Flashback # 21: Review und Analyse zu WrestleMania IX (1993) (Podcast)

29.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach längerer Pause sind wir heute wieder mit einem unserer Flashback-Podcasts am Start und nehmen eine der bookingtechnisch wohl umstrittensten Manias aller Zeiten unter die Lupe: Wrestlemania IX! Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) nahmen einige Trash-Perlen ebenso zur Kenntnis wie diverse langweilige Matches. Und wieso hatte Hulk Hogan bei dieser Show eigentlich ein blaues Auge? Da gibts nur eins: REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Flashback: WWE WrestleMania IX Review Podcast.mp3|titles=W-I.de Flashback: WWE WrestleMania IX Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Flashback # 21: Review und Analyse zu WrestleMania IX (1993) (Podcast)”

  1. LatinoHeat sagt:

    Sehr cool. Vielen Dank für eure Mühe :).!

  2. Moertinator sagt:

    Bei mir bricht der Download immer sofort ab. Liegt das Problem bei euch oder bei mir?

  3. Ken Guru sagt:

    Vielen Dank für den Flashback Podcast! Mania IX war damals mein erster WWF-PPV den ich „live“ gesehen habe. Ich schaue ihn mir noch heute mindestens einmal im Jahr an und finde ihn nach wie vor grandios ..hauptsächlich aus nostalgischen und emotionalen Gründen 😉

    Zum blauen Auge von Hogan ..das resultierte aus einem Jet-Ski Unfall. Möglich, dass das sogar im Rahmen der Thunder in Pradise Vorbereitungen war denn die Aufnahmen für den Pilot begannen im April 93.

  4. ZackAttack sagt:

    Also bei mir gehts problemlos. 😉

  5. Lolakuh sagt:

    Vielen Dank für die Wiederbelebung des Formats!
    Ich finde euer Konzept, es auf die Großveranstaltungen zu beschränken sehr nachvollziehbar (wegen des zeitlichen Aufwands) und finde es super, dass ihr trotzdem die vorherigen Raw Folgen miteinbezieht, um alles in den Gesamtzusammenhang zu rücken.

  6. gibts den undertaker noch sagt:

    @Moertinator
    Liegt am Dateinamen. Einfach umbenennen, dann geht’s

  7. Great Muta sagt:

    Cool entlich wieder ein Flashback vielen dank.Macht weiter so und hoffe auf neue Raw Flashbacks.Cool wer auch mal Flashback zumachen von einem WCW oder ECW PPV.

  8. CM Funk sagt:

    Oh Yeah!! Endlich WM IX!! Ab dieser Show stellte ich meine Transformer und He-Man Action Figuren zur Seite und investierte jede Taschengeldmark in WWF Produkte! Es sollten viele Actionfiguren, Mädchen-auf-Distanz-haltende Wrestling T-Shirts und legendäre VHS Kassetten dazu kommen!!
    Vielen Dank! Ihr seid großartig!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/