Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #881 Kurzbericht aus London, England (12.04.2010)

13.04.10, von "wrestling-infos.de"

Michael Cole und Jerry Lawler begrüßen die Fans zu Monday Night RAW. Sie kündigen für heute Abend den Mainevent zwischen Randy Orton und Batista an.

Der dieswöchige Guest Host David Hasselhoff betritt die Halle und heizt den Fans ein. Er kündigt u.a. das Match um den Divas Championship zwischen Maryse und Eve Torres an. Ausserdem wird es ein Baywatch Babe Triple Threat Tag Team Match geben. Anstelle von Chris Jericho oder Edge benennt er zudem Randy Orton zum #1 Contender auf Jack Swaggers World Heavyweight Championship bei Extreme Rules.

1. Match
Divas Championship
Eve Torres gewann gegen Maryse via Rollup – TITELWECHSEL!

The Miz und Big Show kommen zum Ring und halten eine Promo. Miz meint das die beiden nicht zu besiegen seien. Kurz daraufhin wird dieser von Bret Hart unterbrochen der sich zum Ring begibt. Bret sagt das er ein Tag Team kennt das die beiden besiegen kann. Der Theme Song der Hart Dystany ertönt, diese sich dann auch zum Ring begeben. DH Smith fordert das wenn er heute The Miz in einem Einzelmatch besiegen könne, die Hart Dynasty bei Extreme Rules ein Titelmatch bekommen würden. The Miz meint er würde nur unter der Bedingung einwilligen das falls er gewinnt, Bret Hart nächste Woche gegen The Miz und Big Show in einem Handicap Match antreten müsse. Bret Hart und die Hart Dynasty akzeptieren.

2. Match
The Miz gewann gegen DH Smith nach dem Skull Crushing Finale

Wir sehen einen Rückblick des Mainevents der letzten Woche. Backstage sehen wir David Otunga und Batista die sich über das Match von letzter Woche unterhalten. Otunga geht nach kurzer Zeit und trifft auf den Guest Host David Hasselhoff der mit den Bella Twins bei K.I.T.T. steht. Hasselhoff teilt Otunga noch mit das er heute Abend ein Match haben werde, und zwar gegen John Cena.

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Carlito nach der Shooting Star Press

4. Match
John Cena gewann gegen David Otunga via Submission nach dem STF

Im WWE Slam of the Week sehen wir noch einmal die Auseinandersetzung zwischen Sheamus und Triple H.

Sheamus hält eine kurze Promo in der darüber spricht das er bei Extreme Rules gegen Triple H den Street Fight gewinnen wird. Schliesslich sei er der „härtere“ der beiden. Er sei stärker als alle Amerikaner und sicher auch überlegener als alle Engländer. Kofi Kingston unterbricht Sheamus in dem er meint das er bei David Hasselhoff sein Rematch für heute Abend bekommen hätte.

5. Match
Kofi Kingston gewann gegen Sheamus via DQ nachdem Sheamus Kofi mit dem Kommentatoren Monitor attackierte.

Backstage sehen wir Carlito und Vladimir Kozlov. Carlito fordert sofort ein Rematch und beschwert sich dabei über die Guest Hosts. Es sei seine Karriere die nicht so verläuft wie er das gern hätte, und das seien die Hosts schuld die sich eh nur um sich kümmern würden. Kozlov meint dazu nur das wenn er nächste Woche nicht vernünftig behandelt werden sollte, er den Guest Host zerstören würde.

6. Match
Baywatch Babe Triple Threat Tag Team Match
Special Guest Referee: Santino Marella

The Bella Twins gewannen gegen Rosa Mendes & Jillan Hall und Kelly Kelly & Gail Kim via Rollup

7. Match
Randy Orton gegen Batista endete im No Contest da erst Jack Swagger Orton eine Gutwrench Powerbomb verpasste, und John Cena Batista im STF zum Abklopfen brachte.

Mit einem feierndem John Cena geht Monday Night RAW für diese Woche off air….




15 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #881 Kurzbericht aus London, England (12.04.2010)“

delHaye sagt:

Tja the Hoff hat ne gute Show abgeliefert. Gratulation

TNAKnockout sagt:

Eve new Divas Champion *__*

D-Generation Edge sagt:

Show wahr nicht schlecht, der draft von randy orton zu smackdown wurde damit glaub ich noch mal bestätigt weil einer muss ja mal von RAW weg sonst kriegen wir wieder die fehde orton vs cena und das wär dann wieder lanhweilig.

david sagt:

Swagger vs Orton Extreme Rules(PPV)!! Danach siehts aus oder??

HBK 4-Ever sagt:

@ david

Nein sie werden bei Extreme Rules ( PPV ) in einem Extreme Rules !!MATCH!! antreten..
Könnte doch auch möglich sein, dass RO den Titel gewinnt und Cena dann nach Smackdown geht.. Wir lassen uns überraschen..Gute Ausgabe

ajax sagt:

cena geht sicher nicht nach smackdown. das kann ich mir nicht vorstellen. aber es wäre schön cena wieder mal im smackdown zu sehen und weg vom raw!

Cena sagt:

Gutes Mainevent.!.
Als Cena abging. Gingen alle Fans ab!.
THE CHAMP IS HERE

Overtaker sagt:

The Hoff – auch als David Hasselhoff bekannt – hatte entweder wieder einen im Tee oder war einfach richtig gut drauf. Er brachte sich im Vergleich zu früheren Guest-Hosts durchaus ein und hatte auch K.I.T.T. dabei. Er nahm die Sache nicht allzu ernst, sondern war eher in der Kategorie „Ich hab Spaß!“. Das gefällt mir auf jeden Fall besser als die Hosts, die ihre krampfhafte Werbung rauswürgen müssen und sonst mit der Show gar nichts zu tun haben.

Es gab im Vergleich zur letzten Woche weniger Gelaber und mehr Wrestling. Es war kein großes Wrestling, aber doch recht ordentlich – nicht mehr und nicht weniger. Und Sheamus hatte richtig Spaß dabei, als Ire die Briten zu beschimpfen.

Ich freue mich auch, den Hitman wieder gesehen zu haben. Der pusht jetzt natürlich seine Hart Dynasty, auch wenn das in die Hose ging und der „British Puppy“ David Hart Smith vor (irgendwie) heimischem Publikum verlor. Das große Londoner Publikum war sowieso still und scheintot – denen ist es bestimmt gar nicht aufgefallen. Die wachten erst in der letzten halben Stunde auf. Hoffentlich bleibt uns Bret noch erhalten, und die Dynasty holt sich die Titel…

Die Diven waren heute zwar eine Augenweide, aber besonders der Titelwechsel von Maryse an Eve war eine weitere völlige Entwertung der Diven-Titel. Machte ich noch letzte Woche Witze über Mickie James, wie sie vor einiger Zeit ohne eine Wrestling-Aktion Beth Phoenix den Titel abnehmen durfte, so geschah dies erneut durch Eve gegen Maryse. Eves Versuch eines Moonsaults sah zwar gut aus, ging aber völlig ins Leere und dauerte viel zu lange. Da traut man sich wohl noch nicht, eine Gegnerin drunter liegen zu lassen. Es lässt aber für die Zukunft hoffen. Maryse hatte (außer ihrem anbetungswürdigen Aussehen) auch nicht viel zu bieten und wirkte völlig lustlos. Aber wer gibt einen Titel auch gerne freiwillig ab? Und gibt es ein WWE-Gesetz, das Diven-Titelwechsel durch gutes Wrestling verbietet?

Das Baywatch-Match war natürlich auch schwach, aber die Diven waren heiß – da kann man meine Gedanken sicher nicht mehr mit PG einstufen. 🙂 Von ringenden Baywatch-Nixen haben wir doch alle schon immer geträumt. Man höre und staune: da die TNA-Knockouts diese Woche außer dem lächerlichen Handschellenwitz nichts zu bieten hatten (Taras Match wurde ja nicht bei iMPACT gezeigt), waren die Diven heute allen Ernstes in jeder Hinsicht interessanter als die Knockouts! Und das aus meiner Feder!

Was will eigentlich Otunga Woche für Woche bei RAW? Dieses Nichts ist jetzt wohl Batistas Wasserträger bzw. Kaffeeholer. Vorsicht ist geboten, denn es gibt schon erste Stimmen, die Batistas Forderung nach einem Kaffee als Rassismus sehen. Auf diese oder ähnliche Weise wird Otunga sicherlich, auch wenn er bei NXT rausfliegt, später bei RAW eingebunden bleiben. Wahrscheinlich wird ihn ein Guest Host unkündbar trotz NXT-Rauswahl einstellen oder Unsinn dieser Art. Er durfte gegen Cena antreten und wurde wie Fallobst verprügelt. Ich sehe immer noch nicht, wozu der Typ nützlich sein soll. Nur weil er mit einem Star zusammen und Afro-Amerikaner mit angeblichem IT-Faktor ist, darf das nicht völlig ausbleibende Wrestling-Fähigkeiten entschuldigen. Und eine in den USA immer sensible Rassismus-Debatte sollte man auch vermeiden, sonst wird Otunga bald Champion mit Reverend Sharpton als erneutem Guest Host. The Hoff sprach Otunga jedenfalls passend mit „D-List“ an. So ist’s recht und hat nichts aber auch absolut gar nichts mit Hautfarbe zu tun! Batista ist ja selbst kein „Weißer“. Ich hoffe, dass die Amis da die Kirche im Dorf lassen.

Wie bei TNA gab es auch hier keinen Sieger im Mainevent, was etwas schade war, aber dennoch war die Ausgabe durchaus unterhaltsam. Da hat man schon ganz andere Kaliber ertragen müssen. Bei den hirnlosen Stories der TNA und dem „Betrug“ (s. meinen Beitrag dort) bin ich von den (Un-)Kreativen bei TNA heute so angewidert, dass trotz des schwächeren Wrestlings das Gesamtpaket mit der Show im heutigen Monday Night War bei RAW besser war.

EdgeTista sagt:

Ich denke eher Orten holt sich und RAW den WH-Chamionship und Batista (offiziel bei Smackdown) wird sich den WWE-Title holen. Dadurch wird dann keiner von beiden gedrafted. Aber das wird man ja spätestens in 3 Wochen sehen wenn die Extrem Rules und der Draft vorbei sind.

Snooker sagt:

Raw wird immer schlechter meiner Meinung nach.

Jerichol sagt:

war ne gute show!

nur dieses baywatch wat weiss ich was match war ja mal sowas von kinder shit!

Tobi sagt:

Batistamacht nach Extreme Rules eine Pause also wärs seltsam wenn er WWE-Champ werden würde …

The Icon sagt:

also die show an sich war nicht so schelcht, lieferten doch ganz gute kämpfe dabei,aber das geilste war einfach hasselhoff!!!! Der mit abstand beste guest host bisher, sein opener war einfach nur genial

Legend-Killerbabe sagt:

Ich hab da beim Match DH Smith gegen Miz verstanden das Bret Hart nächste Woche ShoMiz zum besten Tag Team Ever erklären muss?
Hab ich da was falsch verstanden, oder eine andere Show gesehen oder war das oben ein verschreiber?

Noch kurz zum Thema:
Aber an sich eine geile Show! ^^

DeepSpace9 sagt:

Ich gehe davon aus das Orton sich bei Extreme Rules den Titel von Swagger holt. Und beim Draft wird es dann ein Match Champion(Cena) vs Champion(Orton) geben und der gewinner wird mit seinem Titel bei Raw bleiben und der verlierer geht nach Smackdown.

Einer der beiden(Orton oder Cena) wird auf jeden fall zu Smackdown Draften um mehr Optionen für beide offen zu halten. Die Storyline zwischen Cena und Orton ist mit dem IronMan Match zuende gegangen.. da aber beide im Main Event und Titelrennen bleiben sollen ohne ständig gegeneinander Kämpfen zu müssen muss halt einer der beiden zu Smackdown Draften.

@ Legend-Killerbabe

Ne hast du richtig verstanden, nächste Woche muss der Hitman ShoMiz als bestes Tag Team aller zeiten betiteln.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube