Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – Royal Rumble 2016

14.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

 

YESMit unserem Partner der Sunbird Agency können wir auch in diesem Jahr wieder mit einigen Reviews starten! Zum ersten Mal in der WWE-Geschichte heißt es EINER GEGEN ALLE, denn der WWEWORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPION ROMAN REIGNS setzt seinen begehrten Titel im ROYAL-RUMBLE-Match gegen 29 andere WWE-Superstars aufs Spiel. Angesichts solcher Teilnehmer wie der „BESTIE IN MENSCHENGESTALT“ BROCK LESNAR, BRAY WYATT und der WYATT FAMILY, CHRIS JERICHO, dem debütierenden AJ STYLES, SHEAMUS und anderer Überraschungen wird es für Roman Reigns ohne Zweifel ein höllischer Abend werden. Der Konflikt zwischen DEAN AMBROSE und KEVIN OWENS erreicht seine epische Auflösung, doch wer wird sich am Ende als Sieger durchsetzen können…
[weiterlesen]

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube