Kategorie | WWE News

Wann kehren Randy Orton, Seth Rollins und Bray Wyatt zurück? – Update zum Backstage-Status von Shane McMahon – Interesse an ehemaligen TNA-Knockouts? – Stipulation für Samoe Joe vs. Finn Bálor? – Vorschau auf Monday Night RAW

16.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es gibt ein kleines Update zur Rückkehr einiger Top-Superstars. John Cena gab ja bereits vor einigen Wochen bekannt, dass er bei „Monday Night RAW“ am 30. Mai 2016 in die TV-Shows zurückkehren wird. Wie der PWInsider nun berichtet, sind weitere Comebacks für die darauf folgenden Wochen geplant. Demnach wird möglicherweise bereits bei RAW am 06. Juni 2016 eine weitere große Rückkehr erfolgen, da man vom Hype profitieren möchte, den Cenas Comeback auslösen soll. Vor allem Seth Rollins und Randy Orton werden als ganz heiße Kandidaten für einen Auftritt bei RAW am 6. Juni gehandelt. Seth Rollins trainiert derzeit bereits im WWE Performance Center und er könnte sogar noch früher zurückkehren, sollte WWE dies wollen. Bezüglich Bray Wyatt heißt es, dass er zwar als On-Air-Charakter zurückkehren könnte, seine Wadenverletzung wird ihn aber noch einige Zeit davon abhalten, aktiv ins Geschehen einzugreifen. Wir berichteten ja bereits, dass WWE mittlerweile für alle TV-Shows ab dem 4. Juli 2016 mit Bray Wyatt wirbt.

– Wie wir bereits in unserer News über den Conference Call zu den Finanzen des 1. Quartals berichtet haben, gab Vince McMahon bekannt, dass Shane McMahon nur als eine On-Air Persönlichkeit zurückgeholt wurde, nicht aber um wieder in eine offizielle Rolle hinter den Kulissen zu schlüpfen. Nichtsdestotrotz heißt es laut WrestlingNewsWorld, dass Shane zuletzt merklichen Einfluss auf einige der großen Storylines hatte und auch stets nach seiner Meinung zu potentiellen Angles und Fehden befragt wurde. Ferner fällt der McMahon-Sprössling auch durch sein tadelloses Backstage-Verhalten auf und er soll sehr wissbegierig sein, was die Veränderungen des Business im Vergleich zur Zeit vor seinem Abgang angeht.

– Laut WrestlingNewsWorld geht man innerhalb von WWE davon aus, dass einige ehemalige TNA-Knockouts am geplanten WWE Womens Turnier auf dem WWE Network teilnehmen werden. Angeblich sollen die Offiziellen bereits Interesse an Velvet Sky bekundet haben, derzeit ist aber noch nichts fix. Die Lebensgefährtin von Bubba Ray Dudley soll auf jeden Fall Interesse an einem Engagement bei WWE haben.

– Am morgigen Dienstag wird NXT General Manager William Regal in einer Videobotschaft auf Facebook eine wichtige Ankündigung bezüglich des NXT Championship Matches zwischen Samoa Joe und Finn Bálor beim nächsten „NXT TakeOver“-Special machen. Nachdem es am Wochenende im Rahmen einer NXT-Houseshow zu einem wüsten Schlagabtausch kam, sieht sich Regal wohl gezwungen, die intensive Rivalität der beiden Kontrahenten auf eine noch höhere Stufe zu hieven. Vermutlich wird der GM dem Match eine Stipulation hinzufügen, zuletzt wurde bereits über ein Steel Cage Match spekuliert. Für WWE hingegen ist diese Ankündigung ein weiterer Schritt, den Facebook-Account attraktiver zu machen und den dortigen Videos mehr Beachtung zu schenken. Passend zu der ganzen Situation veröffentlichte man auch Szenen der Vorkommnisse bei besagter Houseshow in Portland.

– Heute Nacht steht im Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina die letzte Ausgabe von „Monday Night RAW“ vor „Extreme Rules“ auf dem Programm. Dementsprechend wird natürlich der Aufbau des PPVs im Vordergrund stehen, gilt es doch auch noch einige Matches auf die Card zu setzen. Bisher ist nur angekündigt, dass „The Shining Stars“, Primo und Epico, heute Nacht ihr Debüt feiern werden. Nachdem er am zurückliegenden Wochenende aufgrund einiger kleiner Verletzungen keine Houseshows workte, kündigte AJ Styles mittlerweile auf Twitter an, dass er heute bei RAW anwesend sein wird. Auch Eva Marie soll sich übrigens bereits Backstage aufhalten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird Roman Reigns ein dominantes Zeichen in Richtung AJ Styles setzen können?
* Sind The Vaudevillains eine ernsthafte Bedrohung für The New Day?
* Könnte Becky Lynch eine Partnerin helfen, um es mit Emma & Dana Brooke aufzunehmen?
* Hat Chris Jericho Dean Ambrose im Griff?
* The Shining Stars debütieren bei RAW.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Wann kehren Randy Orton, Seth Rollins und Bray Wyatt zurück? – Update zum Backstage-Status von Shane McMahon – Interesse an ehemaligen TNA-Knockouts? – Stipulation für Samoe Joe vs. Finn Bálor? – Vorschau auf Monday Night RAW“

Freu mich schon auf Epico & Primo, am besten, die setzen gleich noch Carlito dazu. Hoffentlich werden die auch gut eingesetzt und nicht wieder verramscht.

Schueli sagt:

Freu mich schon auf Epico & Primo, am besten die setzen gleich noch Carlito da mit zu. Das wäre cool. Aber hauptsache die werden auch gut eingesetzt und nicht wieder verramscht.

YuKezZzy sagt:

bin echt gespannt auf epico und primo wass für eine rolle werden die spielen face oder heel

YuKezZzy sagt:

new day werden auf jeden fall bei extream rules gewinnen.wäre geil wenn chris jerico und dean ambrose eine Stipulation bekommen

Polat95 sagt:

Finn Balor Vs Samoa joe würde ich auch 100 Matches von denen sehen wollen.
Kann es nicht erwarten dass Balor bei Raw debutiert

Kemal Y sagt:

Mit Rollins ist allerdings wohl erst gegen Ende Juni zu rechnen. Dies liegt aber nicht daran das er nicht fit ist, sondern weil er aktuell noch mit dem Dreh des Filmes TEMPLE beschäftigt ist. TEMPLE ist dabei der erste Film und Rollins agiert hier als Darsteller. So habe ich es gehört mal sehen und dachte bray wyatt laboriert an einer Rückenverletzung ? Der soll mal schnell wieder fit werden ..

JME sagt:

@Kemal Y

Der Film wird bereits seit einem Monat gedreht und von Ende Juni war nie wirklich die Rede. Und Bray laboriert an einer Wadenverletzung, auch da war nie die Rede vom Rücken. ?

hollwos sagt:

ich freuem ich jetzt schon sehr auf seth rollins 🙂 hoffe das man was mit ihm anfängt und nicht wie ambrose gebookt wird

Kemal Y sagt:

@JME

Das der Film schon gedreht wird weiß ich aber danke für die Info ich besuche noch andere Wrestling seiten die eigentlich ganz seriös sind und habe die Nachricht aus eben dieser bestimmten Seite hier nochmal der ganze Bericht dazu belehre mich eines besseren ?

Im letzten Quartal 2015 musste WWE den Verlust vieler Stars durch Verletzungen verkraften. Nun scheint sich das Krankenlager massiv zu lichten. So gab Vince McMahon bekannt das neben John Cena, der bekanntlich am 30.05. In den Ring zurückkehren wird, sowohl Bray Wyatt, Randy Orton als auch Seth Rollins im Juni ihr InRing Comeback feiern werden. Mit Rollins ist allerdings wohl erst gegen Ende des Monats zu rechnen. Dies liegt aber nicht daran das er nicht fit ist, sondern weil er aktuell noch mit dem Dreh des Filmes TEMPLE beschäftigt ist. Wie wir berichteten arbeiten die WWE-Filmstudios neuerdings mit Wesley Snipes zusammen. TEMPLE ist dabei der erste Film und Rollins agiert hier ebenfalls als Darsteller.

So schwer alle in einem Kommentar zu markieren? ?

Jagoda Mi sagt:

Man bin zu dumm dafür gebe ich zu

Wyatt sagt:

@ JME

Rücken war der Grund, weshalb bei Bray der Kampf gegen Brock Lesnar ausfiel. Das ist wohl auskuriert, jetzt ist die Wade dran.

Bei dem Kerl scheint ständig was kaputt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube