Nun muss Sport1, bis dato DSF, das komplette Format „Ultimate Fighting“ aus dem Programm nehmen. Die Klage der UFC wurde abgewiesen und hat somit den Krieg um die Ausstrahlung verloren. Die UFC wird in über 100 Ländern ausgestrahlt und sieht es als Fehlentscheidung des deutschen Rechtsstaates an, da man den Sport angeblich immernoch nicht objektiv bewertet hat. Für die Fans bedeutet dies nun, dass sie keinerlei Möglichkeit mehr haben, die UFC im deutschen Fernsehen zu verfolgen.
Ob man ein weiteres mal vor Gericht geht oder andere Schritte einleitet, bleibt zu bezweifeln.
Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren
20 Antworten auf „UFC endgültig aus deutschem Fernsehen verbannt“
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Au man.
Nun kann sich sicher ein stupider Bücherverbrenner darüber freuen, dass er 82 Millionen Menschen vorschreiben konnte was sie sehen dürfen oder nicht.
das kann net war sein
vielen dank auch Deutschland!!!
Aber das, was unser Staat in Afghanistan veranstaltet ist nicht übertriebene Gewalt. Nunja, der Staat wird ja wohl Recht haben… Leute, lasst euch nicht immer alles verbieten, denn jeder hat ein Mitspracherecht!!
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat bestimmt ein trauriges Leben…
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xDD das is deutschland ey! Auch wenn ich kein UFC fan bin finde ich es ungerecht den UFC fans gegenüber
wenn nur die hälfte von dem was ich denen personen wünsche die das entschieden haben, sollten die sich besser alle nen külschrank mit genügend vorräten aufs klo stellen.
Über diese unsere Demokratie kann man wirklich nur noch Lachen und Staunen!! Da reden die Politiker das jeder Mensch die Würde unantastbar ist und dann lassen sie immer die Deutschen von so Sesselpupser alles Diktitieren!!! Wir haben mitlerweile eine Diktatur light und wenn nicht bald die Deutschen mal Aufwachen wird das nur noch Schlimmer!!!
wieder eine unnötige aktion!
Verstehe ich das jetzt richtig Deutschland verbietet UFC aber gegen Boxen K-1 und andere Sportarten weiter laufen sogar Nachmittags und Horror Filme wie Saw oder Creep dürfen weden im Free TV ausgestrahlt?! Das ist einfach nur lächerlich sie hätten UFC sowiso erst spät Abends laufen lassen und wenn sich dann kleine Kinder noch vorm Fernseher setzen sind es die Eltern schuld. Das ist genau die gleiche S*****e wie damals mit den Ego Schutern die Politiker haben einfach keine Ahnung wie das richtigen leben ist geschweige denn von spielen und modernen Sportarten. Sie machen immer das einfachste für gewalt unter Jugenlichen verantwortlich aber. Aber wenn jamand Amog läuft fragt niemand nach den Familienverhältnissen aber wenn man UFC Fan ist oder Egoschuter spielt sind sie es sofort schuld. Ich weiß ich wiederhole mich aber das ist einfach nur Lächerlich. Pfui Politiker wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man einfach ma die F***** halten.
Naja … wechseln wir das Land. xD Wie wär’s mit Amerika? Alle WWE, TNAW Shows im Free-TV (denk‘ ich mal).
das ist echt schei*** wie oben July sagte: K1 usw werden ausgetrahlt, aber UFC ist angeblich zu schlimm, was ist das, von wegen Recht auf freie Meinung usw wieso dürfen wir in Deutschland nicht UFC gucken, wer hat das Recht uns das zu verbieten, jeder Erwachsene sollte gucken dürfen was er will, dann sollen die „gewalttätigen“ Sendungen Abends oder Nachts ausgestrahlt werden und die Eltern müssen halt dafür sorgen, dass die Kinder zur richtigen Zeit im Bett sind…
o.0 wenn sie ufc verbieten dann sollten sie auch gleich ! wwe/sd verbieten o.0 und die porno werbungen zwischendurch verbieten *grinZZZZ*
sowas blödes ! *wozu gibt es live streams* ^______^
in Deutschland brauchen wir eben Andere, die FÜR UNS entscheiden…
denken DIE…
Also etwas Weiteres, was für uns entschieden wird… wir brauchen ja öffentlich-rechtlich, somit unbedingt auch die GEZ… Das haben wir ja bisher schmerzlich hinnehmen müssen, dann kamen Karl Moik und Thomas Gottschalk… nun diese Entscheidung. Das ist hart.
Ich bin für die Legalisierung von Drogen. Gebt den Politikern und Entscheidungsträgern in den Landesmedienanstalten endlich die Dinge, die den gemeinen Bürger Farben sehen lassen. Vielleicht sehen die Politiker und Medienfuzzys endlich mal klar…
da fällt mir nichts mehr ein… was soll das ??? ich könnt ausrasten ey. UFC kam um viertel vor 12 !!! ich glaube da kommen viel brutalere Sendungen um dieser Uhrziet… von der „Ruf mich an“ werbung mal abgesehen. Toll ey auf DSF kein ufc und auf sky haben sie es auch net. am besten wäre es doch keine brutalen videospiele mehr und den ganzen tag nur kinderfilme ohne blut damit wir menschen viel harmonischer sind… denn wir deutschen können ja anscheinend mit brutalen dingen nicht umgehen. leute gebt es doch zu wir sind alle potenzielle amok läufer…
Abschlusssatz: Politiker F… euch !!!!!
Es ist doch eine absolute Sauerei, dass ein erwachsener mensch nicht selbst entscheiden darf…In deutschland bekommt man das Fressen vorgekaut und muss es nur noch schlucken…Die entscheidungen trifft ein Sesselpuper, welcher weder den Sport liebt noch jemals damit zu tun hatte!!! Ich denke allein der Sport sorgt dafür, dass die gewalt mancher Jugendlicher eingedämmt wird-sprich als Anti Aggressionstraining! Man müsste also sämtliche kampfsportarten verbieten-da ja MMA die Mischung aus diesn darstellt.Weiterhin ist aber Profiboxen erlaubt-ich frage mich, wie es vertretbar sein soll einen Kampf von A.Abraham zu sehen, bei welchem sein kiefer über mehrere Runden ausgeklinkt ist, ein Sport bei welchem derartige Verletzungen jedoch die Seltenheit sind zu verbieten!!! Es zeigt mir nur, dass es in dem Land weder meinungsfreiheit noch eigene entscheidungsgewalt gibt.Das land ist prüde und stellt sich doch immer wieder als Weltoffen dar-ein Witz…
alle kommentare gelesen und zu dem Schluss gekommen – hat jemand wirklich lust etwas dagegen zu tun, als nur hier den Dampf abzulassen?
Die UFC hat noch einen 3-Jahresvertrag mit DSF/Sport1 seit 07. März 2009, also der läuft erst im März 2012 aus.
Es kann nicht sein, dass wir hierzulande solange darauf warten sollen!
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, dass z.B. Sport1 die Rechte an Eurosport weitergibt, desweiteren hat auch der ORF bzw. ORF Sport Plus Interesse, was sie mir per Mail mitgeteilt haben, dass wäre echt gut, wenn die UFC dort laufen würde.
Könnt ihr denen ja auch mal als Anregung/Wunsch schicken:
kundendienst@orf.at
info@eurosport.com
NEINNNN !!!! MANNN NEINNNN !!! 🙁
NEEEEEEEIN !!