Kategorie | Europa

NEW gibt ein Update zum TV-Deal: Alex Wrights Promotion u.a. in Deutschland, England und den USA zu sehen!

13.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits Ende Januar berichteten wir darüber, dass die deutsche Wrestlingliga NEW einen internationalen TV-Deal unterschrieben hat (W-I.de Exklusiv News: Deutsche Wrestlingliga unterschreibt internationalen TV-Vertrag). In den letzten Monaten wurde es dann aber eher ruhig um dieses Thema und nicht wenige Fans fragten sich, wann es denn nun endlich weitere Infos geben wird. Am vorletzten Wochenende gab es dann im Rahmen des „Extreme V“-Events ein kleines Update. So gab man bekannt, dass die NEW-Shows am 03. Juni 2016 ihre Premiere im TV feiern werden.

Am heutigen Freitag veröffentliche die Promotion von Alex Wright nun ein Video, in welchem einige der Länder, in denen die Shows zu sehen sein werden, bekannt gegeben wurden. Der Name der TV-Station ist weiterhin unbekannt, allerdings wurde bestätigt, dass die Shows nicht nur in Deutschland zu sehen sein werden, was auf einen international ausgerichteten Sender schließen lässt.

Deutschland
Schweiz
USA
England
Frankreich
Türkei
Australien
Indien
Thailand
Lettland
Afrika
Naher Osten

Mit England und den USA wird man also auch in zwei Wrestlinghochburgen zu sehen sein, was auch für die Akteure innerhalb der NEW interessant sein dürfte. Fest steht eines: es ist und bleibt ein großer Schritt für das deutsche Wrestling. Jetzt warten wir natürlich noch auf den Namen des TV-Senders sowie die genauen Daten und Uhrzeiten der Ausstrahlungen, welche auch sehr relevant für etwaige Quoten auf dem Sender sein könnten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




2 Antworten auf „NEW gibt ein Update zum TV-Deal: Alex Wrights Promotion u.a. in Deutschland, England und den USA zu sehen!“

Amazing! Excellent! Mükemmel!….ENDGEIL!!!

FuerstThador sagt:

Das freut mich, für das Wunderkind, das seine Promotion diesen großen Schritt macht und den Deal abgeschlossen hat fürs TV.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube