigns? Summerslam 2016 wird wahrscheinlich nur aus einem match bestehen. beide kommen bei 2 raus und das 3 std lang. ist ja furchtbar.?

Awesome sagt:

Cena vs Reigns hätte schon was aber dann lieber bei Mania Reigns (heel) ohne Title und im Main Event Owens,Rollins,Styles oder so um den title dann würden auch nicht so viele beim Main Event abhauen
Und Owens im Main Event da gehört er auch hin ?

FuerstThador sagt:

Nunja, die Pushs bei der WWE sind irgendwie alle in den letzten Jahren so ne sache… auch ein Cena wurde ja oftmals so eingesetzt, das man ihn eigentlich verheizte und viele ihn einfach nur noch Nervig finden.
Die WWE hat einfach keine Konsequente Storyline mit Sinn zustande bekommen in den letzten Jahren, egal um welche Wrestler oder Wrestlerin es sich dabei handelt.
Selbst beim The Shield und der Wyatt Family die so geniales Potential hatten, hat man es am ende doch verkackt.
Und schauen wir uns einfach mal die Ladys an, AJ Lee, soviel Potential gehabt, aber am ende wurde sie verheizt, Paige genau so und selbst bei Charlotte hat man nun einen weg eingeschlagen, der eher schädlich für Charlotte ist als das es gut wäre und Banks…
Hier macht die WWE wirklich nicht mehr das, wofür man früher so abgefeiert wurde und zum Marktführer durch wurde… es fehlt an Konsequenten Storylines und Sinnvollen durchdachten fehden.
Neueste Opfer sind doch AJ Styles und Gallows als auch Anderson, die man komplett gegen jeden Sinn einsetzt, es ist einfach nichts durchdacht, keine Linie und man weiß, es fehlt das Ziel dieser Storyline und ohne Ziel, gibts immer nur Zick Zack und Murks.
Die WWE sucht nen neuen Undertaker, und könnte diesen in Reigns oder Corbin vor der Nase haben und dennoch sieht keiner der Offiziellen das, beide setzt man so ein, das beide am ende nur verheizt werden.
Somit auch egal was Vince oder Hunter in wem sehen, am ende verheizen beide doch eh nur jeden und setzen Planlos Matches an in Storylines die kein Ziel und somit keinen Sinn haben und jeden Push eh zunichte machen.
Was ich sehr schade finde, denn Potential hat die WWE noch genau so wie eh und je… sie nutzen es nur einfach nicht… da muss sich was ändern…

Rasputin sagt:

Owens im titelgeschehen würde mir sehr gefallen….. sehe ihn nach MitB aber lieber den Koffer gewinnen…. hab die Hoffnung auf ein „Never Forget-Moment“ mit Monster POP der Fans…

thomarey sagt:

Wuhu dann gewinnt rusev wohl dank der gespielten verletzung von kalisto, klingt logisch…. ka was das fpr eine story sein soll dominantester ex us champ gewinnt gegen den zwerg der wwe dank rückenverletzung. Hoff kalisto nehmen die dann mal raus damit der titel vl wieder etwas an wert gewinnt. Nix gegen kalisto aber der soll in seinem tag team bleiben. Vince intressiert sich nen scheiß für jemanden ausser rr der will nur große namen von seinem guy beerdigen lassen. Vince is der einzige für den RR sich hinlegen muß und da auch nur auf den bauch glaub ich.

Hoffe, dass die Verteilung der Matches mal etwas aufgefrischt werden. Crews und Baron Corbin sind top Jungs. Hoffe mehr von den neuen zu sehen.
So cool die Duddlys damals auch waren. Aber die Zeit ist um…

CM Funk sagt:

Ach kommt schon. Kevin Owens im Main Event? Das ist in meinen Augen sehr schlecht, da Kevin diese Fehde verlieren wird. Ähnlich wie Bray Wyatt oder AJ Styles. Nur eine Rückkehr von Seth Rollins als Face und der Titelkampf gegen Helmut macht wenigstens etwas Sinn.

Thomas sagt:

Also kann Harper sogar bis zu 7 Monaten ausfallen!? 😉

X-Com sagt:

Danke @Thomas! Ich dachte beim Lesen eben auch: Man rechnet mit einer Ausfallzeit von 6 Monaten… Aber zum Glück fällt er jetzt nur von März bis Oktober aus.
Frei nach einem bekannten Trainer und Manager: Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht… 🙂

Aaron Olinger sagt:

Owens wird niemals mit reigns um den title fehden. Jetzt wo cena, rollins zurückkomen. Niemals! Aber ich gehe von einem sieg owens bei mitb aus. Stellt euch ma den pop vor, wenn owens eincasht!

Roman Reigns Mark sagt:

Was haben die alle gegen Roman Reigns?! „The Guy“ ist doch ein starker Wrestler der fast jeden besiegt

Polat sagt:

@Aaron Olinger

Allein bei dem Gedanken kriege ich Gänsehaut 😮

Owens ist der beste heel seit Punk (SES Zeiten)

Hoffe dass Rollins seine Rolle als babyface gut rüberbringt

TRF sagt:

WnW…mehr muss man nicht sagen…wer unseriösität folgt macht sich selbst unseriös

Morten Owens da hab ich mich gefreut hahaha

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube