Kategorie | WWE News

*Update II* Die Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Damien Sandow, Wade Barrett, Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Santino Marella & Cameron! – Umbruchphase: Kein Platz mehr für Mark Henry und Ryback? – Interne Kritik an WWE-Veteran – Roman Reigns vs. AJ Styles bis „Money in the Bank“?

06.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den vergangenen Wochen gab es vermehrt Gerüchte, laut denen im Frühjahr wieder einmal eine Entlassungswelle durch WWE rollen könnte. Am heutigen Freitag ist es nun tatsächlich soweit. Wie WWE am Nachmittag offiziell auf ihrer Homepage bekannt gab, wurden Alex Riley, Hornswoggle und Zeb Colter entlassen.

Update: Mittlerweile ist die Zahl der Entlassenen auf 7 gestiegen. So müssen auch El Torito, Santino Marella, Cameron und Wade Barrett ihre Koffer packen. Barrett hatte ohnehin bereits angekündigt, dass er seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Update II: Nicht ganz unerwartet hat es nun auch noch Damien Sandow getroffen. Obwohl der 33-Jährige bei seinen wenigen Auftritten immer noch stark bejubelt wurde, durfte auch er sich heute seine Papiere abholen.

– Bei WWE sieht man sich im Moment in einer Umbruchphase, was offenbar auch der Grund dafür ist, dass Mark Henry nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt wird. Henrys Vertrag läuft in wenigen Monaten aus und der „World’s Strongest Man“ hatte bereits mehrfach angekündigt, dass er mit Auslauf des Kontraktes seine Stiefel an den Nagel hängen wird. Die WWE-Offiziellen wollen im Moment aber auf Talente setzen, die der Company noch lange zur Verfügung stehen. Man hat erkannt, dass man neue Stars benötigt und denen möchte man nun auch mehr Zeit geben. Auch Ryback könnte diese Regel nun treffen, sollte er sich nicht doch noch mit der Company auf eine Vertragsverlängerung einigen. Wrestler, die drauf und dran sind die WWE zu verlassen, werden nicht länger in den TV-Shows eingesetzt.

– Wie WrestlingNewsWorld exklusiv erfahren haben will, soll es hinter den WWE-Kulissen eine signifikante Missstimmung gegenüber einem Veteranen des Rosters geben, der sich angeblich etwas zu sehr dem Nachtleben hingibt. Angeblich wurde der Newsseite von zwei unterschiedlichen Quellen ein Name bestätigt, man möchte diesen aber (welche Überraschung) zum gegenwertigen Zeitpunkt nicht preisgeben. Das Verhalten soll sich mittlerweile auch auf die In-Ring Arbeit des „Beschuldigten“ auswirken und einige seiner Kollegen sollen im privaten Kämmerlein erklärt haben, dass sie eigentlich nicht mehr mit besagter Person zusammenarbeiten wollen. Interessanterweise sollen bezüglich der gleichen Person in diesem Jahr auch viele Fans den Eindruck geäußert haben, dass dieser Veteran nur noch sehr halbherzig agiert bzw. nicht mehr die Leistungen aus früheren Tagen bringt. Da der Kader aber ohnehin nicht mehr allzu viele Veteranen beherbergt, könnte man bei etwas Nachdenken durchaus auf die Person kommen, die hier mutmaßlich angesprochen wird.

– Die Fehde zwischen Roman Reigns und AJ Styles soll wohl noch mindestens bis zum „Money in the Bank“-PPV am 19. Juni 2016 fortgesetzt werden.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




47 Antworten auf „*Update II* Die Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Damien Sandow, Wade Barrett, Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Santino Marella & Cameron! – Umbruchphase: Kein Platz mehr für Mark Henry und Ryback? – Interne Kritik an WWE-Veteran – Roman Reigns vs. AJ Styles bis „Money in the Bank“?“

Albokudanzent sagt:

Besagte person ist garantiert Chris Jericho. Der gut sieht auch ein bisschen aufgedunsen aus in letzter Zeit.

loveheartcore sagt:

Kann sich ja eigentlich nur um Jericho handeln

Mr.NiceGuy sagt:

Santino Marella und Cameron wurden auch entlassen :/

Nik sagt:

Weitere Entlassungen:

Cameron, El Torito, Santino Marella. (Zu lesen auf der WWE-Homepage)

Ausserdem hat Barrett auf seinem Twitteraccount seine Kündigung vermeldet.

gibt´s den undertaker noch sagt:

Wie? „Kann nur Jericho oder Ziggler sein?“
Big Show ist doch derjenige welcher immer rülpst, vor seinem Finisher.

Bronco sagt:

Eigentlich könnte die wwe 50 % der Belegschaft rauswerfen. Angefangen bei denjenigen die nur bei einer battle royal als Lückenfüller herhalten müssen bis zu den social outcasts. Vermutlich haben die sogar alle Potential, aber ohne Story sind auch die besten worker überflüssig. Man sollte endlich die Fehden nur bei raw oder smackdown zeigen, und nicht in beiden sendungen. Eventuell kriegt man da auch mid und undercard wieder relevant.

xBadNews sagt:

Sandow????
Aaaalter ok das fucked mich jetzt cht ab…

David Otanga oder wie der Typ heißt, macht Jahre lang nix, darf bleiben, Sandow over as fuck muss gehen… unfassbar…

Tante Emma sagt:

Doch nicht Sandow -.-

Zeit für uns ist gekommen ?????

Sandow????? ?????? wtf

Streets of Gold sagt:

Social Outcasts, David Otunga und R-Truth bitte gleich noch hinterher! Es ist einfach eine Schande, dass sich so viele Talente von z. B. den eben genannten Namen Sendezeit nehmen lassen müssen!

NewWorldOrder sagt:

Perfekt… Wird auch langsam Zeit das die WWE mal die ganzen Flachpfeifen aussortiert.
Ausnahmslos jeder einzelne bisher genannte Name ist völlig unnötig, profillos und langweilig.
Das trifft zwar auch noch auf einige weitere zu aber es ist schon mal ein guter Anfang.

Lunatic Fringe sagt:

Das traurige ist das man Sandow entlässt, der so genial ist und man Leute behält wie Rowan und Braun Strowman die im Ring, von der Ausstrahlung und am Mic letzte Wracks sind. Props on you WWE..

Warum denn Sandow? Der einzige der immer viele Fans hatte…

Sandow ist ein Witz, er war populär, im Ring brauchbar und stark am Mic.

Schlimmer finde ich das die fede zwischen Roman und styles noch bis Juni gehen soll….Mega boring…

MusSan sagt:

Jetzt können Sandow und Barrett da wechseln wo sie gut eingesetzt werden. Hoffentlich kommen sie zu Lucha Underground.

Jack Swagger, Adam Rose, Zack Ryder werden wahrscheinlich auch noch folgen.

MusSan sagt:

@xBadNews

Solange Otanga Jennifer Hudson befriedigt, wird er nicht entlassen. 😀

Caa Roo sagt:

Ich bin noch nicht so lange dabei… kann mir irgendjemand sagen welcher „Veteran“ gemeint ist?

Lunatic Fringe sagt:

@MusSan bei Zack Ryder wäre ich mir nicht so safe. Da er bei NXT ziemlich gut eingesetzt wird.

Bis auf Wade und Damian alles keine Verluste

Ich schätze Orton

Caa Roo sagt:

Aaaah ok… danke!!!

Sandow really hat Vince gesoffen o.O
Sehr guter Wrestler entertainment pur
Und bei dem Veteran schätze ich Orton.

GoodNews sagt:

Wenn Orton fliegt dann wäre ich echt traurig einer meiner lieblings Wrestler 🙂
WWE bitte macht keinen Fehler

Eh was soll der scheiß

thomarey sagt:

Für damien vl besser ec3 hats auch ned geschadet. Mich würd interessieren was sandow verbrochen hat das er damals so schnell aus den tv shows war.

Austin Styles sagt:

Seid ihr sicher, dass es sich um Jericho handelt? Ich fand ihn im Ring echt gut, besonders seine Matches mit AJ waren Klasse…

Andererseits fallen mir nicht viele Veteranen ein, die im Moment regelmäßig auftreten…

IrishClover sagt:

Orton ist für mich Käse. Er ist 36 Jahre jung. Klar er ist schon ewig dabei aber das ist für mich kein Veteran und dazu kann seine momentane In Ring Leistung nicht mies sein, da er verletzt ist.
Jericho mit seinen 46 trifft die Bezeichnung Veteran schon eher und er ist gerade im Ring tätig. Ansonsten fällt mir da auch keiner groß ein. Big Show und Kane vielleicht noch aber die im Nachtleben on Tour, am besten noch mit schicken Mädels im Arm. Äh. Jericho kann ich mir da besser vorstellen *g*

ipunk(t) sagt:

dachte an flair…

Tim Wetzel sagt:

Stephan Liedtke das mit Sandow ist ein witz

Edgehead sagt:

Der Veteran könnte auch Jack Swagger sein…

Edgehead sagt:

Oder vielleicht sogar Kane???

Qwertzuiop sagt:

Könnte mir eventuell auch Ziggler vorstellen.. Ziggler oder Jericho vermute ich

Warum zum Teufel Barret? Top Sportler Entertainer und was am besten ist . Keine Amerikaner !

IsmellwhatheisCookin sagt:

Würde nicht auf Jericho tippen, da ich ihn momentan nicht als „halbherzig im ring“ oder ähnliches sehe.
Er bringt meiner meinung nach starke Leistungen und entertaint wie eh und je wie ein ganz großer.

danielo sagt:

Wenn man Ziggler als Veteranen sieht, was man eig tun muss da er schon seit 10 Jahren dabei ist, damals mit der Spirit Squad, dann kann ich mir ihn auch vorstellen.

Sein Booking hat aber auch dazu geführt, dass ihn die Fans nich mehr so wahr nehmen wie früher.

Warum sollte es denn Jericho sein? Seine Promos und seine Matches waren alle besser als diejenigen die zur Zeit die längeren Veträge haben. Und man setzt ihn ja immer noch ein obwohl sein Vetrag nach Summerslam wieder ausläuft 😉

Schade um Sandow, als nächstes bitte R-Truth…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube