Kategorie | NXT

WWE NXT #316 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.05.2016 (inkl. Videos)

05.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #316 (Tapings: 29. April 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Mai 2016

Der neue NXT Champion Samoa Joe eröffnet die dieswöchige NXT-Ausgabe und kündigt sogleich eine neue Ära an, eine Ära mit ihm als Champion. Bevor er jedoch näher darauf eingehen kann, wird er von Eric Young unterbrochen, der sich unter lautem Jubel auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen schnappt sich EY ein Mic und erklärt, dass er überall, wo er gekämpft hat, für Veränderungen gesorgt hat, und dies wird er auch hier bei NXT tun. Er kann bereits zahlreiche Titel sein Eigen nennen und schon bald wird er auch die NXT Championship hinzuzählen können. Diese Worte führen zu einem intensiven Staredown der beiden Kontrahenten im Ring, bevor Joe aber letztendlich den Ring verlässt. Auf dem Weg aus der Halle fügt er noch an, dass Young es nicht wert ist, mit ihm in einem Ring zu stehen, aber wenn sie sich doch noch einmal in einem solchen begegnen sollten, wird er Young zerstören.

Während die Kommentatoren noch von EY’s Debüt sprechen, machen sich bereits die Kontrahentinnen des ersten Matches auf den Weg zum Ring, welches sogleich startet.

1. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Tessa Blanchard via Pin nach einem Legdrop.
Matchzeit: 01:09

2. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem 450°-Splash.
Matchzeit: 04:00

3. Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Pin von Dawson an Rawley nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 04:15

Backstage sehen wir nun Andrea mit Alex Riley, welcher sogleich auf sein Match gegen Shinsuke Nakamura in der nächsten Woche zu sprechen kommt. So bezeichnet er Nakamura lediglich als kleinen Wicht, der zwar in der ganzen Welt erfolgreich gewesen sein mag, aber noch nicht bei NXT. Er wird verhindern, dass der Japaner hier erfolgreich ist.

4. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Noah Kekoa via Pin nach einem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 02:17

Nach dem Match kann No Way Jose den Referee Drake Wuertz (aka Drake Younger) zu einer kleinen, aber dafür stark umjubelten Tanzeinlage bewegen.

Im nächsten Segment steht Austin Aries Backstage bei Interviewerin Cathy Kelley und isst genüsslich eine Banane. In Anspielung auf sein vorheriges Match gegen Tye Dillinger bezeichnet er sich als perfekte 20. Er hatte einen guten Start bei NXT, aber die Leute wissen immer noch nicht was sie über ihn denken sollen. Aber das wird sich ändern, wenn sie seinen wahren Charakter verstehen.

Im Anschluss wird zunächst Samoa Joe vs. Eric Young in einem Non-Title Match als Main Event der Show bestätigt, bevor mit einem Video die Rückkehr von Finn Balor zu NXT für die nächste Woche angekündigt wird.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Eric Young via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 11:33

Nach dem Match hält Joe den Choke gegen EY noch einige Zeit, bevor er ihn aber letztendlich doch noch löst. Mit einem triumphierenden Samoa Joe endet schließlich diese NXT-Ausgabe.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit zahlreichen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




5 Antworten auf „WWE NXT #316 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.05.2016 (inkl. Videos)“

Ralfo sagt:

TNA Invasion in der WWE/NXT AJ Styles,Austin Aries,Samoa Joe,Eric Young und vielleicht auch bald Bobby Roode aber auch ROH ist stark vertretten in der WWE Kevin Owens,Cesaro,CM Punk ex WWEler,Daniel Bryan,Apollo Crews (Uha Nation) wer ist da noch eigentlich in der WWE von TNA und ROH???

warum hatte eric young den deutschen adler auf seiner jacke? oO

Codebreaker sagt:

Apollo Crews ist, auch wenn Baron Corbin das behauptet, nicht von RoH

ansosnten Woods war bei TNA, Zayn & Rollins bei RoH

thomarey sagt:

Der is da schon in der tna gewesen, die frage ist warum ist er kein heel 🙂

xBadNews sagt:

Also ich komm auf No Way Jose noch nicht richtig kla… im Moment nervt er mich eher, ich hoffe das wird sich ändern^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube