Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #760 Kurzbericht aus Buffalo, New York (17.12.2007)

19.12.07, von "TheKing23"

Raw vom 17.12.07

RAW startete mit einem Rückblick auf die 15th Anniversary Edition.

1. Match
Santa’s Little Helper Tag Team Match
Mickie James, Maria, Kelly Kelly und Michelle McCool gewannen gegen Jillian, Layla, Melina und Victoria nach einem DDT von Mickie gegen Victoria

Nach dem Match beförderten mehrere Face Diven die Heel Diven aus dem Ring. Dann kam Mr. McMahon zum Ring und aus lauter Angst verließen die Diven den Ring. Im Ring teilte der WWE Boss mit das er keine böse Person sei und bei der Jubiläumsausgabe sein Herz gebrochen wurde. Dann kam Jeff Hardy in die Halle und verglich Vince mit einem Saddam Hussein. Aus Jeff Hardy´s Sicht sind beide Kontrollfreaks. Für Vince schien dies zuviel zu sein und er kollarbierte in der Ringecke. Nach einem kurzen Break hielt Vince sich weiterhin in der Ringecke auf und inzwischen versuchte auch Regal den WWE Chairman aufzufordern den Ring zu verlassen, doch ohne Erfolg. Dann kam Triple H in die Halle und machte sich über Vince lustig, letztendlich forderte Vince Regal auf zusammen mit The Coach in einem 2 on 1 Handicap Match auf Triple H zu treffen.

2. Match
2 on 1 Handicap Match
Triple H gewann gegen Jonathan Coachman und William Regal nach einem Pedigree gegen The Coach

Die Kommentatoren zeigten noch mal die Szene von JBL´s Eingriff in das WWE Championship Match bei Armageddon. Dort musste Chris Jericho einen heftigen Kick gegen den Kopf durch JBL einstecken. Dann erfuhren wir dass Y2J noch JBL zu einer Konfrontation in dieser RAW eingeladen hatte.

3. Match
WWE World Tag Team Championship:
Hardcore Holly und Cody Rhodes (c) gewannen gegen Lance Cade und Trevor Murdoch nach einem DDT von Cody gegen Cade

Noch vor dem Match folgte ein emotionales Promo von Ric Flair, welcher mitteilte das er das Business liebe sowie auch die Fans. Dann erwähnte er auch noch seine langjährigen Freunde Dusty Rhodes & Arn Anderson und neue in Triple H & Shawn Michaels gefunden zu haben. Auch zollte er den jüngeren Superstars großen Respekt, da es sich dabei schließlich um die Zukunft handelt.

4. Match
Win or Retire Match:
Ric Flair gewann gegen Umaga durch Count Out nachdem Umaga gegen die Ringabsperrung sprang

Nachdem Match hatte Flair noch was zu sagen und swar WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Chris Jericho kam zum Ring und es wurden noch einmal die Szenen des Angriffes von JBL wiederhohlt. Anschließend wurde JBL dann via Satellit auf dem Titantron zugeschaltet. Dort erfuhr Y2J auch dass er JBL besser nicht attackieren sollte, da er es sonst niemals zum Champion schaffen würde. Doch Y2J reizte JBL nachdem er meinte das der Texaner in der gleichen Liga wie Joey Styles und Michael Cole spielen würde und ihn auch noch weiter beleidigte. Das war dann letztendlich zuviel und JBL kündigte dann seine Rückkehr zu RAW an um Jericho klar zu machen, was es bedeutet sich mit ihm anzulegen.

5. Match
Carlito und Santino Marella (w/ Maria) gewannen gegen Brian Kendrick und Paul London nach dem Backstabber von Carlito gegen Kendrick

Todd Grisham interviewte Randy Orton. Der WWE Champ stellte klar das Jeff keine Chance gegen ihn hätte und Orton wollte bereits noch am gleichen Abend zeigen was Jeff künftig erwartet.

Backstage unterhielten sich Ric Flair & Triple H bis Vince McMahon hinzu kam und für die Sylvester Ausgabe von RAW ankündigte, dass es dort zu einem weiteren Match um Flair´s Karriere kommt, da der Nature Boy dort auf Triple H treffen wird.

6. Match
Jeff Hardy und Shawn Michaels gewannen gegen Randy Orton und Mr. Kennedy nach einer Swanton Bomb von Jeff gegen Orton

Nach dem Match reichten sich Michaels und Hardy noch die Hände und wenig später endete RAW.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube