Kategorie | WWE News

Wade Barrett, Damien Sandow und Co. äußern sich zu ihrer Entlassung – Wurde ein weiterer „großer Name“ entlassen? – Auch Naomi und Blake verletzt – Shane McMahon: Lediglich ein On-Air Charakter? – Darren Young & Bob Backlund – Goldango vs. Gorgeous Truth bei Smackdown

07.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem am gestrigen Freitag wieder einmal die Entlassungswelle durch WWE rollte, haben sich einige der betroffenen Wrestler mittlerweile zu Wort gemeldet. Unter anderem äußerte sich auch Wade Barrett. Der Brite bestätigte, dass er bereits vor Monaten die Entscheidung traf, die Company zu verlassen. Sein Vertrag wäre eigentlich erst im Juni ausgelaufen, aber er konnte sich mit WWE auf eine vorzeitige Trennung einigen. Nachfolgend sein Statement:

„Nach fast 9 Jahren war heute mein letzter Tag bei WWE. Ich habe mich im August des letzten Jahres dazu entschieden, meinen bis Juni 2016 laufenden Vertrag nicht zu verlängern, nun habe ich eine Vereinbarung mit dem Management getroffen, die vorsieht, meinen Vertrag einige Wochen eher aufzulösen. Danke an alle, die mich über die Jahre unterstützt haben, insbesondere die Jungs, mit denen ich den Ring und den Lockerroom geteilt habe. Ich werde sie unglaublich vermissen. Wie geplant werde ich nun eine wohl verdiente Pause vom Wrestling nehmen, um meinen Horizont zu erweitern, aber ich werde in den Ring zurückkehren, wenn die Zeit gekommen ist. Danke an alle für die Unterstützung, wir sehen uns.“

Etwas kürzer hielt sich da Santino Marella, dessen aktive Karriere ja bereits vor zwei Jahren ein Ende fand:

„Keine Sorge Freunde, das nächste Kapitel sollte noch großartiger werden. Es war ein Traum der wahr wurde, danke WWE.“

El Torito, der seine aktive Karriere vermutlich in seiner Heimat Mexiko fortsetzen wird, äußerte sich folgendermaßen:

„Jeder Anfang hat auch ein Ende. Danke WWE und Fans. Meine Karriere geht weiter.“

Auch Damien Sandow, dessen Entlassung sogar zum Trending Topic auf Twitter wurde, äußerte sich mittlerweile und bestätigte umgehend, dass er ab sofort für Independent-Bookings zur Verfügung steht:

„Wow! Für 3 Stunden in den weltweiten Trends. Sorry, dass ich es nicht mitbekommen habe, ich war in @ChurchillDowns. OK, los gehts…BookingDow@gmail.com“

– Ausgerechnet die beiden „Non-Wrestler“ Zeb Colter und Hornswoggle haben auch bereits ein Independent-Booking an Land gezogen. Hornswoggle, der fortan als Swoggle auftreten wird, und Colter werden am 11. Juni bei einer Global Force Wrestling/WrestlePro Show auftreten.

– Derzeit machen übrigens weiterhin Gerüchte die Runde, laut denen ein weiterer „großer Name“ entlassen wurde. Sowohl WrestlingINC als auch Rob Feinstein von „RF Video“ sprechen von einer „richtig großen Entlassung“. Zunächst geisterte der Name Randy Orton durch das Internet, dies ist jedoch eine Ente.

– Wie wir bereits berichteten, musste sich Tamina Snuka nach einem Bänderriss in dieser Woche einer Operation unterziehen, welche sie zwingt, bis auf weiteres zu pausieren. Wie nun bekannt wurde, ist auch ihre „Team BAD“-Kollegin Naomi derzeit aufgrund einer Verletzung außer Gefecht gesetzt. Naomi workte bereits seit zwei Wochen keine Matches mehr und gab nun über Twitter bekannt, dass sie sich eine Sehne im Fußknöchel gerissen hat. Allerdings gab die 28-Jährige bereits Entwarnung und erklärte, dass sie bald wieder in den Ring zurückkehren wird. Vorher sind allerdings noch einige Rehamaßnahmen von Nöten.

– Auch der ehemalige NXT Tag Team Champion (Wesley) Blake fällt derzeit aus. Ihn plagt eine Innenbandverletzung.

– Obwohl Shane McMahon nun schon seit einigen Wochen wieder Teil der WWE-Shows ist und dort auch eine tragende Rolle als Co-Host von Monday Night RAW spielt, hat er nach wie vor keine wirkliche Rolle als Offizieller hinter den Kulissen inne. Damit ist Shane derzeit – anders als Stephanie McMahon und Triple H – nicht in die Managemententscheidungen des Marktführers einbezogen, vielmehr erschöpft sich seine Rolle derzeit auf einen reinen On-Screen-Charakter.

– Darren Young kehrte diese Woche ins WWE-TV zurück. Bei RAW war er Teil der Battle Royal um die US Title #1 Contendership, bei SmackDown war er in einer Vignette mit dem ehemaligen WWF Champion Bob Backlund zu sehen, der laut Storyline fortan als Life Coach an Youngs Seite stehen wird. Backlund machte deutlich, dass es ihm darum geht, Darren Young wieder großartig zu machen. Mit dem Slogan „Make America great again“ wirbt derzeit Donald Trump für seine Kandidatur auf das Präsidentenamt.

– Nach mehreren Monaten voller Segmente mit R-Truth und Goldust werden beide in der kommenden bei Smackdown gegeneinander in den Ring stehen. R-Truth wird mit Tyler Breeze (Gorgeous Truth) gegen Goldust & Fandango (Goldango) antreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Wade Barrett, Damien Sandow und Co. äußern sich zu ihrer Entlassung – Wurde ein weiterer „großer Name“ entlassen? – Auch Naomi und Blake verletzt – Shane McMahon: Lediglich ein On-Air Charakter? – Darren Young & Bob Backlund – Goldango vs. Gorgeous Truth bei Smackdown“

Roah sagt:

Am Ende ist die „große Entlassung“ nur Jack Swagger oder Mark Henry. Wwe würde doch niemals einen Orton entlassen.

Lita86 sagt:

@Roah

Würde eher auf Chris Jericho tippen.

Lita 86 sagt:

@Roah

Ich denke eher, das es wenn dann Jericho getroffen hat.

Dani sagt:

Die Entlassung von Sandow zeigt eindrücklich wie die WWE auf die Meinung ihrer Fans schei***.
Shame on you WWE!!

CroatianMadePunk sagt:

Ich würde beim grossen Namen doch eher auf Big Show, R-Truth oder Jack Swsgger tippen.

Womschlaz sagt:

Das hat Vince doch bei Raw so wie so schon erklärt 😀

gibts den undertaker noch sagt:

Also wenn´s noch einen erwischt hat, was ich keinem wünsche, wäre Big Show oder Kane für mich die, wo ich sagen würde: Stört nicht weiter. Sind ziemlich ausgelutscht.
Jericho als heel und Ziggi als spotmonkey fänd ich schade. Haben mich so manchmal eigentlich ganz unterhalten.
Sollte Vince einen plötzlichen Sinneswandel in Form der Eingebung: „Damn it, der bringt´s ja wirklich nicht.“ Dann darf er sich gerne auch mal über Reigns gedanken machen. Wobei ich mich auf eine shield reunion doch freuen würde…
Ein richtig großer Name ist eh nur Orten oder Cena… never ever!!!

actionfan sagt:

Unglaublich das man immer die falschen Leute Entlasst.
Ein Sandow der sau Over War und ein großartiges Talent.
Barret ist ok weil er es wollte.
Zeb Colter ist ja auch schon 66 aber ein Solider Manager den ich sehr mochte.

Aber Leute wie Jack Swagger der nix kann und nur scheiße baut wie damals vor WM 29 War da ja was mit Alkohol glaub ich.
wird nicht Entlassen.

Randy Orton wurde man doch nicht Entlassen, der Mann ist ein Hammer Talent so jemanden lässt man doch nicht gehen.

RatedE sagt:

aber R-Truth behält man…alles klar, super logik

Taker sagt:

Ich tippe auf den Undertaker. Er hat ja anscheinend keine Lust mehr. Kann dann direkt mit Legendenvertrag wieder einsteigen.

Und die Storyline um Goldust, Fandango, R-Truth und Breeze nervt. Das wird am Ende eh ein Viererstable.

YuKezZzy sagt:

mir fehlt keiner ein wer dass sein kann die große entlassung wäre für mich mark henry oder kane kane hat bis jetzt immer verloren und mark henry hat auch nur verloren aber bei mark wissen manche bestimmt dass er nur verliert um leite over zu briegen ich glaube nicht dass einer von diese 3 sind orton jerico big show oder the undertaker jerico wird so wie so bestimmt bal ihn pause gehen und undertaker wird nach wm 33 seine wresling karrire beenden und big oder orton wahr nie die rede dass die beiden entlassen werden oder wollen

Ich sagt:

Schade das rollins und new day nicht gleich mit gefeuert wurden wäre zu schön!!

MusSan sagt:

Die Storyline um Goldust und R-Truth wird am Ende so enden:

Die werden bis Extreme Rules gegeneinander fehden. Dann werden Tyler Breeze und Fandango keinen Bock mehr darauf haben, sodass die Beiden gegen ihren Partner turnen werden. Goldust und R-Truth tun sich zusammen und werden gegen Tyler Breeze und Fandango fehden. Breeze und Fandango werden dann das neue Jobber Team, bzw. werden sie The Ascension in ihrer Jobberrolle ersetzen. Dann bei der nächsten Entlassungswelle werden die Beiden dann schließlich (was ich nicht hoffe) entlassen.

Notorious sagt:

@ Ich
Das meinst du doch nicht ernst?
Seth Rollins ist das Beste was die WWE gerade (nicht) hat. Meiner Meinung nach könnten sie eher 90% des Main Rosters feuern bevor WWE überhaupt darüber nachdenkt Seth Rollins zu entlassen !

RealNiko sagt:

@Notorious: das war doch Ironie vom Feinsten 😀

Lexani sagt:

Könnte auch Cody aka Stardust sein?!

Dellamorte sagt:

Hat Dell Rio nicht auch einige Sachen verbotcht?
Also ich würde ihn auch nicht ausschließen

Ich sagt:

@Notorious
Natürlich ist das mein ernst es gibt viel bessere leute cesaro aj styles nakamura und und und rollins kann nur sich und andere verletzen und seine moves verhaut er sooo oft
Also wenn der mit in Deutschland auf tour ist gibt ea billige karten zu kaufen weil fur den zahle ixh nicht

Tefo sagt:

Jericho hat es gestern schon auf twitter bestätigt, dass entlassen wurde.

Michael sagt:

Einen Damen Sandow zu entlassen. Bitte WWE. Großer Fehler. Was hat der mich unterhalten als er z.B. MitB Koffer Träger war. Oder zusammen mit the Miz. Außerdem war er bis zum Schluss so oder.

Bigbadwolve sagt:

@yukezzzy und alle anderen Rechtschreibkatastrophen: Wie habt ihr es nur geschafft die Schulzeit zu überstehen? Grausam, was man so alles im www lesen muss…..

HalkHogan sagt:

Ich glaube Goldust ist der Trinker^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube